Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

The Punisher-War Zone

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Johnny Mnemonic
Nächstes Thema: James Bond - Ein Quantum Trost  
Autor Nachricht
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 23:43    Titel: The Punisher-War Zone

THE PUNISHER-WAR ZONE

REGIE: Lexi Alexander

GENRE: Action, Comicverfilmung

DARSTELLER: Ray Stevenson, Dominik West, Dash Mihok, Colin Salmon, Doug Hutchinson, Wayne Knight, Julie Benz

PRODUKTION: Marvel Enterprises, Lion´s Gate Studios und Artsan Entertainment

KINOSTART: 5.2.2009

INHALT:
-Dazu gibt es noch keine Infos aber der Film handelt vom Punisher, da bleibt nicht viel Platz für eine tiefgründige Handlung, nur die Action, die uns zweifellos erwartet, ist hoffentlich gut gemacht worden. Bekannt ist jedoch, das Jigsaw auftaucht. Sofern ich mich erinnere, ein Krimineller, der vom Punisher zusammengeschossen und nun Frankenstein-mäßig wieder zusammengesetzt wurde. Natürlich sinnt dieser auf Rache
-Mary Jane...äähh...Thomas Jane, der den ersten Punisher gespielt hat, und das gar nicht mal soo schlecht, ist nicht mehr mit von der Partie. Seinen Platz hat Ray Stevenson eingenommen, der in "Rom" den "Titus Pullo" gespielt hat. Hier mal ein Foto:

Und hier welche aus dem Film:

(nich´besonders scharf)

-Den Adipösen(mittlere reihe, ganz links:-) habe ich schon mal gesehen, hat der nicht in "Space Jam" neben Bugs Bunny mitgespielt?
-Und Jigsaw trägt Anzug???
-Stevenson hat schon mal den schlecht gelaunten Ausdruck des Punishers gut drauf, wie ich finde. Auch wenn mir das nach hinten gegelte
Haar nicht besonders gefällt.
-Es gab mal so eine Art zweiten Punisher-Film, war jedoch nur ein Kurzfilm, kennt den jemand?
-Na hoffentlich hält der Film was ich mir von ihm verspreche:
GUTE ACTION!

CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2008 18:25    Titel:

Mochte den Ersten als kurzweiligen ActionFlick eigentlich ganz gerne, hier gefällt mir der neue Punisher schon nicht und Travolta als Fiesling ist sowieso schwer zu ersetzen...
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 06:58    Titel:

So kurzweillig war Teil I schon nicht. Was aber nicht schlimm war da im ersten Teil noch genug Wert auf die Charaktere gelegt wurde. Ich gehe mal davon aus das Teil II ein reiner Actioner wird, und ohne Jane und Travolta ein Schlag ins Wasser.
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 16:28    Titel:

Update: Movie Trailer

Gehe zu Youtube Download Video

Gehe zu Youtube Download Video

Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 16:28    Titel:

Schrecklich! Aber dennoch anzuschauen es ist notwendig. Mosher #1Bang ure head
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 10:43    Titel:

OMG...ich würde mir den film eigentlich ganz gerne antun, die action sieht tatsächlich akzeptabel aus und der gewaltgrad ist ausserordentlich. schade nur, dass man es offensichtlich wieder mal nicht geschafft hat, die kruden actionszenen durch eine halbwegs schlüssige story zu verknüpfen.

ach ja, der geile trailersong ist Days of Revenge von Ramallah
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Green Zone mit Matt Damon inkl. Trailer Tribun Filmstarts 0 So Feb 21, 2010 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SPL - Kill Zone Ami01 Asien Filme 6 Mi Nov 19, 2008 09:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Punisher - Warzone FoxSpitzer Filmstarts 8 Mo Jun 16, 2008 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Punisher Remake 2004 Filmkritik nuazo DVD Filmkritik 1 Fr Feb 16, 2007 17:18 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign