|
|
Vorheriges Thema: In 3 Tagen bist du Tot II Nächstes Thema: Bunraku - Josh Hartnett Demi Moore Gackt Ron Perlman |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 14:41 Titel: Jurassic Park 4 |
|
|
Jurassic Park 4
Gibt noch sehr wenige Infos, aber es steht fest das er kommt
Erscheinungstermin: Noch nicht bekannt
Studio: Universal Pictures
Director: Joe Johnston
Screenwriter: William Monahan, John Sayles
Webseite: www.JurassicPark.com
Darsteller: Noch nicht bekannt
Handlung: Die Menschheit gegen neu gezüchtet Dinos aus der DNA der Steckmücken
Trailer:
Folgt
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 15:39 Titel: |
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt...allein was die Effekte angeht ist Kino viel weiter als damals bei Teil III... _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 22:56 Titel: |
|
|
Naja ich bin schon gespannt auf den Film aber ich fande schon den 3 Teil nicht so toll. Wir werden ja sehen was der Film bringen wird . Ich hoffe nur gutes  _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 01:51 Titel: |
|
|
Ich fand den dritten Teil ja recht nett, allerdings irgendwie auch nur einmal. Aber was die Technik angeht, so gehts ja immer höher, schneller und weiter. Oder eben noch echter, größer und gefressiger. Bin gespannt. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 09:44 Titel: |
|
|
Die Frage ist ja: Was wird der nächste "große böse Dino"? Wir hatten bisher den T-Rex und den Spinosaurus...was Größeres gibts meines Wissens nicht. Also evtl ne menschgemachte Killermaschine? Würde ja ansich gut zur Klontheamtik passen.
Was aber hoffe: nicht wieder so eine einfallslose Story. Und nicht wieder einen gesichtslosen Bösewicht der i-einen "Plan" hat...
_________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |