Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Iron Man 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Sherlock Holmes
Nächstes Thema: Eat, pray, love  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 19:06    Titel:

Whiplash sieht doch eigentlich komplett anders aus als Iron Man *kopfkratz*, da sieht War Machine doch eigentlich eher aus wie auf dem Plakat, kann aber sein dass sie ihn redesigned haben.

CineMOD

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 23:48    Titel:

Nachdem was mir google auspuckt, wenn ich nach War Machine google, ist das auf dem Bild hinter Iron Man "War Machine".
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 08:10    Titel:

Na das wird in Teil 2 ja ein richtiger Superhelden/schurken Auflauf!

Nick Fury, Whiplash, War Machine, Black Widow,Iron Maiden und Iron Man selber!

Warum sie Terrence Howard gegen Don Cheadle getauscht haben ist mir echt ein Rätsel aber vielleicht läuft er ja größtenteils als War Machine rum dann merkt man den Unterschied gar nicht Wink
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 04:51    Titel:

Der offizielle Trailer wurde vor kurzem auf apple.com veröffentlicht... Und er sieht fantastisch aus! Mosher #1Bang ure head klick

@Nomak
Da steht was interessantes zu Terrence Howard's Ausstieg Klick

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 19:56    Titel:

Wer kein Quick Time installieren möchte ( wie ich ), der kann sich den Trailer auch hier ansehen:

http://www.superherohype.com/news/ironmannews.php?id=8927

droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2010 11:40    Titel:

Habe ihn im Kino zusammen mit Teil 1 welcher immer noch Zensiert gezeigt wurde, gesehen und hatte somit eine Möglichkeit die Filme direkt miteinander zu vergleichen:

Ein sehr guter Film, leider nicht besser als Teil 1 sondern nur genauso gut. Er leidet an zuvielen Charakteren und überflüssiger und penetranter Werbung.
Die Charaktere selbst sind klasse geschrieben, und gespielt, die Action ist besser als in Teil 1 und Scarlett Johansson trägt etwas hautenges. Im Kino ansehen? Ja definitiv! Mosher #1Bang ure head

Wem das nicht reicht, kann sich mein (englisches) Review reinziehen:

Gehe zu Youtube Download Video

Sollte das Video aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, einfach auf meine Homepage gehen, indem ihr meine Signatur anklickt.
CineStarter

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 11:22    Titel:

War gut, aber nicht so gut wie der erste Teil. Die Story war einfach zu überladen mit einzelnen Teilen und Nebencharakteren, die anscheinend alle in den Film gequetscht werden mussten. Nächstes mal lieber eine stringentere Storyline bitte.

Aber ich muss zugeben, Scarlett sah ganz nett aus Very Happy
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 16:31    Titel:

Iron Man 2:

fing' mit der Darstellung von Tony Starks narzistischem Gehabe ganz amüsant an, zog diesen Punkt dann aber doch sehr in die Länge. Schaut man über alles weitere drum herum hinweg, enthält die Story leider doch recht viele Klischees (was mir das Gefühl gab, mich momentan auf einem Filme-die-vor-allem-durch-ihre-Darsteller-leben-Trip zu befinden! - Irgendwie hatten das sämtliche Filme, die ich in den letzten Tagen gesehen habe, gemeinsam!).

Von Scarlett war ich jetzt übrigens weniger begeistert. Hatte eigentlich das Gefühl ihre Figur war nur dazu da, daß man ab und an ihre Kurven bewundern durfte.
Zum Ausgleich gab es aber viel Sam Rockwell (Fan! Embarassed), wenn auch in einer etwas schmierigen Rolle.
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 17:26    Titel:

Geht mir genauso. Herr Downey Jr. war mir teilweise etwas ZU cool und dafür, dass alle wegen der Black Widow so ausgerastet sind (vor Euphorie) gab es doch wenig Tiefgang bei dem Charakter. Ich hab mich mehr über die Schlagzeilen amüsiert, weil Frau Patrow so über Scarlett gelästert hat.
Die Actionszenen mit Mikey Rourke auf der Rennbahn haben mir jedoch sehr gut gefallen. Aber der Mann hat seit "Der Wrestler" auch nen Stein im Brett bei mir.
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2010 07:39    Titel:

Kat hat Folgendes geschrieben:
Geht mir genauso. Herr Downey Jr. war mir teilweise etwas ZU cool

Irgendwie neigten die Drehbuchautoren schon etwas zu Extremen. Sam Rockwells Rolle war mir - auch wenn es eine Superheldencomicverfilmung ist - zum Beispiel ebenfalls etwas ZU übertrieben angelegt (aber als Fan-Girl schiebe ich das natürlich auf die Drehbuchautoren und nicht auf den Darsteller! Haha! Wink). Wenn es nicht Sam Rockwell gewesen wäre, wäre mir die Rolle ziemlich auf die Nerven gefallen! - Natürlich war das die Intention, aber man kann so etwas auch so weit treiben, daß der Zuschauer dadurch aus dem Film geworfen wird.

Kat hat Folgendes geschrieben:
Aber der Mann hat seit "Der Wrestler" auch nen Stein im Brett bei mir.

Ich habe Mickey Rourke vor diesem Film eigentlich nur als Franz von Assissi in Franziskus und in Sin City gesehen. Franziskus war eine komplexere Rolle und durch Sin City hatte er ja sozusagen sein Come Back (und er war schon älter, daher charismatischer), so daß ich von ihm eh nie ein negatives Bild hatte...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Iron Sky droppingpenny Filmstarts 4 So Feb 05, 2012 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. IRON MAN - DVD am 1. Oktober 2008 Indiana Jones DVD Filmkritik 6 Fr Sep 05, 2008 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Iron Man Tribun DVD Filmkritik 45 Sa Jun 02, 2007 09:58 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign