|
|
Vorheriges Thema: Meteor, Butterfly, Sword (2010) Nächstes Thema: Fox Volant of the Snowy Mountain - Review |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Aug 30, 2010 18:22 Titel: Jeon Woo-chi |
|
|
Jeon Woo-chi
전우치
Südkorea 2011
Miniserie
Genre: Action, Fantasy, Komödie
Nachdem Koreas Joseon-Taoist-Dämonenvertreiber-Weltretter-wieder-Willen-liebenswerter-Taugenichts Jeon Woo-chi (spricht sich "dzŏn utschi") sich letztes Jahr als Kinokassenschlager entpuppte, hat man sich gedacht: warum nicht gleich eine Serie daraus machen!
Leider habe ich keine Ahnung, ob sich die Serie - die auch eben erst angekündigt wurde - inhaltlich am Film orientieren wird (bei dem die eine Hälfte in der Neuzeit spielt und nur die erste Hälfte in der Vergangenheit) oder aber an den "ursprünglichen" Jeon Woo-chi Geschichten.
Mir wäre beides recht. Eigentlich mag ich solche Geschichtchen als Kostümfilme lieber, aber da ich den Film auch ganz nett fand...
Den Thread zum Spielfilm findet man hier:
http://www.cineglobe.de/forum/jeon-woo-chi-t2001.html
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |