|
|
Vorheriges Thema: ERDORA Kapitel 1 - Der Todeskreis Nächstes Thema: She's Out of My League |
| Autor |
Nachricht |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Do März 25, 2010 19:02 Titel: |
|
|
Ich glaube wir schweifen ein wenig zu weit ab.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir hier bei CG mal einen FSK-Thread. Vlt. sollten wir den mal wieder ausgraben...
|
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Sa März 27, 2010 02:11 Titel: |
|
|
Wenn du willst könnten wir das tun, nur glaube ich kaum, dass wir etwas Neues zu sagen hätten.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hobby-lobby Bin neu hier

|
Verfasst am: So Apr 18, 2010 10:53 Titel: kick ass is king |
|
|
nachdem ich bei facebook von "kick ass" geaddet wurde hab ich mich mal da umgesehen und mir die trailer usw. reingezogen,aber wurde erst, durch die ebenefalls hochgeladenen original comicbilder,quasi der vorlage, erst richtig infiziert.hab die preview besucht und bin sehr überrascht und überleg ob ich zum kinostart nochmal hingehen werde.einige kampfszenen muss man zweimal sehen ...wie schon der gepostete big daddy-trailer vermuten lässt  |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mo Apr 19, 2010 16:22 Titel: |
|
|
Habe den Film gesehen, die Meinung dazu steht im Hauptpost!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ronaldklump CineFan

|
Verfasst am: Di Apr 20, 2010 11:54 Titel: |
|
|
Fand den Film endlos genial und sehr witzig. Genau mein Humor... Schade, dass er in den USA (trotz Nummer 1) nicht ganz so eingeschlagen ist. Mal sehen, wie der so bei uns läuft!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |