Vorheriges Thema: One Tree Hill Nächstes Thema: King of Queens |
| Autor |
Nachricht |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 07:42 Titel: Knight Rider 2008 |
|
|
Letzte woche ist der neue Knight rider gestartet. Was ich bis jetzt gesehn habe war garnicht so schlecht werde es wen ich mir die Folge an gesehn habe updaten!
Hier der offizelle Link:
http://www.nbc.com/Knight_Rider/index.shtml
Infos:
http://www.schaffhausen.net/2008/02/knight-rider-2008-michael-knight-ist.html
http://www.knight-online.info/knight_rider_2008/index.html
So habe mir gerade den neuen Knight Rider angeschaut! Und muss sagen für einen Piloten sehr gut gemacht.
Zu allererst mal zu den schauspielern. Ich muss sagen sind sehr gut zusammen gecastet da bemerkt man da haben die Leute sehr genau auf die Chemie zwischen allen geachtet.
Allem voran der neue "Michel Knight" namens Mike Traceur (Justin Bruening). Er ist sehr gut in dem was er macht obwohl an die alte "The Hoff" coolnes und Look kommt er nicht ran, aber das waren damals auch andere Zeiten, und ein anderes Thema
Die restlichen Caraktere sind auch nicht schlecht ob wohl es wie man es am Schluss sieht doch etwas mehr sind als in der alten Serie.
Nun zum wichtigsten an der Serie K.I.T.T (Knight Industrie Threetausend). Es war schon am Anfang eine kleine Umstellung nicht mehr einen coolen TransAm vor sich zu haben sondern einen Ford Mustang aber ich muss sagen es musste mal was neues her und dadurch des schon ne Serie mit einer Viper gegeben hat musste man das nächst bessere nehmen
Genau so wie die ganzen kleinen Neuerungen und Updates die K.I.T.T. erhalten hat finde ich sehr passend gemacht und auch nicht so übertrüber. Sondern im Prinzip Sachen die es heute auch schon in wirklich geben könnte. Was zu K.I.T.T. noch zu sagen ist die stimme von Val Kilmer muss ich sagen klingt sehr gut man hätte sicher einen andere stimme auch finden können die etwas vielleicht dumpfer vom Klang gewesen wäre aber hat so auch gepasst.
Nun zu der neuen Gefahr.
Ich muss sagen ist nicht schlecht das es diesmal ne Organisation ist die K.I.T.T. haben will aber mir hätte es auch gefallen wen es wieder nur so kleinere Gauner und Übeltäter gewesen wären auch nicht schlecht gefallen. Aber man wollte auch hier etwas neues ein bauen!
Zur Musik muss ich sagen ist schon das sie die alten Melodien hergenommen haben und etwas auf gefrischt haben und war ein Ohren schmaus sie wieder zu hören. Die Computer Animationen waren auch sehr gut gemacht. Wie die bolimär Legierung (oder wie man das nennen mag) von K.I.T.T. und das er auf die schnelle mal die Farbe und sein Tuning ändern kann das war wirklich cool zu sehn!
Und eins kann ich auch noch sagen ich hoffe NBC startet dafür die Serie und lässt sie nicht wieder links liegen weil schlecht Einschalt Quoten dürfe es sicher nicht gegeben haben!
So das war’s mal so weit von mir. Vielleicht haben es ein paar andere auch schon gesehen und würde mich freuen wen hier etwas darüber diskutiert wird.
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 08:37 Titel: |
|
|
interessant hab mir den Piloten schon am 17. Februar angesehen. Aber egal wichtig ist das die Serie am 24. September 2008 starten und ab dann immer auf dem Mittwoch-Sendeplatz um 20 Uhr auf dem amerikanischen Sender NBC laufen wird. (das haben wir 12,7Mio Amerikanern zu verdanken die eingeschalten haben )
Ich freu mich schon drauf denn ich fand den Piloten sehr gut! Gewöhnungsbedürftig aber gut! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 08:00 Titel: |
|
|
ja schein mir auch so als wäre er zuerst ein pickup und wird dann wieder zum mustang. ist ja nen geiles feature! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 06:17 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
| ja schein mir auch so als wäre er zuerst ein pickup und wird dann wieder zum mustang. ist ja nen geiles feature! |
Ich hoffe das sie das noch ausbauen! Und nicht nur ein einmaliges Vorkommen war!
Freu mich schon wen die serie ON geht!
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 07:51 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht so ganz was ich von der Serie halten soll.
Hab mir mal ein paar Bilder angeschaut und sehr ansprechend finde ich diese nicht.
Wenn die Serie im deutschen Free-TV laufen sollte, werde ich sie mir bestimmt mal anschauen, da ich auch Knight Rider immer geschaut habe aber viel erwarte ich nicht davon.
Von dem Ableger Team Knight Rider war ja auch nicht viel zu erwarten und so war sie dann am Schluss auch. _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 06:35 Titel: |
|
|
| jade.day hat Folgendes geschrieben: |
Von dem Ableger Team Knight Rider war ja auch nicht viel zu erwarten und so war sie dann am Schluss auch. |
Ich glaube das war reine Geld macherei! Ich habe mir das auch gerne angeschaut aber war nie wirklich so der bringer! Und ich habe mir schon den ganzen Piloten angeschaut und muss sagen ist wirklich toll geworden!
Falls du mal den Link willst schreib mir ne PN dann kann ich dir den Link schicken! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 07:38 Titel: |
|
|
Danke, aber ich weiß schon wo ich mir den Piloten anschauen kann.
Außer du hast eine Link, wo er bereits synchronisiert wurde ins deutsche. Mein Englisch ist ziemlich eingerostet. _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
toulio11 CineStarter

|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 07:49 Titel: |
|
|
Bin gerade auf der Suche nach der gesamten Staffelkollection von "Knight Rider". Was denkt ihr? Wo gibts das am günstigsten? Würd das gern meinem älteren Bruder zu seinem 30. Geburtstag schenken, der war der totale Knight Rider Fan  _________________ Geschenkideen Weihnachten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|