|
|
Vorheriges Thema: Lichter Filmkritik Nächstes Thema: Resident Evil : Apocalypse |
| Autor |
Nachricht |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 31, 2007 13:58 Titel: Klärt mich auf : Jean-Paul Belmondo-Actionfilme |
|
|
moin, moin,
ich erweitere mal wieder meinen scope und würde ganz gerne wissen, was es mit en frz.actionkrimis mit dem alten charismatischen Jean-Paul Belmondo aus den 70ern und 80ern auf sich hat, so ungefähr die Dirty Harry/ Magnum Force-epoche.
es soll ja einige highlights geben wie "Der Profi" und "Angst über der Stadt" , aber ich kenne die filme zu wenig, um mir da eine meinung schaffen zu können. taugen die was, nach den heutigen kriterien für action und suspense ? meine eltern meinten, die haben sie früher immer gerne gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich dem ohne weiteres anschliessen soll.
wer kann hierzu ein paar takte loslassen ?
_________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |