|
|
Vorheriges Thema: Killer Bean Forever Nächstes Thema: Martyrs |
| Autor |
Nachricht |
UjaBuja CineManiac

|
Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 22:27 Titel: Küss den Frosch |
|
|
Originaltitel: The Princess and the Frog
Herstellung: USA 2009
Regie: Ron Clements, John Musker
Darsteller: John Goodman, Terrence Howard,
Keith David, Anika Noni Rose,
Oprah Winfrey, Bruno Campos,
Jim Cummings, Jenifer Lewis,
Jennifer Cody
Deutsche Synchronstimmen: Cassandra Steen, Roger Cicero,
Bill Ramsey, Marianne Rosenberg
Genre: Trick
Laufzeit: 98 min.
Freigabe: 0
Inhalt:
"Küss den Frosch" entführt uns in die Schönheit Louisianas, in den Süden Amerikas nach New Orleans, wo Jazz und Blues den Menschen im Blut liegt, Raddampfer auf dem Missippi fahren und Voodoo mehr als dunkle Zauberei ist.
In dieser Stadt voller Leben, Leidenschaft und Liebe begegnen sich lustige, einzigartige und rührende Charaktere, wie sie nur die Disneyzeichner zum Leben erwecken können. Neben der hübschen Tiana, die von einem eigenen Restaurant träumt, und dem lebensfrohen Prinz Naveen, der in die Fänge des Voodoo-Zauberers Dr. Facilier gerät, begeistern in "Küss den Frosch" neben einer Vielzahl weiterer Figuren auch der Jazz verrückte Alligator Louis, das bis über beide Ohren verliebte Glühwürmchen Ray und die wunderbar verrückte Mama Odie mit ihrer außergewöhnlichen Gehhilfe.
Trailer
Meine Meinung:
Ich habe mehr erwartet oder sagen wir mal mein Kind, der Film sollte eine Altersbeschränkung ab 6 Jahre haben, da vieles unverständlich ist, vor allem die Lieder die gesungen werden, kann man kaum verstehen.Manche Bilder laufen einfach viel zu schnell vorm Auge ab, das man gar nicht mitkommt.
Und Kinder die Angst vor Monstern oder Geistern haben sollten diesen Film unbedingt meiden, bevor es Altpträume gibt.
(da war jemand mit einem 1 Jahre alten Baby drinn)

|
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 23:56 Titel: |
|
|
Küss den Frosch
Ein Meisterwerk! Nach einer schieren Ewigkeit bringt nun Walt Disney endlich wieder einen handgezeichneten Zeichentrick und die Macher zeigen uns gekonnt das die ganzen Computer animierten Filme niemals einen klassischen Zeichentrickfilm ersetzen können. Die Zeichnungen sind einfach klasse und lassen einen hier und da in märchenhaften Bildern schwelgen – in Bildern in denen viel viel Liebe und Arbeit steckt. Vor allem ist der Film stellenweise so Lustig das ich im Kino mit meinen Freunden und meinen Bruder Tränen gelacht haben. Am Ende wird’s ein wenig dramatisch – stellenweise sogar überaus heftig das ich überrascht wurde. „Küss den Frosch“ bleibt aber am Ende ein herrliches und visuell opulentes Märchen, mit viel Herzblut, Humor und vor allem einer guten Philosophie. Die Moral im Film wird hier nicht unbedingt mit den Vorschlaghammer eingeprügelt sie wird sachte und teilweise auch unterschwellig vermittelt – was mir gefallen hat. Ich hoffe die Leute geben diesen Film eine Chance auf das wir endlich wieder mehr Zeichentrickfilme aus Amerika sehen können.
9/10 _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leito CineStarter

|
Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 20:54 Titel: |
|
|
der trailer war schon hart witzig ich mag diesen kinder film kram mit witz für erwachsene!
push it!
wird defi noch im kino geguckt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |