Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Kino Charts woher?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Kino Charts
Vorheriges Thema: Kinojahr 2008
Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Beast
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 11:03    Titel:

hier hätt ich noch eine seite. evt. kennt die ja einer.
ganz unten stehen die charts und die besucher

Editiert und url entfernt

meine Sammlung
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 13:30    Titel:

Wir dürfen keine Charts kopieren wo wir keine Lizenz für gekauft haben. Alle anderen die das tun, machen sich strafbar.

Habe mal die Url entfernt. Bitte keine Link Verweise zu Seiten die auch ein Filmforum haben. Danke Wink
VG Euer :.Tribun.:
Beast
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 00:47    Titel:

oh mist, da hab ich garnicht dran gedacht. danke das du es entfernt hast ^^
passiert nicht nochmal Very Happy

meine Sammlung
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 13:31    Titel:

Ich habe jetzt die Charts gefunden..auf Kino.de
..Auf der der Seite gibt es genung Info´s über die Chart´s und die Filme

Link zu den Deutschland Charts >>>>>>
Zitat:
http://www.kino.de/kinocharts.php4?type=de&channel=kino
Very Happy

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 10:52    Titel:

Du könntest ja einfach mal die Aktuellen Kino Filme aufliesten und wird bewerten sie und so enstähen dan die Kino - Charts Mr. Green

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 17:25    Titel:

dann gäbe es noch die möglichkeit, diese seite zu rate zu ziehen:

http://www.media-control.de/

das sind diejenigen, die immer im radio für die charts und auch oft fürs TV herangezogen werden, wenn es um offizielle Charts, egal welcher Art, es sich handelt.
Wie es scheint muss man die kontaktieren, wenn man eine Liste haben möchte...
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 20:30    Titel:

Baraka ich sehe bei Dir immer öfters Antworten oder Kommentare die schon längst im Beitrag stehen.

Mach Dir doch bitte mal die Mühe und lies einen Beitrag komplett durch bevor Du das gleiche nochmal schreibst.

Ich schrieb was weiter oben doch schon das ich bei Media Control angeklopft habe.

Das ist hier im Moment sehr bezeichnend für Deine Beiträge.
Langsam kommt es mir vor, als ob Du auf Punktejagd gehen willst ....und wenn das auf kosten der Qualität der Beiträge geht die geschrieben werden.....dann stellst Du Dich bei mir und dem Team automatisch aufs Abstellgleis.

Bitte geh mal in Dich und kaue nicht alles nach was schon längst Thema war.
Ein wenig aufmerksamer lesen und etwas darauf achten das Du keine doppelten Themen ( oder Filmvorstellungen ) hier hinterlässt und alle sind glücklich fettes Grinsen
...btw haben wir eine coole Suchfunktion die auch nach Titel sucht Wink

Danke!
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 21:54    Titel:

@tribun
Zitat:
Gibts da eine Art Media Control die man offiziell zitieren darf?

Media Control steht hier in einem begrifflichen Kontext. das es heißen soll: "ich habe schon auf der Website von Media Control nachgefragt"
kann ich nicht wissen aber versuche mir zu merken das "eine Art", der ausdruck deutet schließlich auf keine direkte Form hin, bei dir mit "Website" zu übersetzen ist.
Wenn man sich nur schriftlich ausdrücken kann, liegt es in der Natur der Sache, das es zu Missverständnissen kommen kann.

Zitat:
Mach Dir doch bitte mal die Mühe und lies einen Beitrag komplett durch bevor Du das gleiche nochmal schreibst.

Das ist eine pauschale Verurteilung,
ich könnte da auf mehrere posts im asia-sektor verweisen, wo des öfteren steht "ach, das hat der oder die schon mal gesagt"
Warum beziehst du die nicht ein?
es passiert wohl mal jedem von uns, nicht nur hier im Forum, Post und ähnliches zu überlesen. gerade bei threads mit mehreren Seiten.

Zitat:
Das ist hier im Moment sehr bezeichnend für Deine Beiträge.

in 68 Posts habe ich drei doppelte, was eine prozentzahl von 4,41 bedeutet.
-beim ninjakommando-thread habe ich mich mit namu geeignet, der sollte hier also keine allzu große rolle spielen.
-Ice age 3 von foxspitzer enthält bis auf den anfangspost(inkl. trailer) keinerlei Informationen, die du selbst tribun, in den regeln aufgestellt hast. da frage ich mich was zählt: wer zuerst kommt mahlt zuerst oder wer besitzt, inzwischen, mehr infos zu einem Film? wenn das erstere der fall ist kann ich ja einige filmstart-threads so aufbauen, ohne filmstart, ohne darsteller, ohne regie, ohne link zur website aber das liegt bestimmt nicht im sinne von einem einigermassen ersten blick auf neuigkeiten, der naturgemäss erstmal etwas dünner ausfällt.
-die suche beim punisher hat bei mir nichts ergeben, warum weiß ich nicht
aber diese dauernden "benutz die suche"-hinweise, gehen mir gegen den strich. ABER da der Thread immerhin erste Infos liefert, habe, und kann, ich auch keine Einwände meinen zweiten zu löschen.
Ich empfinde deine pauschalisierungen als äusserst überzogen, mangelhaft beurteilt, einseitig recherchiert und sehr beleidigend. Die Arbeit in den letzten wochen, sammeln der infos, suche nach neuigkeiten, pictures, trailers, darstellern, trennung von gerücht und wahrheit, screenshots machen und sortieren(pro DVD-Filmkritik ca. 200-300, die ich selber gemacht habe) wird von dir keinerlei beachtet, obwohl ich mich an deine regeln bezüglich Reviews und previews halte. ich halte es daher für einen schlechten witz mir so etwas wie "wenn das auf kosten der Qualität der Beiträge geht" vorwerfen lassen zu müssen.

Zitat:
Langsam kommt es mir vor, als ob Du auf Punktejagd gehen willst

warum gibts überhaupt punkte? wenn du nicht willst, das die eine Rolle spielen, dann entferne sie. deine unentschlossenheit klingt ganz nach "ich hab hunger auf Kartoffeln aber ich koche lieber nudeln mit tomatensoße" um mal einen ungefähren vergleich zu ziehen. Ich beziehe mich dabei auf deinen eigenen Thread bezüglich der Punkte in der Sektion "neues bei cineglobe"

Zitat:
und wenn das auf kosten der Qualität der Beiträge geht die geschrieben werden

definiere "qualität" bei einem thread zu einem Film zu dem es kaum Informationen gibt...
ich bin auch nicht der einzige der abundzu einen "One-Liner"-Post schreibt. wenn du dich darauf beziehst, das ist das eindeutig eine einseitige beurteilung und nicht von einem differenzierten Beurteilungsvermögen gekennzeichnet. Was wiederum bedeuten würde, das du dir meine Posts im besonderen vornimmst und geflissentlich andere Beiträge, aus welchem grund auch immer, ignorierst. es gibt hier einige mitglieder die "One-Liner" schreiben.

Falls du mit deinem Vorwurf irgendetwas anderes sagen wolltest, dann bitte schön, ich warte gerne auf eine Erläuterung deinerseits.

Zitat:
Bitte geh mal in Dich und kaue nicht alles nach was schon längst Thema war.
Ein wenig aufmerksamer lesen und etwas darauf achten das Du keine doppelten Themen ( oder Filmvorstellungen ) hier hinterlässt und alle sind glücklich fettes Grinsen
...btw haben wir eine coole Suchfunktion die auch nach Titel sucht

-der erste satz ist wohl aus hochmut geboren und fass dir an die eigene nase. "wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein", mehr sage ich dazu nicht!
-der zweite satz implementiert, das jeder zweite post nur "nachplapperei" sei und das wort "hinterlässt", klingt unrespektvoll meiner arbeit gegenüber und ist auch wieder deinerseits aus einem gefühl des "ich kann alles besser"-hochmutes geboren worden. dann auch noch den blauen grinsesmilie hintendran zu setzen ist ja wohl das demütigendste was ich bisher in einem deutschem forum, in diesem kontext gelesen habe.
-zur suchfunktion brauche ich nix mehr zu sagen, die habe ich auf jede mögliche weise auch benutzt, die spuckt aber nicht immer alles aus, egal wie "cool" die auch sein mag.

FAZIT:
Ich verlange eine Rücknahme deiner herablassenden, arroganten einseitigen, vorverurteilenden, hochmütigen und ignoranten schreibweise mir gegenüber!

da mods äusserst allergisch auf kritiken reagieren, würde es mich nicht wundern wenn mein account gelöscht wird.

baraka
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 07:55    Titel:

Du erwartest? fettes Grinsen

Du kennst mich nicht und fühlst Dich hier direkt genötigt meine Äußerung auseinander zu nehmen und Dich zu rechtfertigen. Das verlangt niemand von Dir.

Ich bitte Dich nur etwas darauf zu achten in Zukunft thats it.

Keine große Sache..also mach es auch zu keiner.

Gelöscht wird hier niemand...auch Du nicht. Aber ich führe einige größere Projekte und wenn sich dann jemand auf den Schlipps getreten fühlt ist es in den meisten fällen so, dass sich der Betroffene selber löschen möchte. Mit der Kritikfähigkeit ist es bei vielen nicht weit her und Deine Reaktion darauf find ich extrem daneben.
Ich bin aber ein toleranter Mensch und lass das meiste mal unkommentiert stehen.

Wünsche Dir einen schönen Tag und mach Dich mal locker!
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 04:39    Titel:

Als ich das geschrieben habe, hatte ich schmerztechnisch nen echt besch... Tag.
und
Spam an
YEEEAAAHH! Highscores jagen ist gei...über aller Maßen zufriedenstellend Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Spam aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Kino Charts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mugens DVD-Charts Mugen DVD Charts 7 So Jan 10, 2010 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmschauplätze NRW Open Air Kino in ... Open Air Kino Hemer Allgemeine Themen 0 Di Jun 09, 2009 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage zum Thema Kino: Teilnehmer ge... kino Allgemeine Themen 1 Di Dez 02, 2008 09:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crenshaw's DVD Charts Crenshaw DVD Charts 0 Di Sep 09, 2008 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge plams DVD-Charts plam DVD Charts 1 Di Sep 09, 2008 16:05 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign