Vorheriges Thema: Wer ist für euch die beste Synchronstimme? Nächstes Thema: LieblingsschauspielerInnen |
| Autor |
Nachricht |
Keanuaddicted Bin neu hier

|
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 20:12 Titel: Keanu Reeves |
|
|
Hallo zusammen
Ich bin ein absoluter, mega, treuer und romantischer Fan. Wer teilt diese Meinung mit mir? 
_________________ Follow the white Rabbit |
|
| Nach oben |
|
 |
Maru CineExpert

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 18:46 Titel: |
|
|
Was die westlichen Schauspieler angeht, gehört er auch zu meinen Favoriten! ^^
Ah, ich muss mir mal wieer "Constantine" anschaun.  _________________ "It may help to understand human affairs to be clear that most of the great triumphs and tragedies of history are caused, not by people being fundamentally good or fundamentally bad, but by people being fundamentally people." [Good Omens, by Neil Gaiman & Terry Pratchett] |
|
| Nach oben |
|
 |
Eljapano CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 16:33 Titel: |
|
|
yop^^der is cool^^und ziemlich sympatish...lg _________________ Mein Name steht auf meinem Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 16:59 Titel: |
|
|
.
... und ist ein bestenfalls mittelmässiger Schauspieler. Leicht beschränkte, orientierungslose Typen kriegt er am besten hin. Da ist die Rollenauswahl ja leider (oder zum Glück?) nicht so groß.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 17:27 Titel: |
|
|
| Auda hat Folgendes geschrieben: |
.
... und ist ein bestenfalls mittelmässiger Schauspieler. Leicht beschränkte, orientierungslose Typen kriegt er am besten hin. Da ist die Rollenauswahl ja leider (oder zum Glück?) nicht so groß.
. |
hm ... und in einem film ganz besonders gut >>> *my private idaho* ... trotz allem dem ... er spielt oft sympathische rollen ... und ... ob mittelmässig oder nicht ... ich sehe ihn ganz gerne ... und so manche vorhandene schwäche oder gar unvermögen nehme ich dann einfach nicht mehr wahr ... gewissermassen mein ganz eigener und ab und an von mir gebrauchte unschärfefaktor für mittelmässige, aber sympathische schauspieler 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Masako CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 18:51 Titel: |
|
|
| Auda hat Folgendes geschrieben: |
| ... und ist ein bestenfalls mittelmässiger Schauspieler. |
Ich hab ihn als Schauspieler eigentlich auch nie wirklich ernst genommen, aber es gibt immer wieder Szenen, in denen er über sich hinaus wächst. Besonders deutlich fand ich das in "Im Auftrag des Teufels" in der Schlusskonfrontation mit Al Pacino oder in "Vernetzt - Johnny Mnemonic" in der Szene, in der er den hysterischen Anfall auf dem Müllhaufen schiebt: "Ich will Zimmerservice". Er ist in beiden Szenen richtig gut. Und mit Al Pacino in einem Raum muss man erst mal bestehen können. _________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 09:02 Titel: |
|
|
Reeves ist komisch, sehr sympathisch, aber schauspielerisch trotzdem kein großer, trotz einiger guter Szenen...z.B. bei Im Auftrag des Teufels; er spielt solide mit der einen oder anderen guten Szene, aber unterm Strich nicht berauschend. Der Unterschied zu Pacino ist, dass Pacino nur einen Raum betreten muss. Oder sein Gesicht verziehen. Reeves schafft es nicht, mit einer Geste sofort Präsenz zu erzeugen. Der Schlussmonolog von Pacino in IAdT ist absolut klasse, da kann von einem Bestehen Reeves´ gar keine Rede sein finde ich. _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Amaya Gast
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 22:10 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Amaya am Fr Nov 14, 2008 23:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
skipper CineStarter

|
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 19:21 Titel: |
|
|
Ich find den Schauspieler klasse! Seit Matrix gehört der zu meinen Top Lieblingen Ich finde der kann in Action reichen Filmen mitspielen ( Matrix, Street Kings usw) aber auch in Romantischen wie zum Beispiel das Haus am See! Mal schauen wie der neue Film von ihm wird ( der Tag an dem die Erde still steht) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lugdusch CineFan

|
Verfasst am: Sa Aug 13, 2011 02:31 Titel: |
|
|
Naja... ich finde auch das er nicht zu den ganz großen gehört ein solider typ möchte man meinen schauspielerisch wie Auda schon erwähnte im mittelfeld wenn man ihn
mit Robert DeNiro, Sean Connery und Co. vergleicht  _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|