Vorheriges Thema: Rain aka JUNG Ji-hoon Nächstes Thema: JIN Gu |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 13:26 Titel: Kim Nam-Gil |
|
|
Kim Nam-Gil
“Popularity? Since I know what it means to be forgotten, I won’t be shaken by it.”(KNG)
"Beliebtheit/Popularität? Da ich weiß, was es heißt, vergessen zu werden, werde ich mich davon nicht aufwühlen/erschüttern/beuteln lassen."
______
Name: ________________Kim Nam-Gil / 김남길 / 金南佶
Früher bekannt als:______Lee Han / 이한
Religion:_______________Buddhistisch
Familienstand:__________Ledig
Beruf:_________________Schauspieler, Model
Familie: _______________Eltern, Bruder
Geburtsdatum: _________1981/03/13
Geburtsort: ____________Seoul
Sternzeichen: __________Fische
Blutgruppe:____________AB
Größe:________________184 cm
Hobbies:______________Querflöte spielen, Stepptanz, Golf, Wasserski und Taekwondo
Bildung:______________Hanyoung High School (Seoul), Myeong Ji College, ein zwei Jahre College, Hauptfach Theater und Film, welches er abbrach
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
TV - Serien
* Bad Guy (TV series) (SBS, 2010)
* Personal Preference (MBC, 2010) cameo
* Queen Seon Deok (TV series) (MBC, 2009)
* Terroir (SBS, 2008)
* Several Questions That Make Us Happy (KBS2, 2007)
* When Spring Comes (TV series) (KBS2, 2007)
* Lovers (SBS, 2006)
* Goodbye Solo (KBS2, 2006)
* My Name is Kim Sam Soon (MBC, 2005)
* Be Strong, Geum-soon! (MBC, 2005)
Filme
* Tears of the Amazon (2010) [als Sprecher/Erzähler]
* Lovers Vanished (2010)
* Handphone (2009)
* Portrait of a Beauty (2008)
* Modern Boy (2008)
* Public Enemy Returns (2008)
* No Regret (2006)
* Don't Look Back (2006)
* Low Life (2004)
Theaterproduktionen
* Bakmugeun Family (2003)
* A Midsummer Night's Dream (2000)
"There is a footless bird in the world. The bird flies about...get tired then always have a rest in the wind.
He settles down on the ground just once in his whole life. That's when he dies."
"Es gibt einen Vogel ohne Fuß auf dieser Welt. Der Vogel fliegt darüber... wird müde, dann ruht er sich immer im Wind aus.
Er lässt sich nur einmal auf dem Boden nieder in seinem ganzen Leben. (Das ist) Wenn er stirbt."
Kim Nam-Gil schauspielerte früher unter dem Namen Lee Han, änderte dies aber nach dem Dreh an dem Film 'Public Enemy Returns' im Jahre 2008 in seinen richtigen Namen um.
Sein bisher wohl bekanntestes Werk war die Rolle als Bi-dam in Queen Seon Deok, wofür er auch einige Auszeichnungen bekam.
Vor seinem Einzug ins Militär war Bad Guy seine letzte Arbeit, wobei auch diese von 20 auf 17 Episoden gekürzt werden musste, um überhaupt noch fertig gedreht werden zu können. Es ist auch auffällig, dass er in den letzten beiden Folgen kaum noch zu sehen ist. Wenn man von heute ausgeht, muss er noch 635 Tage beim Militär verbringen... Von den 2 Jahren hat er nur 4 Wochen militärisches Basistraining gemacht und absolviert den Rest seiner Zeit als... ich übersetz es mal wörtlich als öffentlicher Dienstleister und stell mir darunter sowas wie Zivildienst vor.
(public service worker)
Das passt meiner Meinung nach sehr zu ihm, denn was ich bis jetzt von ihm gelesen hab, scheint er von den militärischen Zuständen in Korea nicht besonders viel zu halten. Er engagiert sich privat sehr für Hilfsorganisationen im In- und Ausland und scheint auch äußerst Kinder- und Tierlieb zu sein.
Wer mehr über ihn weiß, kann das gerne noch hier posten, ich bin natürlich auch sehr neugierig
Noch ein Musikvideo, in dem er mitwirkt
Trailer zu Portrait of a beauty (2008)
Um auch mal seine durchaus stark präsente und witzige Seite zu zeigen

Zuletzt bearbeitet von Jigu am So Dez 26, 2010 12:04, insgesamt 9-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 13:28 Titel: |
|
|
Das is meine erste Darsteller-Vorstellung... sowas liegt mir eigentlich nicht...
aber hey.. so ein kleiner Tribut...
macht ja keiner was über ihn XD
und über Jang Hyeok auch nicht, also werd ich mich da wohl auch noch irgendwann dran setzen müssen ^^ _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 13:30 Titel: |
|
|
... aber sehr schön und ansprechend gemacht, Zetsubou  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 14:02 Titel: |
|
|
ohhh dankeschön <3
Ich saß da auch ewig dran und hab mit der Formatierung gekämpft, die nicht so wollte, wie ich das wollte *g* _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 20:12 Titel: |
|
|
Hehe, hab grad noch ein sehr witziges Bild von ihm gefunden

_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 09:40 Titel: |
|
|
Mir hat Deine Vorstellung auch sehr gut gefallen!
Habe mich selbst nie näher mit Kim Nam-gil befaßt und war jetzt ganz überrascht, in wieviel Produktionen er gespielt hat, die ich sogar gesehen habe!
Daß Du Dir mit dem Thread viel Mühe machen mußtest und viel Zeit investieren mußtest, kann ich mir sehr gut vorstellen! (Ich habe ja auch schon einige Darstellervorstellungen geschrieben und weiß daher, daß es viel, viel mehr Arbeit ist als es aussieht!)
Aber Du kannst Dir sicher sein: Blut, Schweiß und Tränen hast Du nicht umsonst vergossen! Deine Mühe wird hier sehr, sehr geschätzt!
(Und auf den Jang Hyeok Thread freue ich mich schon sehr! ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 10:06 Titel: |
|
|
Danke dir, Eonni! Von dir ehrt mich das Lob ganz besonders *g*
Haha, ja, nur das Problem ist, dass ich das Ganze möglichst selber verfassen will, ohne dass es irgendwie von Wikipedia oder so geklaut aussieht. Die Sachen, die ich selbst nicht wirklich interessant finde, wie z.b. welche Schauspielerschule er besucht hat, hab ich dann auch einfach weggelassen. Vielleicht wäre das aber auch interessant gewesen. Hum... Na vielleicht spicke ich noch ein paar Infos rein *g
Mal sehen...
Nam-gil wollte ich diesen kleinen Tribut widmen, weil es mich überrascht hat, wie sehr er sich auch für Hilfsprojekte eingesetzt hat. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 19:12 Titel: |
|
|
@Zetsubou, jetzt weiß ich, warum Du bei den Serien nur so schleppend voran kommst! Da wird über jeden x-beliebigen, mittelmäßig aussehenden, koreanischen Jungschauspieler und Kleiderständer einen Thread eröffnet. Wer ist denn schon dieser Kim Nam-gil ? Ich dachte, Du wolltest endlich Bi-dam kennenlernen...!
Spaß beseite, freue mich natürlich sehr, dass Du diesem jungen koreanischen Schauspieltalent einen eigenen Thread widmest und werde hier natürlich noch mehr schreiben, wollte aber zuallererst anmerken, dass Kim Nam-gils Serienliste leider unvollständig ist. Sie lautet, nach wiki.d-addicts.com, wie folgt:
Bad Guy (SBS, 2010)
Personal Preference (MBC, 2010) cameo
Queen Seon Duk (MBC, 2009)
Terroir (SBS, 2008)
Several Questions That Make Us Happy (KBS2, 2007)
When Spring Comes (KBS2, 2007)
Lovers (SBS, 2006)
Goodbye Solo (KBS2, 2006)
Be Strong Geum Soon (MBC, 2005)
My Name is Kim Sam-Soon (MBC, 2005)
Several Questions That Make Us Happy schaue ich übrigens gerade selbst!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 20:03 Titel: |
|
|
Danke dir, ich habs aktualisiert. Ich glaub, ich habs von Dramawiki oder Wikipedia kopiert... naja, bin selber Schuld *lach*
Aber manchmal stehen da auch seltsame Sachen dabei. Bei Jeong Wu-Seong zum Beispiel steht in der Filmographie, dass er bei Red Cliff mitgespielt habe (ich glaube, nur auf Dramawiki), bin mir aber sicher, dass ich ihn da nicht gesehen habe. Außer er war einer von tausenden Soldaten, die man eh nicht genau gesehen hat... *g
Haha, ja, Bi-dam lerne ich schon noch früh genug kennen, hoffe ich. Hoffe ich doch sehr! Immerhin habe ich heute schon drei Folgen QSD angeschaut und bin somit gerade bei Episode 8. Das heißt, ich nähere mich langsam aber sicher Bi-dam. Aber auch ohne ihn ist es spannend. Wirklich. Hätte ich nicht gedacht. Ich bereue kein Stück. Aber da ich momentan auf Torrents angewiesen bin, komme ich wirklich nur sehr langsam voran, mit Megaupload gibt es immer noch Probleme und die Box ist mir derzeit einfach zu teuer ~.~ Die muss noch warten....
Weißt du, ich bin ja echt froh, dass es für die meisten meiner Lieblinge schon Threads gibt *g* zumindest für JWS. Aber über den wüsste ich wohl auch am meisten zu schreiben.... gibt es von LBH schon einen? *g Nee, als nächstes kommt erstmal Jang Hyeok...
Und btw. was heißt eigentlich 'cameo' Das steht ja öfter irgendwo hinten dran... _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|