|
|
Vorheriges Thema: Conan (2010) Nächstes Thema: Avatar by James Cameron |
| Autor |
Nachricht |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 19:15 Titel: Judge Dredd (2010) |
|
|
Und hier noch ein kleines Schmankerl:-)
JUDGE DREDD (2010)
(noch keine Bilder verfügbar...noch)
Rebellion und 2000 AD haben bestätigt, das mit die Dreharbeiten zum neuen Judge Dredd in 2009 beginnen werden. Die Filmproduktionsfirma DNA Films, bzw. der Creative Director Jason Kingsley, sagte, "das man noch nicht allzu viele Details preisgeben möchte".
Na, das sind doch erfreuliche Nachrichten. Leider sind keine weiteren Daten bekannt und Gerüchte möchte ich auch nicht streuen aber ich freue mich wie Bolle auf einen zweiten "Judge Dredd", da der erste bei mir schon einen gewissen Kultstatus erreicht hat.
Ich frage mich wie der neue Judge sein wird und wie er sich gegen Stallone bewährt.
Wer auf Filme dieser Art steht, der wartet gespannt mit mir auf die esten Bilder und Trailer.
Euer Baraka
_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |