|
|
Vorheriges Thema: Battle of Kingdoms Nächstes Thema: Three Kingdoms: Krieg der drei Königreiche |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Apr 03, 2007 09:45 Titel: Jet Li - Andy Lau - Kaneshiro Takeshi - Warlords |
|
|
Ci Ma
aka Warlords
China/Hong Kong 2007
Regie: Peter Chan
Kamera: Arthur Wong
Action Choreographie: Ching Siu-Tung
DarstellerInnen: Jet Li, Kaneshiro Takeshi, Andy Lau, Xu Jinglei
Homepage
Während der Qing-Dynastie werden drei junge Männer, Zhang, Huang/Cao und Ma, zu Blutsbrüdern. Sie kämpfen gemeinsam im Krieg und anschließend versuchen sie sich ihren Platz in der Gesellschaft zu sichern. Aber wegen einer Frau kommt es zum Betrug an ihrer Freundschaft, der schließlich zu einem Showdown führt.
Die Geschichte ist in China bekannt und wurde bereits für Film und Bühne umgesetzt.
So zum Beispiel in der Shaw Brothers Produktion "The Blood Brothers" von 1973 unter der Regie von Chang Cheh.
Das historische Epos "Warlords" soll aber weniger actionlastig und dafür dramatischer werden als der Shaw Brothers Film.
Jet Li (kiss of the Dragon, Hero, Once Upon A Time in China) wird Zhang spielen, Kaneshiro Takeshi (Confession of Pain, House of Flying Daggers, Too Tired to Die) Ma und Andy Lau (Infernal Affairs, A Battle of Wits, House of Flying Daggers) Huang/Cao. Die weibliche Hauptrolle ging an Xu Jinglei (Confession of Pain, The Storm Riders).
Die Dreharbeiten in Nordchina wurden letzte Woche beendet.
Ich muß zugeben, ich bin auf diesen Film allein schon wegen des Casts gespannt!

Zuletzt bearbeitet von Namu am Mo Jul 07, 2008 08:17, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Jul 13, 2007 07:23 Titel: |
|
|
Ich hab das erste Post mal um den Link zur Homepage ergänzt, wenn man dort den ersten Button von links klickt, wird der neue Trailer abgespielt.
Ich hoffe, daß der Film, wenn er fertig ist, weniger künstlich aussieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Nov 02, 2007 20:12 Titel: |
|
|
Neuer Trailer (3 min):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Mai 07, 2009 20:13 Titel: |
|
|
Der Film ist in der Zwischenzeit auf deutscher DVD und Blue Ray draußen.
Auf der amazon Seite gibt es auch den deutschen Trailer.
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |