|
|
Vorheriges Thema: Welchen Filmbewertung findet ihr am besten? Nächstes Thema: Filme anschauen auf Movie MSN |
| Autor |
Nachricht |
flo Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 21:28 Titel: Kinos in Bonn? |
|
|
Hallo,
ich hab ein Problem: also ich bin vor kurzem umgezogen, in die Nähe von Bonn. Leider kennen ich mich aber überhaubt nicht in der "Kinowelt von Bonn" aus und würde gerne wissen wo und ob es dort ein Kino gibt in das man umbedingt mal gehen muss.
Da es an meinem früheren Wohnort nur realtiv altmodische Kinos gab mache ich mir jetzt Hoffnungen, das es in einer Stadt wie Bonn und Umgebung moderne Kinos gibt (=
In der Hoffnung, dass sich da einer auskennt und mir weiterhelfen kann bedanke ich mich bereits jetzt schon für eure Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 12:04 Titel: |
|
|
Du kommst doch aus Bad Breisig und wohnst somit genau an der B9.
Dann fahre doch nach Koblenz ins Kinopolis. Da fahre ich auch immer hin.
Find das ganz gut und das Popcorn ist richtig lecker. Ist nur was teuer, aber an so einem Filmabend schaue ich nicht aufs Geld.
http://www.kinopolis.de/koblenz/ hier findest Du alle Infos und kannst Dir auch direkt Plätze reservieren. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Spatzilino Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 17:21 Titel: |
|
|
Kinopolis ist gut  _________________ ... Und diese Kinder, auf die ihr spuckt, obwohl sie versuchen, ihre Welt zu verändern; sie sind immun gegen eure Ratschläge. Sie sind sich dessen ganz bewusst, was sie durchmachen ...
David Bowie |
|
| Nach oben |
|
 |
Spatzilino Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 17:23 Titel: |
|
|
| Tribun hat Folgendes geschrieben: |
Find das ganz gut und das Popcorn ist richtig lecker.
|
Die Tortilla Chips mit den beiden Soßen auch  _________________ ... Und diese Kinder, auf die ihr spuckt, obwohl sie versuchen, ihre Welt zu verändern; sie sind immun gegen eure Ratschläge. Sie sind sich dessen ganz bewusst, was sie durchmachen ...
David Bowie |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 20:08 Titel: |
|
|
Das ist mir immer zuviel gekrümmel und nachher sind die Hände voller Sauce....bäh nee
Popcorn rules und ein Eimer Sprite 
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 20:36 Titel: |
|
|
Es gibt auf Kino.de Programme zu allen Kinos in Deutschland wie auch zu allen Kinos in Bonn inklusive Sortierung nach Stadtteilen und einer Karte.
http://www.kino.de/kinoprogramm/bonn/#tabDistricts _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |