Vorheriges Thema: Kinoprogramm in Deiner Stadt Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 15:51 Titel: Kinojahr 2008 |
|
|
Also, kurze Zwischenbilanz der diesjährigen Kinosaison. Bisher eigentlich keine einzige Enttäuschung dieses Jahr erlebt, im Gegenteil: Einige wirklich große Filme dabei gewesen.
Kurzer Chronologischer Überblick:
| Zitat: |
Verwünscht
Wirklich ziemlich witzige und einfach nur unheimlich süße Disney-Komödie. Zudem eine bezaubernd hübsche Hauptdarstellerin und einige - sogar im deutschen - netten Gesangspassagen. Alles in Allem ein gelungener Auftakt für 2008. Auch wenn ich den glaub ich in KW52 2007 gesehen hab. Aber egal.
8/10 |
I Am Legend
Sehr atmosphärischer und besonders in der ersten Hälfte faszinierend erzählter Sci-Fi-Endzeit-Thriller, der neben perfekter Optik und solide agierendem Will Smith leider auch einige Schattenseiten offenbarte. An Gollum erinnernde Monster sowie einige plottechnische Schwächen trübten das ansonsten überraschend positive Bild dieses Streifens.
8/10 |
Der Nebel
Stephen King also mal wieder. Sonderlich hohe Erwartungen hatte ich nicht, denn zwar kenn ich mit "ES", "Friedhof der Kuscheltiere" und "Dreamcatcher" nur drei der schier unendlich vielen King-Verfilmungen, doch hat mich keine der genannten sonderlich vom Hocker gehauen. So startet auch "Der Nebel" eher verhalten, mit typischen Horrorfilm-Klischees, stereotypen Charakteren und einem unglaublich lächerlich animiertem ersten Monster. Doch steigert sich "Der Nebel" ziemlich rapide zu einem grundsoliden, vor Allem durch seine soziologische Seite brillierenden, Gruselfilm. Sonderlich viele Schockmomente oder Gore-Einlagen waren nicht vorhanden, und auch sonst beschreitet der Film eher genreuntypische Wege. Diese aber bis zum fulminanten Finale konsequent. Gott sei Dank.
8/10 |
Cloverfield
Nachdem ich "Blair Witch Project" noch nie gesehen hab, hat mich mit "Cloverfield" also der erste Handkamera-Film meines Lebens erwartet. Da ich aber bekennender Fan einer solchen "mittendrin-statt-nur-dabei"-Erzählweise bin, war die Vorfreude entsprechend groß. Einen entscheidenden Anteil an dieser Vorfreude hatte mit sicherlich auch die geschickte Verschleierungstaktik inklusive phänomenalen Trailers im Vorfeld des Films. Und tatsächlich hielt "Cloverfield" Alles, was er vorneweg versprach. Spannung bis zum Schluss, eine überaus beklemmende und beängstigende Atmosphäre, abenteuerliche Kamerafahrten und eine so noch nicht gekannte Erzählweise. Bester Monsterfilm seit Langem und zurecht gehypt.
9/10 |
Unsere Erde - Wunder des Lebens
Die einzige wirkliche Enttäuschung des laufenden Jahres. Viel zu kurz, viel zu monotone Bilder der ständig gleichen Lebewesen auf Ihrer Reise durch die Natur. Stellenweise zwar zugegebenermaßen atemberaubende Naturaufnahmen und rührende Szenen, im Prinzip aber bis auf die qualitativ hochwertigen Bilder nichts, was man nicht auch auf dem Discovery Channel zu sehen bekommen würde. Leider viel zu wenig Abwechslung und zu kurze Laufzeit für das Geld. Der obligatorische erhobene Zeigefinger gen Ende setzt dem Ganzen dann die Krone auf.
5/10 |
Horton hört ein Hu!
Ganz unterhaltsam, aber definitiv zu sehr auf Kinder ausgerichtet, um für Erwachsene so witzig zu sein wie Genrekollegen. Liebliche Story, schön bunte Charaktere, schräge Vögel und ein zu Tränen rührendes Ende rechtfertigen aber hier den Kinobesuch. Auch wenns im Endeffekt nur ein weiterer animierter Kinderfilm war...
6/10 |
Abgedreht
Für mich die Kinosensation des Jahres und einer der besten, weil melancholischsten, witzigsten und schlichtweg charmantesten Streifen der letzten Jahre. Ich hab mich selten so zwischen verschiedenen Emotionen hin- und her gerissen gefühlt wie bei dieser Homage an die großen Kinohits unserer und vergangener Zeiten. Jack Black sorgt mit seiner komplett abgedrehten Rolle für die nötige Portion Humor und hervorragenden Slapstick, während Mos Def gewohnt souverän den herzensguten, dennoch erfolglosen Video-Laden-Mitarbeiter mimt. Während sich der Anfang leicht zieht, kommt "Abgedreht" nach der ersten Viertelstunde so richtig ins Rollen. Das Ende gehört dann zu guter Letzt zu dem mit Abstand Schönsten, was man als Filmeliebhaber in den letzten Jahren zu sehen bekommen hat. Absolut faszinierender Film, der zeigt, wie Kino wieder sein sollte. Innovativ. Mitreißend. Individuell.
10/10 |
Love Vegas
Seit "Trennung mit Hindernissen" habe ich ein Faible für Filme, die mit geschlechterspezifischen Klischees überladen sind. So war der Gang in "Love Vegas" natürlich schon ein stückweit Pflichtprogramm, auch wenn ich im Prinzip nicht mehr als eine weitere romantische Komödie erwartet hab. Meine Freundin hat sich köstlich amüsiert, ich mich größtenteils auch ganz gut. Erfindet das Rad zwar nicht neu, lässt es aber recht rund laufen. Nette Sidekicks, hübsch anzuschauende/r Hauptdarsteller/in, haufenweise Klischees und Sticheleien zwischen Männlein und Weiblein. Der ideale Film also, um mal wieder über das zu lachen, was einen im Beziehungsalltag vielleicht ab und an mal zum Kochen bringt.
7/10 |
[rec]
Tja, nach "Cloverfield" dann der zweite Handkamerafilm diesen Jahres (läuft Romeros "Diary of the Dead" nun eigentlich noch bei uns in den deutschen Kinos an?), dieses Mal also mit Zombies anstatt einem Monster. Schön und gut, bis vor einer Woche hab ich jedoch nicht allzu viel über den Film gehört. Dann in den letzten Tagen einige positive Kritiken gelesen, und was ich da zu lesen bekam klang doch sehr reizvoll . Und wirklich: "[rec]" ist ein hochspannender Horrorthriller, der aufgrund der Egoperspektive nur an Dramatik gewinnt. Zusätzlich optisch und akkustisch ein Leckerbissen, da der Schaden, den die Kamera mit der Zeit im Getümmel erleidet, sich auch auf der Leinwand niederschlägt. Leider mit irgendwas um die 75 Minuten Laufzeit doch viel zu kurz, da hätte man gut und gern noch ein paar Minuten dranhängen können. Vor Allem, da sich die erste Viertelstunde des Films doch arg in die Länge zieht und kaum Spannung aufbaut. Die letzten 15 Minuten hingegen zählen wohl zu dem aufregendsten, was ich seit Cloverfield gesehen habe. Hab mich lang nicht mehr so gefürchtet und in die Sitzlehnen und meine Popcorntüte gekrallt wie bei "[rec]". Die viel zu flachen und stereotypen Charaktere sowie die erste Viertelstunde vermiesen allerdings ein noch besseres Kinoerlebnis. Des Weiteren ist die Erzählweise per Handkamera für das Zombiegenre zwar relativ neu, dafür hält sich der Film aber im kompletten Storyablauf exakt an den klassischen Aufbau eines solchen Streifens und offenbart wenig bis keine unvorhersehbare Situationen und Schockmomente.
8/10 |
Leider verpasst:
- I'm a Cyborg, But That's OK
- There Will Be Blood
- Das Waisenhaus
- Sweeney Todd
- 8 Blickwinkel
- No Country For Old Men
- Die Welle
- Juno
Aktuell laufende Filme, die noch gesehen werden wollen:
- Iron Man
- Brügge sehen... und sterben?
- Street Kings
Vorfreude auf:
- Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
- Doomsday
- Ruinen
- Kung Fu Panda
- Grindhouse (?!?! Bei ofdb und filmstarts.de steht, dass das Double Feature inkl. ALLER Fake Trailer dieses Jahr laufen soll...)
- Get Smart
- The X Files - I want to believe
- Batman - The Dark Knight
- Tropic Thunder
- Hellboy II
- Quarantine
- Madagascar 2
- Max Payne (gespielt von Mark Wahlberg. Ich weiß ja nicht...)
|
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 16:13 Titel: |
|
|
Sehr schöner Beitrag und eine wirklich lesenswerte Zusammenfassung des bisherigen Kinojahres. Zu den noch ausstehenden Beiträgen noch ein paar kurze Anmerkungen meinerseits:
I´m a Cyborg, but thats Ok--> ist ja nun endlich auf DVD erschienen und entgegen meiner Befürchtungen sogar mit einer deutschen Tonspur versehen. Auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, dürfte es sich nun nur noch um Tage handeln, bis ich mir den Film mal zu Gemüte führen werde.
Das Waisenhaus---> schwerer Fall, da der Film was anderes ist, als er zeigt. Aber gerade deshalb auch so sehenswert. Also DVD abwarten und dringend nachholen.
No Country for Old Men---> da hast Du nun ernsthaft etwas verpasst, denn sowas gehört auf die große Leinwand. Sieh zu, dass dein Heimkino stimmt, wenn Du diesen Pflichtfilm daheim nachzuholen gedenkst.
Brügge sehen und sterben---> steht bei mir morgen abend mit der 20 Uhr Vorstellung auf dem Programm. Infos folgen dann hoffentlich noch rechtzeitig, damit Du dir es eventuell auch noch mal vornimmst, den Film im Kino zu sehen, denn noch ist es ja nicht zu spät. _________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 16:31 Titel: |
|
|
| plam hat Folgendes geschrieben: |
| Sehr schöner Beitrag und eine wirklich lesenswerte Zusammenfassung des bisherigen Kinojahres. Zu den noch ausstehenden Beiträgen noch ein paar kurze Anmerkungen meinerseits: |
Na prinzipiell ists ja mehr eine persönliche denn eine generelle Zusammenfassung des Kinojahres. Viele große Filme fehlen da ja gänzlich drin. Saw IV, Michael Clayton, No Country For Old Men und sicher noch eine ganze Menge mehr. Deswegen dürft ihr - nein, sollt ihr - bitte ergänzen, erweitern, kritisieren, dementieren, freuen, weinen, lachen, tanzen, singen.
| I´m a Cyborg, but thats Ok--> ist ja nun endlich auf DVD erschienen und entgegen meiner Befürchtungen sogar mit einer deutschen Tonspur versehen. Auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, dürfte es sich nun nur noch um Tage handeln, bis ich mir den Film mal zu Gemüte führen werde. |
Steht auch ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Schätze, dass ich sehr großen Gefallen an dem Film haben werde.
| Das Waisenhaus---> schwerer Fall, da der Film was anderes ist, als er zeigt. Aber gerade deshalb auch so sehenswert. Also DVD abwarten und dringend nachholen. |
Kann ich jetzt zwar nicht so wirklich einordnen, hab dazu damals auch nur einmal den Trailer gesehen, danach ist das Ding irgendwie an mir vorbei gelaufen.
| No Country for Old Men---> da hast Du nun ernsthaft etwas verpasst, denn sowas gehört auf die große Leinwand. Sieh zu, dass dein Heimkino stimmt, wenn Du diesen Pflichtfilm daheim nachzuholen gedenkst. |
Dann sollte ich wohl noch ein paar Jahre warten
| Brügge sehen und sterben---> steht bei mir morgen abend mit der 20 Uhr Vorstellung auf dem Programm. Infos folgen dann hoffentlich noch rechtzeitig, damit Du dir es eventuell auch noch mal vornimmst, den Film im Kino zu sehen, denn noch ist es ja nicht zu spät. |
Steht bei mir ziemlich fest entweder für das Wochenende mit meiner Freundin oder aber für nächsten Dienstag allein auf dem Programm. Würd mich natürlich trotzdem über deine Meinung dazu freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 16:43 Titel: |
|
|
Mensch Seppel du bist aber leicht zufrieden zu stellen...also I am Legend und der Nebel 8 und Cloverfield sogar 9 Punkte....haben alle mindestens 3 Punkte weniger bei mir bekommen... _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 17:01 Titel: |
|
|
| FrEaKnoT hat Folgendes geschrieben: |
| Mensch Seppel du bist aber leicht zufrieden zu stellen...also I am Legend und der Nebel 8 und Cloverfield sogar 9 Punkte....haben alle mindestens 3 Punkte weniger bei mir bekommen... |
Leicht zufrieden zu stellen oder aber andere Ansprüche und vielleicht sogar eine andere Meinung?!
Ich zum Beispiel fand Kill Bill lange nicht so gut wie du. Mir ist die richtige Atmosphäre in einem Film halt ziemlich wichtig, und die von dir genannten Filme hatten eben alle eine - auf mich - ziemlich beeindruckende.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Foxhunt CineStarter

|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 19:26 Titel: |
|
|
Dann mach ich mir doch auch mal die Mühe und lasse mein bisheriges Jahr Revue passieren. Chronologisch schaffe ich das aber wohl nicht, hab auch letztens meine gesammelten Eintrittskarten verloren. Hoffentlich bekomm ich noch alle Filme zusammen die ich dieses Jahr gesehen habe.
1. Der goldene Kompass
Lief zwar schon im Dezember 2007 an, aber ich hab ihn erst im Januar gesehen.
Fand die Geschichte eigentlich ganz gut und auch die sprechenden Tiere haben mich nicht gestört. Schauspielerisch waren das zwar keine Glanzleistungen, vor allem Nicole Kidman war etwas blass, aber es gab keine Ausreißer nach ganz unten. Freue mich auf die DVD, denn Ian McKellen als Eisbärstimme ist sicher nochmal ne Schippe besser. Die Charaktere hätten etwas besser ausgearbeitet sein können, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt und hoffe, dass die Fortsetzung gedreht wird, obwohl das Box-Office ja eher schlecht ausgefallen ist.
7,2/10
2. Keinohrhasen
Kam auch schon im Dezember, aber auch hier hat es länger gedauert, bis ich ihn gesehen habe.
War der beste deutsche Film den ich seit langem gesehen habe. Eigentlich bin ich dem deutschen Film nicht so zugetan, aber Keinohrhasen hat mich echt überzeugt. Til Schweiger ist auch so ein Thema für sich. Die Hollywoodproduktionen von ihm sind alle nicht gut gewesen und auch die deutschen Filme sind mehr schlecht als recht, aber was er hier abgeleistet hat als Allroundtalent ist wirklich durchgehend witzig und unterhaltsam. Auch die restlichen Schauspieler wissen durchweg zu überzeugen. Nora Tschirner ist aufgeweckt und wortgewitzt wie immer. Mein Favorit ist Armin Rhode als Bello der Zauberbär.
8,7/10
3. Das Vermächtnis des geheimen Buches
War eine positive Überraschung, auch wenn die Story manchmal etwas hakelig war. Ich bin generell Fan von solchen Abenteuer/Verschwörungsfilmen und "Das Vermächtnis des geheimen Buches" war sogar noch besser als der erste Teil. Viele kleine Schmunzelgags die das Ganze aufgelockert haben und vor allem wurde das Cast mir Helen Mirren und Ed Harris nochmal gut verstärkt. Auch das war ein Film der gut zu unterhalten wusste, auch wenn die Story keine wirkliche Tiefe hatte.
7,4/10
4. There will be Blood
Hatte ich mir nicht so "gemütlich" vorgestellt. Waren ja doch 2-3 Szenen dabei die den Film etwas gestreckt haben. Das hat mich aber eigentlich gar nicht gestört, denn die Präsenz von Daniel Day-Lewis ist immer fass- und spürbar. Das war eine der stärkste Charakterdarstellungen die ich bisher überhaupt gesehen habe. Auch wenn sein Charakter eigentlich ein totales A****loch ist kann man sich trotzdem mit ihm identifizieren. Paul Dano's Rolle hat mich wahnsinnig aufgeregt. Er stellt das dar was mMn auch heute noch viele Leute in der Mitte der USA verkörpern: Religiösen Fanatismus. Ich hab' den Film erst nach den Osacars gesehen und konnte daher davon ausgehen das der Film gut ist. Ich wurde sogar noch in meinen Erwartungen übertroffen.
9,2/10
5. No Country for Old Men
Im Gegensatz zu "There will be Blood" ging es hier von Anfang an richtig zur Sache. Javier Bardem zeigt hier ein sehr gute Leistung, aber auch alle anderen Schauspieler haben mir sehr gut gefallen. Will hierzu gar nicht viel sagen, aber das Ende fand ich nochmal sehr gelungen.
8,8/10
6. Sweeney Todd
Fand ich sehr gelungen. Die Story war gut. Ehemalig liebender Ehemann und Vater will seine Tochter aus den Fängen des Richters retten der ihn damals verknackt hat und mordet sich dabei durch halb London.
Kann nicht verstehen, dass einigen Leuten der Gesang nicht gefallen hat. Ich konnte mich gut damit arrangieren und mir war auch von vornherein bewusst, dass keiner ausgebildeter Sänger ist. Alan Rickman hat aber auch so eine außergewöhnliche Stimme. Schauspilerisch hat hier keiner enttäuscht. Der Auftritt von Sacha Baron Cohen war super lustig. Hier hat echt alles gestimmt. Freue mich schon auf das DVD-Release.
8,8/10
7. The Other Boleyn Girl
Wenn ich so drüber nachdenke war das der wohl beste Historienfilm der letzten 5-10 Jahre. Zwar war er historisch nicht 100%ig korrekt, aber doch schon sehr nahe an dem was man mir damals im seminar über Henry VII erzählt hat. Leider wurde Henry, von Erica Bana gespielt, etwas zu sehr auf seine nennen wir es mal Notgeilheit beschränkt. Natalie Portman fand ich überzeugend wie immer und auch Scarlett Johansson hat mir sehr gut gefallen ( im Gegensatz zu ihrem Musikalbum).
Selten hat Geschichte im Film so gefesselt und Spaß gemacht wie hier.
8,6/10
8. Lars und die Frauen
War eine sehr charmante Filmidee, die mich sehr angesprochen hat. Ryan Gosling gefällt mir von Film zu Film immer besser. Die Geschichte fand ich sehr originell. Schüchterner Typ bestellt sich eine Realdoll die er dann als Freundin ausgibt und alle spielen mit. Am besten hat mir aber gefallen, dass durch diese leichte Psychose von Lars das ganze Dorf irgendwie mehr zu sich selbst findet. Das gab es zwar schon öfter aber nie mit so einer charmanten Idee. Auch hier freue ich mich drauf wenn ich ihn zu Hause nochmal sehen kann.
8,0/10
9. Iron Man
Auch Iron Man hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es ja wenn Superhelden keine Superkräfte haben sondern durch Gadgets ihre heldenhaften Taten vollbringen. Auch die Schauspieler fand ich sehr gut. Robert Downey Jr. passt haargenau in die Rolle von Tony Stark und Jeff Bridges kann eigentlich eh alles spielen.
Nicht ganz so super fand ich Gwyneth Paltrow, deren Rolle mir zu eindimensional war. Geärgert hat mich nur, dass im Kino während des Abspannes ausgemacht wurde und ich die letzte Szene des Filmes so erst nachher online sehen konnte.
8,2/10
10. Indiana Jones IV
Hab ich heute Nachmittag gesehen und bin etwas hin und her gerissen. Ich will hier nicht spoilern deshalb nur soviel:
Er war wie immer sehr witzig, teilweise sogar Slapstick. Die CGI-Tricks waren zwar vorhanden, sogar zu Hauf, aber ich denke mal, dass sich George Lucas trotzdem zurückhalten musste was das angeht. Die Geschichte war mir dieses Mal allerdings zu hanebüchen.
Was die Schauspieler angeht:
Harrison Ford: braucht man nicht zu kommentieren als Indy
Shia LaBoeuf: war ok, hat mich aber nicht aus dem Sessel gehauen
Cate Blanchett: gefällt mir als ukrainische Wissenschaftlerin mit Akzent nicht besonders gut.
John Hurt: sehr gut
Alles in allem war es 2 Stunden lang gute Unterhaltung, auch wenn der Ton im Kino schweinisch laut war. Aber wegen der mittelprächtigen Story war Indy IV nur knapp besser als "Das Vermächtnis des geheimen Buches".
7,7/10
Das war's bisher.
Auf jeden Fall noch gucken gehen werde ich dieses Jahr:
- Cassandra's Traum
- Forgetting Sarah Marshall
- evtl. Kung Fu Panda
- Der unglaubliche Hulk
- Get Smart
- Prinz Kaspian
- evtl. Die Mumie 3
- The Clone Wars
- The Dark Knight
- Hellboy II
- Max Payne
- Bond 22
- Harry Potter und der Halbblutprinz
- evtl. Madagascar 2
- The Spirit
Kommt ja noch ne Menge zusammen. _________________ http://foxswayofthinking.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnMcLane CineExpert

|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 18:33 Titel: |
|
|
| Max Payne kommt noch dieses Jahr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 17:03 Titel: |
|
|
| JohnMcLane hat Folgendes geschrieben: |
| Max Payne kommt noch dieses Jahr? |
Laut ofdb schon  |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 18:39 Titel: |
|
|
also, für mich waren die drei gründe, ins kino zu gehen, dieses jahr mit sicherheit
No Country for Old Men
überwätigend. überragende darsteller in einem detailverliebten, handwerklich exzellent in szene gesetzten film, ein deprämierender fast-western der modernen zeit, dunkel, witzig, gewalttätig, überraschend.
5,0 von 5 |
There Will Be Blood
monumental. der beste Stanley-Kubrick-film, der ohne Kubrick gedreht worden ist. lang, hart und gnadenlos - wie Daniel Plainview, der misanthrop.
5,0 von 5 |
Schmetterling und Taucherglocke
mitreissend. wart ihr schon mal in einen film, der so unangenehm ist, daass ihr sofort wieder rausgehen wollt, nachdem ihr begriffen habt, wie schlimm es einen menschen im leben treffen kann ? kann man sich HIER angucken und es fast am eigenen leib erfahren.
4,5 von 5 |
der rest ist...naja...
SAW IV
urgh. bitte hört auf mit dem bullshit. nicht mal der ekel-faktor holt hier was raus.
1,0 von 5. |
Rambo IV
sehr lustig. der film dauert ungefähr 65min, ist vollkommen schmerzfrei, was die gewaltdarstellung angeht und mutet echt so an wie ein projekt, bei dem studenten Stallone gebeten haben, in einem hobby-film um Rambo mitzuspielen. einen sinn oder eine handlung gibt es
bis auf das "wir-holen-sie-daraus"-ansatz nicht. albern.
2,0 von 5.
|
Indy IV
standard mainstream-action-adventure-kost - nur eben mit dem alten Harrison Ford. ideenlos, schlechte effekte, dümmliche story, grosse enttäuschung, da man von einem Indy weitaus mehr erwartet.
3,5 von 5 |
Keinohrhasen
zu schwach, zu vorhersehbar, zu ideenlos, das passende attribut ist bestenfalls "ganz nett"
3,0 von 5 |
worauf ich mich noch freue :
Hellboy II - The Golden Army
Batman : The Dark Knight
Iron Man...gehe ich nächste woche rein.
und :
Max Payne - also bestenfalls wird er so gut wie Hitman, schlimmstenfalls wie alle Uwe Boll-filme.dann schon lieber xbox spielen. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Indiana Jones CineStarter

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 19:19 Titel: |
|
|
ich geh ja nicht oft in kino, aber 21, 8 Blickwinkel und Hancock haben mir sehr gut gefallen...nicht mal indy IV konnte diese filme toppen...ich hab mir auch von indy viiiiiel mehr erwartet...aber der film ist ja eine richtige zumutung...also bei mir ist george lucas unten durch!!!..ich überlege schon meinen benutzernamen zu ändern... _________________ Nenn mich nicht Junior! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|