|
|
Vorheriges Thema: The Killer Nächstes Thema: Dark Town |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 16:17 Titel: |
|
|
mach dir nciht soviele sorgen namu! bin nur synchros gewohnt wird schon nicht so schlimm werden. das einzig für mich wichtige ist das die synchro synchron ist nicht so wie in diesem clip.
sonst mach ich mir da jetzt keine sorgen und du brauchst das auch nicht.
übrigens bestellt hab ich mir nun:
Police Pack - Police Story, Teil 1 + 2 (2 DVDs)
Die Todesfaust des kleinen Drachen
Drunken Master - The Beginning
denn die hat meine videothek nicht.
dort werd ich mir im September ausborgen:
Armour Of God 1
Der Superfighter
Rumble in the Bronx
Meister aller Klassen
Powerman I
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 17:36 Titel: |
|
|
Ah, wenn Du den Film aus der Videothek auleihst, dann ist das ja eh kein Poblem.
Hihi, bei der Todesfaust spielt aber kein Jackie mit. Nur seine Brüder... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 18:26 Titel: |
|
|
mir schon klar macht auch nix hauptsache es gibt mit spektakulären moves eines auf die fresse  _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 18:45 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
mir schon klar macht auch nix hauptsache es gibt mit spektakulären moves eines auf die fresse  |
Oh je, spektaklär würde ich das nicht nennen. In der Hinsicht kenne ich andere Filme, die eher unter dieses Bezeichnung fallen.
Wing Chun eignet sich nicht unbedingt für "spektakuläre" Kinoaction.
(meines Erachtens gerade deshalb eine besonders interessante Kampfsportart)
Dafür ist der Film besonders schön choreographiert und ausgeführt.
Aber ich wiederhole mich. Hab halt nur Angst, ich verspreche den Leuten was anderes, als eigentlich in der Tüte ist...
Also: schaus Dir einfach an! So lange dauert es ja nicht mehr bis die DVD escheint!
EDIT: Am Besten ist es sowieso, Du schaust Dir in dem Bereich erst einmal Filme aus verschiedenen Sparten an, dann kannst Du besser einschätzen, was Dir eigentlich gefällt und was nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Do Dez 04, 2008 04:26 Titel: |
|
|
hey nomak,
ist jetzt zwar schon ein bißchen her aber empfehlen würde ich noch:
Armour of God 2,
den finde ich besser weil lustiger(bis auf die eine Oasenszene), actionreicher und fluffiger anzuschauen.
Die Schlange im Schatten des Adlers,
weil er mal weniger Klamauk enthält und sehr auf Freundschaft und Vertrauen aufbaut.
Shanghai-Noon,
fand ich ziemlich gut, weil man merkt, das zwischen Jackie und Owen Wilson die Chemie stimmt.
vllt hilfts ja noch *schulterzuck*
_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |