|
|
Vorheriges Thema: Alone Nächstes Thema: Shaun of the Dead |
| Autor |
Nachricht |
Jenny CineFan

|
Verfasst am: Do Sep 25, 2008 02:05 Titel: Lakeview Terrace |
|
|
mdb link: http://www.imdb.com/title/tt0947802/
Komme gerade aus dem Kino. Von der Weltpremiere in New York
Anwesend:
Samuel L. Jackson
Kerry Washington
Will Smith
Nun fragt ihr euch wie man da reinschlittert
Mein Freund und ich wollten iins Kino gehen, vor dem uns außerwählten Kino war ein roter Teppich und eine Anzeige lief das da heute die Weltpremiere ist.
Wir gehen beim roten Teppich vorbei, schauen uns dann bei der Absperrung das Plakat an. Plötzlich fragt uns wer ob wir den Film sehen wollen.
Ich war sehr perplex mein Freund sagte Ja und wir hatten dann 2 Tickets in der Hand. [scanne sie ein, wenn ich heimkomme]
Den Film kann ich euch empfehlen. Unbedingt auf englisch anschauen.
Habs geschafft ein Foto von Samuel L. Jackson.
Zwar nicht gut, aber besser als nichts, hab halt die Leute drumherum weggeschnitten. Mein Freund hat noch 2 Fotos am Handy, die müssen wir aber erst runterladen.
Grüße aus den USA Sandra
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do Sep 25, 2008 02:26 Titel: |
|
|
Was für eine Geschichte. Könnte man glatt neidisch werden.
Man kann Herrn Jackson trotzdem gut auf dem Foto erkennen.
Von dem Film habe ich bis jetzt noch nichts gehört, also danke für den Bericht direkt vom Ort des Geschehens. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny CineFan

|
Verfasst am: Do Sep 25, 2008 03:53 Titel: |
|
|
Weiß nicht so recht ob ich was erzählen soll, da der Film erst später in Österreich / Deutschland startet.
Man ist irgendwie perplex wenn man die Stars sieht. mich ärgert es so das man an kein Autogramm ran kam, die dummen Securitys haben uns weggedrängt. Eigentlich wollte er so und so den Fans Autogramme geben. Er wäre eigentlich sehr offen für Fans etc gewesen.
Waren ja etlich anwesend. Da fiinde ich von den Star Trek Cons etliche Stars sehr überheblich und sie lassen sich nur von Securitys durch die Menge führen - ja keinen Kontakt zu Fans,.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do Sep 25, 2008 23:51 Titel: |
|
|
Du könntest eine Preview posten, damit man weiß, worum's in dem Film geht. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 06:59 Titel: |
|
|
wirklich coole sache! ich hätt das bild aber nicht beschnitten wirkt so irgendwie ganz komisch. bin schon gespannt auf die review-preview.
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |