Vorheriges Thema: Black & White Nächstes Thema: Sword Stained With Royal Blood (China 2007) |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 20:04 Titel: |
|
|
LOL
Vielleicht wurde er nur bewusstlos... ich glaube, der Typ, der anfangs sein Freund war ist später der Böse... so habs ich interpretiert...
aber Gedächtnisverlust... jetzt wo du es sagst... au weia.... XDDDDD jetzt krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf XDDD
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 10:25 Titel: |
|
|
| Da die Miniserie Giant, die momentan zum Tag und Uhrzeittermin läuft, den Athena bekommen soll, um 10 Episoden verlängert wird, wird sich der Anlauftermin von Athena auf Dezember verschieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 20:05 Titel: |
|
|
...................
wie bitter..................... _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Nov 14, 2010 21:21 Titel: |
|
|
Inzwischen gibt es immer mehr Trailer von Athena... und ich frage mich immer mehr, ob ich nicht zu hohe Erwartungen in die Serie gesetzt habe...
Klar, es spielt Jeong Woo-Seong mit, das ist schon mal ein Doppelpluspunkt, aber sonst... sollte ich vielleicht nicht erwarten, dass Athena den gleichen Unterhaltungswert wie IRIS hat...
Ich bin nur grad.... ein bisschen enttäuscht... Ich war wohl zu enthusiastisch....  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 22:58 Titel: |
|
|
Ich wollt ja nur mal erwähnen, dass in
3 Tagen
die erste Folge ATHENA anläuft
Ich FREU mich so!!

_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Jan 25, 2011 03:29 Titel: |
|
|
| @Jigu: War wahrscheinlich eine gute Entscheidung von Dir, mit Athena noch abzuwarten. Das ist wieder so eine Serie, die nicht im Vornherein fertig gedreht war (naja, es gibt in Südkorea selten welche, die vor Sendebeginn vollständig abgedreht wurden) und nun hat es am Set einen Autounfall gegeben, bei dem Jeong Woo-seong und ein anderer Schauspieler verletzt wurden. Jeong Woo-seongs Verletzung (es ist, glaube ich, eine Knieverletzung) war wohl etwas schwerer und es ist wohl nicht ganz klar, wann er weiterdrehen kann und ob er überhaupt schon in der nächsten Zeit wieder weiterdrehen kann. Daher ist die Zukunft von Athena etwas unklar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di Jan 25, 2011 07:35 Titel: |
|
|
Ohhh der arme... ich hoffe, es geht im bald wieder gut!
Nicht wegen Athena, es soll ihm generell nicht schlecht gehen. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 21:20 Titel: |
|
|
Hancinema hat etwas nähere Infos über den Unfallhergang... (keine Ahnung, welcher Jeong da welchen umgefahren hat, aber das ist schon... bitter...)
http://www.hancinema.net/jeong-woo-seong-injured-while-filming-athena--27432.html
Und Jaechang meinte heute zu mir, dass Jeong Woo-Seong wohl nach zwei Tagen im Krankenhaus wieder am Set erschienen ist.
Knochenharter Job... _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 23, 2011 23:30 Titel: |
|
|
Sooooooo lang hab ich drauf gewartet.... und heute hab ich endlich damit angefangen...  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Do Feb 24, 2011 22:09 Titel: |
|
|
Jigu in love ~
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|