Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

SABU Interview

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Allgemein
Vorheriges Thema: JANG Jin
Nächstes Thema: Koreanisch verstehen - Lektion 2  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2007 09:08    Titel: SABU Interview

Eigentlich wollte ich in der nahen Zukunft mal etwas Ausführlicheres zum dem von mir so geliebten, japanischen Regisseur schreiben, aber jetzt bich ich über dieses Interview gestolpert, als ich einen Trailer zu meiner Postman Blues - Filmkritik gesucht habe und konnte einfach nicht abwarten, das Interview (mit deutschen Untertiteln) hier zu posten:

Gehe zu Youtube Download Video

Wenn Sabu einen deutschen Filmen machen würde, dann wäre das sooooooo toooooooolllllllllllllllllllllllll (Hm, bin schon ganz japanisiert!)
Aber es wundert mich nicht, daß er hier gelandet ist. Seine Filme scheinen in Deutschland am Beliebtesten zu sein. Jedenfalls ist hier das einizige Land, in dem man sie problemlos auf DVD bekommt!

@Joy-shi: Was machst Du denn in den Semesterferien? Fährst Du mit mir nach Berlin? Ich will meine Filme signieren lassen...
Wir können ja Crenshaws Wohnung besetzen, hehehe Twisted Evil

Hah, ich bin so aufgreregt, der Tag ist gerettet, nein die Woche ist gerettet, das ganze Jahr ist gerettet!!!
Joy
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 01:45    Titel: Re: SABU Interview

Namu hat Folgendes geschrieben:

@Joy-shi: Was machst Du denn in den Semesterferien? Fährst Du mit mir nach Berlin? Ich will meine Filme signieren lassen...
Wir können ja Crenshaws Wohnung besetzen, hehehe Twisted Evil

Hah, ich bin so aufgreregt, der Tag ist gerettet, nein die Woche ist gerettet, das ganze Jahr ist gerettet!!!

@mimi-sshi: das ist ne gute idee! ich hatte sowieso vor, irgendwann in den semesterferien (bzw. langzeitferien für mich ^^°) nach berlin zu fahren, um eine freundin zu besuchen (sofern sie noch nicht umgezogen ist) ^^° das trifft sich doch gut!

ein paar worte zum interview: das interview war ja interessant, aber die aussprache des ersten "reporters" war ja....naja, müsste mehr üben Confused der zweite war schon wesentlich besser. mich hats auch etwas gewundert, dass man mit einem japanischen regisseur nicht keigo (höflichkeitssprache) sprechen musste...dann bin ich auch gerettet! ^^° (ich spreche leider auch zu viel umgangssprache Rolling Eyes )

Zuletzt bearbeitet von Joy am So Jul 22, 2007 01:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 12:16    Titel:

Scheint so, als hätte das Interview sabu einen Floh ins Ohr gesetzt: Sein nächstes Projekt trägt den Titel "Dancing Mary". Wink

Aber mit dem deutschen Film hat es wohl leider nicht geklappt. Crying or Very sad
Naja, macht nichts!
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 08:15    Titel:

Hm, ich bin jetzt ein bißchen verwirrt.

sabu hat ja zuletzt an seinem Hong Kong Project Dancing Mary, einem Liebes-Geschichten-Horror-Drama über einen Geist, der in einer verlassenen Tanzhalle spukt arbeitet.

In den KoficNews stand aber, sabu würde beim PIFF sein neues Projekt "Arrested Memories", eine japanisch-koreanische Koproduktion vorstellen.

Weiß jemand zufällig, was aus Dancing Mary geworden ist? Ist das schon in Postproduction? Oder schon gelaufen oder gab es da überhaupt irgendwann wieder irgendwelche Infos?
Und weiß jemand, worum es in "Arrested Memories" geht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign