Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Kinojahr 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Kino Charts
Vorheriges Thema: Kinoprogramm in Deiner Stadt
Nächstes Thema: Kino Charts woher?  
Autor Nachricht
skipper
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 19:48    Titel:

The Spirit wurde auf nächstes Jahr verschoben! Deutscher Start: 29.1

Ich freu mich dieses Jahr noch auf:
Max payne
Der Tag an dem die Erde Still stand
SAW V ist natürlich auch ein MUSS aber leider wurde dieser ja auch auf nächstes Jahr verschoben =(
Wanted werde ich mir wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen

CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 20:03    Titel:

Indiana Jones hat Folgendes geschrieben:
ich überlege schon meinen benutzernamen zu ändern...

Den hast du dir doch gerade heute erst zugelegt Rolling Eyes
Nela
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 12:27    Titel:

Mein Kinojahr 08 verlief bisher leider nicht so gut. Es war bisher kein Film dabei, den ich mir unbedingt anschauen wollte.

SAW IV

Wie erwartet ein absoluter Reinfall. Kaum Story und nur noch Splatter.

2/10

Sweeney Todd

Durchaus gelungener Film mit einem - wie immer - überzeugendem Johnny Depp, der diesmal sogar sein Gesangstalent unter Beweis stellen durfte. Smile
Sehr schön anzuschauen, super Atmosphäre, einfach Burton-like Wink

6/10

8 Blickwinkel

Ich muss zugeben, dass ich immer noch nicht ganz durchsteige. Die Idee an sich, eine Szene aus acht verschiedenen Blickwinkeln zu zeigen fand ich super. Nur leider erschließt sich mir nicht ganz, wer nur eigentlich mit wem usw. Ich bin da nur teilweise mitgekommen. Muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht in bester Verfassung war, weil ich den Film im Flieger gesehen habe und ziemlich müde war, aber nicht schlafen konnte. Wink

6/10

Untraceable - Jeder Klick kann töten

Ich liebe ja Diane Lane, von daher war es mir eine Freude, den Film zu sehen. Die Story war gut, aber nicht neu. Spannung kam durchaus auf. Für einen netten DVD-Abend bestimmt prima geeignet.

7/10

Hancock

Ich hatte dazu schon was in dem dazugehörigen Thread geschrieben. Der Film war durchaus unterhaltsam, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen und im nachhinein muss ich sagen, dass ich doch eher enttäuscht war.

6/10

Shutter - Sie sehen dich

Ganz übler Film. Erinnerte mich an einen billigen Abklatsch von The Ring. Ich hab ihn nach der Hälfte ausgemacht, weil ich diese Langeweile echt nicht mehr ertragen konnte.

0/10

Ich freue mich allerdings noch auf: The Mummy III, Der Baader-Meinhof-Komplex und Angels & Demons (sofern der denn wirklich dieses Jahr noch anläuft, ich bin mir da gerade nicht sicher.)
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 13:03    Titel:

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Ich hätte die von dir aufgezählten Filme alle ganz anders bewertet Very Happy (Viel Positiver^^)
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 10:49    Titel:

yo skipper,

du kannst uns ja etwas auf die sprünge helfen und darlegen, WESHALB die einzelnen filme von dir nun denn eine viel positivere wertung erhalten hätten. come on, nicht einfach mit einem "seh' ich halt anders" aus der affäre stehlen, sondern auch mal begründen Wink

FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
skipper
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2008 20:01    Titel:

Okay Wink Fang ich mit Saw IV an =)

Nach dem erfolgreichen ersten SAW Film und den meiner Meinung schwächeren beiden Fortsetzungen, hat mir Saw 4 in den Punkten sehr gut gefallen, das die Brutalität auf dem gleichen Level geblieben ist wie die Vorgänger. (Also nicht Extremer wie z.B. bei Hostel2) Der Zusammenhang und die Story war wieder einmal sehr gut durchdacht und hatte den gleichen oder sogar besseren Effekt wie beim ersten! Viele Spiele laufen Parallel, keiner weiss wer die Opfer sind und wer die Karten in der Hand hat. Besonders das Ende hat mich wieder einmal verblüfft. Der Mörder war wieder einmal davon gekommen, indem er in seiner eigenen Falle saß! Wobei selbst dann wieder nicht klar war ... ist er der gejagte oder das Opfer?! Ich liebe die SAW- Reihe weil sehr auf die Psychischen Aspekte und Persönlichkeiten der verschiedenen Charaktere eingegangen wird. Saw IV gab mir eine Bestätigung, das Fortsetzungen auch sehr gelungen sein können =) Von daher hab ich den Film mit einer 9/10 Bewertet.

Sweeney Todd:

Vorab muss ich sagen das ich Musicals HASSE!!!! Ich bin der erste der schreiend abhaut... im normal Fall Very Happy. In diesem Fall war ich begeistert. Die Mischung zwischen Action, Dramatik und Spannung war konstant den ganzen Film über. Die Musik hat mich dazu noch sehr begeistert... ich kann euch nicht sagen warum aber der Film hat mich einfach begeistert. hab dem damals 10/10 Punkten vergeben

Hancock hatte ich am Anfang auch wesentlich besser bewertet, allerdings ist der Film im Vergleich doch eher mittelmäßig. Damals 7,5/10 jetzt auch eher nur 6 Punkte! Der Film war lustig und auch interessant gemacht, aber die Action Scenen waren zuwenig vorhanden und diesen ich sag mal " Ehekrach" hat mir auch nicht gefallen... ergab für mich keinen Sinn, daher auch die mittelmäßige Bewertung!

Shutter hat von mir 5 Punkte bekommen! War Inhaltlich ganz ok und auch ganz gut gemacht fand ich. Hab mich gut unterhalten gefühlt und daher find ich 0 punkte schon hart.... aber wie gesagt jedem seinen Geschmack Wink
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 11:36    Titel:

The Spirit:

würd ich ne empfehlen mir gefällt der ne so da war Sin City mit Bruce Willis besser
candlepen
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 11:46    Titel:

so, das jahr ist zu ende, die highlights sind:

no country for old men - spannend, gute darsteller und charaktere; es gibt keine filmmusik, aber es passt irgendwie zur atmosphäre bzw. prägt diese; interessantes ende. 9/10

the dark knight - nolan halt, toller film; dieser neue, realistische style passt viel besser zu batman. ledger als joker hat mir extrem gut gefallen, bale ist eh cool. 9/10

the orphanage - ein horrorfilm der besonderen art. das ende ist richtig hart, ich will aber nichts verraten. horrorfans sollten ihn sich auf jeden fall anschauen. 8.5/10

wall-e - find ihn superwitzig Very Happy gut animiert; der captain ist so genial.
"EEEEEEVAAAAAA" 8/10

the bank job - nach einer wahren begebenheit, find ihn vor allem auch deshalb interessant. spannend war er auch, und statham ist halt der coolste. Smile 8/10

sehen will ich noch there will be blood, sweeney todd und ein paar, die mir grad nicht einfallen.
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 13:53    Titel:

The Orphanage ist doch das Waisenhaus oder?
Mehr als 900 kurze Filmkritiken vom 11:14 bis Zwielicht:
www.movieground.npage.de
Specials zu Geheimtipps und zur KinoKontrovers-Reihe.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 14:02    Titel:

ja ist es musste auch erst nachsehen.
noch nicht gesehen aber steht auf meiner liste da ich nicht viel schlechtes darüber gehört hab.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Kino Charts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wen die Geister lieben / Ghost Town (... Auda DVD Filmkritik 0 Fr Jul 10, 2009 01:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Resume 2008 Tribun Die Crew unter sich 14 Do Jan 01, 2009 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audas Filmjahr 2008 Auda Allgemeine Themen 5 Mo Dez 29, 2008 01:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmjahresrückblick 2008 Kittie Allgemeine Themen 0 So Dez 14, 2008 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terminator: The Sarah Connor Chronicl... Auda TV Serien 6 Fr Nov 28, 2008 01:23 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign