|
|
Vorheriges Thema: No Limit - Heading to the Ground Nächstes Thema: Mary Stayed Out All Night |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 01:43 Titel: Oh! My Lady |
|
|
Oh! My Lady
오! 마이 레이디
Südkorea 2010
SBS Miniserie
Regie: PARK Yeong-su 박영수
Drehbuch: GU Seon-yeong 구선영
Genre: RomCom
Vorraussichtlicher Sendetermin Südkorea: Frühling 2010
Cast:
Chaerim 채림 ---------- Hausfrau/Managerin
CHOI Siwon 최시원 ---------- Popstar
PARK Han-byeol 박한별
Story:
Eine geschiedene Haufrau Mitte dreißig, die dringend einen Job braucht, um um das Sorgerecht für ihre Kinder kämpfen zu können, wird Managerin eines jungen Popstars.
Vorabkommentar zur Serie:
Chaerim und Superjuniors Siwon? – Diese Serie scheint wohl für den chinesischen Markt gedreht zu werden...
Nun, offensichtlich hat sich auf jeden Fall mal jemand gedacht, wenn die größte Zielgruppe für koreanische Serie Hausfrauen sind, die der Trostlosigkeit ihres Lebens dadurch zu entfliehen suchen, sich um die belanglosen Probleme hübscher junger Menschen mit vorprogammierten Happy End zu kümmern, warum nicht gleich eine Serie machen, in der die Hausfrau zu Hauptperson wird!
Ich werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen. – Schließlich bin ich ja auch eine deprimierte Hausfrau Mitte dreißig! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So März 21, 2010 13:12 Titel: |
|
|
Ich hab' mal oben noch eines der Poster eingefügt.
Hihi, hab' ich nicht gesagt, die Serie würde auf den chinesischen Markt zielen? - Sie hat in der Zwischenzeit in China wirklich schon eine recht große Fanbasis! - Und dabei ist sie noch nicht einmal angelaufen...
(Hm, vielleicht sollte ich doch lieber sagen, daß diese kleine Sticheleien nicht böse von mir gemeint sind: Ich will die Serie ja auch sehen! ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |