Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Oh! My Lady

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: No Limit - Heading to the Ground
Nächstes Thema: Mary Stayed Out All Night  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 01:43    Titel: Oh! My Lady

Oh! My Lady
오! 마이 레이디
Südkorea 2010

SBS Miniserie

Regie: PARK Yeong-su 박영수
Drehbuch: GU Seon-yeong 구선영

Genre: RomCom

Vorraussichtlicher Sendetermin Südkorea: Frühling 2010

Cast:
Chaerim 채림 ---------- Hausfrau/Managerin
CHOI Siwon 최시원 ---------- Popstar
PARK Han-byeol 박한별

Story:

Eine geschiedene Haufrau Mitte dreißig, die dringend einen Job braucht, um um das Sorgerecht für ihre Kinder kämpfen zu können, wird Managerin eines jungen Popstars.

Vorabkommentar zur Serie:

Chaerim und Superjuniors Siwon? – Diese Serie scheint wohl für den chinesischen Markt gedreht zu werden... Wink

Nun, offensichtlich hat sich auf jeden Fall mal jemand gedacht, wenn die größte Zielgruppe für koreanische Serie Hausfrauen sind, die der Trostlosigkeit ihres Lebens dadurch zu entfliehen suchen, sich um die belanglosen Probleme hübscher junger Menschen mit vorprogammierten Happy End zu kümmern, warum nicht gleich eine Serie machen, in der die Hausfrau zu Hauptperson wird!

Ich werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen. – Schließlich bin ich ja auch eine deprimierte Hausfrau Mitte dreißig! Wink
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 13:12    Titel:

Ich hab' mal oben noch eines der Poster eingefügt.

Hihi, hab' ich nicht gesagt, die Serie würde auf den chinesischen Markt zielen? - Sie hat in der Zwischenzeit in China wirklich schon eine recht große Fanbasis! - Und dabei ist sie noch nicht einmal angelaufen... Wink Mr. Green

(Hm, vielleicht sollte ich doch lieber sagen, daß diese kleine Sticheleien nicht böse von mir gemeint sind: Ich will die Serie ja auch sehen! Embarassed Very Happy )
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 18:54    Titel:

Auch von dieser Serie kann man ab heute ein englisch untertiteltes koreanisches Box-Set bei yesasia vorbestellen:

http://www.yesasia.com/global/oh-my-lady-dvd-6-disc-english-subtitled-first-press-limited-edition/1023644279-0-0-0-en/info.html

Irgendwie komisch, wollte die ganze Zeit mal wieder eine RomCom sehen und hatte daher diese im Blick. Aber jetzt, da die Box rauskommt, ist mir irgendwie gar nicht mehr danach... Confused Sad

Hoffentlich habe ich nicht allgemein mein Faible für RomComs verloren! Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lady Henderson UjaBuja DVD Filmkritik 0 Fr Okt 02, 2009 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lady Daddy Namu Asien Filme 3 Do Jul 30, 2009 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lady Oscar - Die Rose von Versailles jade.day Anime & Manga 2 Mi März 19, 2008 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Georgie (Lady Georgie) jade.day Anime & Manga 3 Mi März 19, 2008 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lady Vengeance Namu Asien Filme 36 Mo Dez 18, 2006 15:14 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign