Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Klärt mich auf : Jean-Paul Belmondo-Actionfilme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Lichter Filmkritik
Nächstes Thema: Resident Evil : Apocalypse  
Autor Nachricht
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 13:58    Titel: Klärt mich auf : Jean-Paul Belmondo-Actionfilme

moin, moin,

ich erweitere mal wieder meinen scope und würde ganz gerne wissen, was es mit en frz.actionkrimis mit dem alten charismatischen Jean-Paul Belmondo aus den 70ern und 80ern auf sich hat, so ungefähr die Dirty Harry/ Magnum Force-epoche.

es soll ja einige highlights geben wie "Der Profi" und "Angst über der Stadt" , aber ich kenne die filme zu wenig, um mir da eine meinung schaffen zu können. taugen die was, nach den heutigen kriterien für action und suspense ? meine eltern meinten, die haben sie früher immer gerne gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich dem ohne weiteres anschliessen soll.

wer kann hierzu ein paar takte loslassen ?

FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Paul - Ein Alien auf der Flucht Kat DVD Filmkritik 2 Sa Jun 11, 2011 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. The Fast and the Furious 4, Vin Diese... Tribun Filmstarts 13 Sa Feb 09, 2008 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge My Top Movies : Sci-Fi-Action by Paul... Crenshaw DVD Filmkritik 2 Di Okt 23, 2007 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur für mich als Gedankenstütze Tribun Admin 0 So Jun 10, 2007 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klärt mich bitte auf : Das 10-Punkte-... Crenshaw Allgemeine Themen 33 Mo Apr 30, 2007 13:36 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign