Vorheriges Thema: Andere Synchronstimmen als gewohnt? ICH HASSE DASS!! Nächstes Thema: Sollten Autogramme was kosten? |
| Autor |
Nachricht |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 13:20 Titel: Kino, manchmal Frust statt Lust. |
|
|
Sehr schöner Stern Artikel über das Gelaber im Kino:
http://www.stern.de/unterhaltung/fil...ir/592321.html
_________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 13:42 Titel: |
|
|
jepp. hier in Berlin suche ich als einziges kino noch das Sony CineStar auf, weil dort, durch die englischen OVs bedingt keine idioten mit dem IQ von schmieröl oder Picaldi-klamotten reinkommen, die dumm rumquatschen oder die wunderbare Rütli-schule atmosphäre verbreiten.
bei mir daheim habe ich allerdings das problem, dass meine nachbarin von unten, entschieden was gegen meine 5.0 DD-anlage hat, und das obgleich ich gar keinen subwoofer habe. daher werden in der casa di Crenshaw die gemeinschaftsfilme nur noch über die glotze laufengelassen. schade, aber okay. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 14:15 Titel: |
|
|
Hm, Nachbarin mal zum Filme gucen Einladen, oder Umziehen!
Schlimm... Im Kino ist es einem zu Laut und zu Hause zu leise. _________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 14:54 Titel: |
|
|
neeh, die nachbarin hat angst vor mir. das ist eine kleine nervige asiatin aus einem blumenladen oder sowas, sie hatte sich gleich nach ein paar wochen erkundigt, ob ich nicht wieder ausziehen mag.
daraufhin hat sich unsere beziehung dramatisch verschlechtert, als ich einen kumpel an die wohnungstür zu konversationszwecken geschickt habe, als sie mal wieder genervt hatte. dieser kumpel war mit seinen 2,19m, 170 kg lebendgewicht, einem schwarzen "Rage Against the Machine"-shirt und einer "Absolut"-flasche derart eindrucksvoll-wortkarg aufgetreten, dass sie, ohne einen ton zu sagen, sich umgedreht hatte und sich flugs verzog.
wir haben jetzt sozusagen Kalten Krieg, da sie mich zurückgewisesen hatte, als ich ihr eine schachtel pralinen und eine flasche wein gekauft habe, um deeskalation zu fahren. ich überege seitdem, ob ich nicht den Teufel Sub SW-2000 hole, um meine lautstärke in ihrer wohnung in direkte schwingungen zu konvertieren, die unmittelbar auf ihre möbel und konstitution einwirken.
zu hause ist es mit 15 peoples in einem zimmer auf gar keinen fall leise.
umgezogen bin ich grade schon. ein einfamilienhaus kommt für mich leider nicht in frage, da verdiene ich zu viel geld. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 15:00 Titel: |
|
|
Das ist ja ne Geile Story! Schon mal dran gedacht daraus ein Buch oder einen Film zu machen?
Aber mal noch Frage. Hast du dich denn schon versucht dich, in ihre Lage zu versetzen?
Ich meine, wie alt ist die Dame denn?
_________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|