Vorheriges Thema: Bud Spencer Nächstes Thema: Welche Schauspieler/-innen könnt ihr nicht leiden? |
| Autor |
Nachricht |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 19:29 Titel: Jennifer Garner |
|
|
Jennifer Garner, geboren am 17. April 1972 in Houston, Texas, kommt meiner Vorstellung von einer schönen Frau sehr na; um nicht zu sagen Traumfrau.
Sie sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch eine sehr gute Schauspielerin und auch meine absolute Lieblingsschauspielerin.
Manche denken/sagen, dass sie es nicht ist und dabei denke ich immer, dass diese Leute sich noch nie die ein oder andere ALIAS Folge angesehen haben. In ALIAS spielt sie die Doppelagentin Sydney Bristow und für diese Rolle wurde sie mit dem Golden Globe ausgezeichnet und wurde für den Emmy nominiert.
Im Juni 2005 heiratete sie den Schauspieler Ben Affleck und im Dezember 2005 nahm sie seinen Nachnahmen an. Aber dennoch wird sie für mich und ich denke auch mal für viele Andere immer Jennifer Garner bleiben.
Filmografie:
- 30 über Nacht
- Elektra
- Daredevil
- ALIAS - Die Agentin (Staffel I - IV)
- Dead Man's Walk
- Ey Mann, wo ist mein Auto
- Pearl Harbor
- Catch me if you can
Gastauftritte:
- Zoya
- Chaos City
- Felicity
- Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 07:04 Titel: |
|
|
Mhmm ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz teilen.
Alias zu spielen finde ich keine Kunst.
Auch in den anderen Rollen ist sie mir nie positiv aufgefallen.
Für mich ein hübsches Püpchen, was mir zu wenig Ausdruck hat.
Schön sein reicht eben manchmal nicht und so sind einige Ihrer Filme gefloppt. Und das völlig zuerecht, wenn ich an Daredevil denke.
Elektra ging da grade noch so, aber das hätten andere besser gemacht meiner Meinung nach.
Finde sie ist überbewertet. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Sargatanas Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 15:01 Titel: |
|
|
Auch ich kann mit dieser werten Dame nicht all zuviel anfangen.
Ich hab sie bisher in nicht all zu vielen Filmen gesehen, aber ich muss ehrlich sagen, vom Hocker gehauen hat sie mich auf gar keinen Fall.
Ihre Ausstrahlung war wenig überzeugend. Irgendwie kommt bei ihr nichts rüber. Sie spielt ihre Rollen, und wahrscheinlich auch recht passabel, aber verglichen mit 1te-Klasse Schauspielern schneidet sie meiner Meinung eher schlecht als recht ab.
 _________________ Ich bin das Alpha und das Omega,
der ewige Anfang und das endlose,
ewige Endziel der ganzen Unendlichkeit;
außer Mir gibt es keinen Gott irgend mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 08:39 Titel: |
|
|
Lecker....
Ich fand sie in 30 über Nacht echt nicht schlecht. Ich rede aber jetzt nur von der Schauspielleistung. _________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sydney Bin neu hier

|
Verfasst am: So Aug 12, 2007 20:49 Titel: |
|
|
Jedem das seine, nicht jede/r Schauspieler/in kann jedem Zuschauer die vollen Erwartungen derjenigen geben. Jedem gefällt was nicht und es ist geschmackssache, ob einem diejeweiligen Schauspieler gefallen oder nicht.
Ich persönlich finde, dass die Jennifer eine wirklich gute Schauspielerin ist.
Sie ist nicht nur hübsch, sie kann auch wunderbar spielen und ihre Ausstrahlung war für mich sogar sehr überzeugend.
Man kann ja schließlich nicht alles von ihr erwarten was man gerne von ihr sehen will, damit sie für denjenigen eine perfekte Schauspielerin spiegelt. Entweder man mag sie wie sie ist oder gar nicht.
Und ich gehöre zu denen die sie mögen. ^-^
Das kann man glaube ich, nach meinem profil zu beurteilen, sehr genau sehen. xD" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: So Aug 12, 2007 22:13 Titel: |
|
|
Ich bin verdammt froh auch endlich mal hier etwas Positives über Jennifer lesen zu können. Ich dachte ja immer schon ich wäre der Einizigste hier, der sie gut findet.
Übrigens netter Nickname und ich las, dass du die 5. Staffel von "ALIAS" noch nicht hast, aber die soll am 11.10.2007 erscheinen. Also am besten schon mal vorbestellen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sydney Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 11:29 Titel: |
|
|
Ne, vorbestellen kann ich nicht wegen dem Geld, bin sehr vorsichtig damit.
Es kann doch völlig egal sein, ob ich die DVD-Box vorbestelle und an dem Erscheinungstermin geliefert kriege oder ob ich an dem Tag sie dann auch kaufen werde. ^^
Ich versteh ehrlich nicht was an Jennifer auszusetzten ist..
Sie spielt doch ganz gut, meiner Meinung nach.
Da ich hier nur ein gegativen Post über sie gelesen habe dachte ich zu erst, wir sind wirklich nur zu zweit, aber irgendwie scheint das zu verwirklichen.
Aber hauptsache wir mögen sie ist doch was positives. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Thunder643 CineStarter

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 16:40 Titel: |
|
|
Hallo,
mir persönlich haben eher die Filme nicht gefallen, bei denen sie mitgewirkt hat. Das mag also nicht mal an ihr liegen, dass ich sie nicht so toll finde.
Wenn ich mir diesen völlig überladenen und pathetischen Streifen "Pearl Habour" anschaue, wird mir leider nur schlecht.
Das ist mal wieder ein Lobeslied auf Amerika, was ja immer sooo lieb ist. Sorry, das geht gar nicht.
Thunder643 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sydney Bin neu hier

|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 18:41 Titel: |
|
|
| Es gibt auch andere Filme von Jennifer, PearlHarbor war wirklich nicht sehr gut, aber du musst zugeben, dass Alias um einiges besser war und das beste wo sie mitspielte. ^_^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|