Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Jeon Woo-chi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Meteor, Butterfly, Sword (2010)
Nächstes Thema: Fox Volant of the Snowy Mountain - Review  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 18:22    Titel: Jeon Woo-chi

Jeon Woo-chi
전우치
Südkorea 2011

Miniserie

Genre: Action, Fantasy, Komödie

Nachdem Koreas Joseon-Taoist-Dämonenvertreiber-Weltretter-wieder-Willen-liebenswerter-Taugenichts Jeon Woo-chi (spricht sich "dzŏn utschi") sich letztes Jahr als Kinokassenschlager entpuppte, hat man sich gedacht: warum nicht gleich eine Serie daraus machen!

Leider habe ich keine Ahnung, ob sich die Serie - die auch eben erst angekündigt wurde - inhaltlich am Film orientieren wird (bei dem die eine Hälfte in der Neuzeit spielt und nur die erste Hälfte in der Vergangenheit) oder aber an den "ursprünglichen" Jeon Woo-chi Geschichten.
Mir wäre beides recht. Eigentlich mag ich solche Geschichtchen als Kostümfilme lieber, aber da ich den Film auch ganz nett fand...

Den Thread zum Spielfilm findet man hier:
http://www.cineglobe.de/forum/jeon-woo-chi-t2001.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign