Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Keanu Reeves

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Darsteller
Vorheriges Thema: Wer ist für euch die beste Synchronstimme?
Nächstes Thema: LieblingsschauspielerInnen  
Autor Nachricht
Keanuaddicted
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 20:12    Titel: Keanu Reeves

Hallo zusammen

Ich bin ein absoluter, mega, treuer und romantischer Fan. Wer teilt diese Meinung mit mir? Mosher #1Bang ure head

CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 18:46    Titel:

Was die westlichen Schauspieler angeht, gehört er auch zu meinen Favoriten! ^^

Ah, ich muss mir mal wieer "Constantine" anschaun. Cool
"It may help to understand human affairs to be clear that most of the great triumphs and tragedies of history are caused, not by people being fundamentally good or fundamentally bad, but by people being fundamentally people." [Good Omens, by Neil Gaiman & Terry Pratchett]
Eljapano
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 16:33    Titel:

yop^^der is cool^^und ziemlich sympatish...lg
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 16:59    Titel:

.
... und ist ein bestenfalls mittelmässiger Schauspieler. Leicht beschränkte, orientierungslose Typen kriegt er am besten hin. Da ist die Rollenauswahl ja leider (oder zum Glück?) nicht so groß.
.
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 17:27    Titel:

Auda hat Folgendes geschrieben:
.
... und ist ein bestenfalls mittelmässiger Schauspieler. Leicht beschränkte, orientierungslose Typen kriegt er am besten hin. Da ist die Rollenauswahl ja leider (oder zum Glück?) nicht so groß.
.

hm ... und in einem film ganz besonders gut >>> *my private idaho* ... trotz allem dem ... er spielt oft sympathische rollen ... und ... ob mittelmässig oder nicht ... ich sehe ihn ganz gerne ... und so manche vorhandene schwäche oder gar unvermögen nehme ich dann einfach nicht mehr wahr ... gewissermassen mein ganz eigener und ab und an von mir gebrauchte unschärfefaktor für mittelmässige, aber sympathische schauspieler Smile
Masako
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 18:51    Titel:

Auda hat Folgendes geschrieben:
... und ist ein bestenfalls mittelmässiger Schauspieler.

Ich hab ihn als Schauspieler eigentlich auch nie wirklich ernst genommen, aber es gibt immer wieder Szenen, in denen er über sich hinaus wächst. Besonders deutlich fand ich das in "Im Auftrag des Teufels" in der Schlusskonfrontation mit Al Pacino oder in "Vernetzt - Johnny Mnemonic" in der Szene, in der er den hysterischen Anfall auf dem Müllhaufen schiebt: "Ich will Zimmerservice". Er ist in beiden Szenen richtig gut. Und mit Al Pacino in einem Raum muss man erst mal bestehen können.
Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde)
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 09:02    Titel:

Reeves ist komisch, sehr sympathisch, aber schauspielerisch trotzdem kein großer, trotz einiger guter Szenen...z.B. bei Im Auftrag des Teufels; er spielt solide mit der einen oder anderen guten Szene, aber unterm Strich nicht berauschend. Der Unterschied zu Pacino ist, dass Pacino nur einen Raum betreten muss. Oder sein Gesicht verziehen. Reeves schafft es nicht, mit einer Geste sofort Präsenz zu erzeugen. Der Schlussmonolog von Pacino in IAdT ist absolut klasse, da kann von einem Bestehen Reeves´ gar keine Rede sein finde ich.
Amaya
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 22:10    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Amaya am Fr Nov 14, 2008 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
skipper
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 19:21    Titel:

Ich find den Schauspieler klasse! Seit Matrix gehört der zu meinen Top Lieblingen Very Happy Ich finde der kann in Action reichen Filmen mitspielen ( Matrix, Street Kings usw) aber auch in Romantischen wie zum Beispiel das Haus am See! Mal schauen wie der neue Film von ihm wird ( der Tag an dem die Erde still steht)
CineFan

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 02:31    Titel:

Naja... ich finde auch das er nicht zu den ganz großen gehört ein solider typ möchte man meinen schauspielerisch wie Auda schon erwähnte im mittelfeld wenn man ihn
mit Robert DeNiro, Sean Connery und Co. vergleicht Smile

Albert Einstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Darsteller Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign