Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

LCD Fernseher

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Heimkino
Vorheriges Thema: Blu-ray - wann ist der Umstieg?
Nächstes Thema: Heimkinovorstellung: Mein Heimkino im Studentenappartement  
Autor Nachricht
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 08:01    Titel:

Auch wenn ich euch sicher inzwischen nerve, aber von meinem Schwiegervater in spe wurde mir am Wochenende ein Fernseher mit Ambilight nahe gelegt. Wohnung ist inzwischen bezogen und auch fast alle Besorgungen gemacht, Kohle ist noch übrig und will investiert werden. Mein alter Röhrenfernseher (~66cm Diagonale) ist auf 4,5 Meter Entfernung einfach zu klein. Grad mal aus Langeweile nach TV Geräten mit Ambilight gesucht und dabei auf den hier gestoßen: Philips 42 PFL 7962 D mit Full HD Ambilight. Kostenpunkt: 1400 Euro. Mein finanzieller Rahmen hat sich inzwischen um 500 Euro auf 1500 Euro erhöht.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 08:12    Titel:

kann dir nichts dazu sagen ausser das ich das auch gern mal probieren würde. bei den elektrogeschäften kommt mir das immer recht seltsam vor. vielleicht kannst ja dann dazu was berichten.
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 08:32    Titel:

Soll wohl auch nur dann richtig wirken, wenn man eine weiße Wand hinter dem Gerät hab. Die hätte ich. Ich mach mich mal schlau die nächsten Tage, was das Dingen alles kann bzw. nicht kann.
Jenny
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 17:26    Titel:

Jetzt bin ich auch zu einem LCD TV gekommen. Ist ein Sony Bavaria. 2x Scat, 2 x HDMI, HD ready, eingebauter DVB-Tuner. Leider siind die Umstände wie ich zu ihm gekommen bin sehr sehr traurig. Mein Onkel ist am 19. Mai plötzlich verstorben und so mußten wir sein Haus ausräumen.
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 11:16    Titel:

Was lange währt...

Vor knapp drei Monaten hab ich mir nen Samsung PS50B530 zugelegt. Sicherlich eher Grundausstattung als Luxusmodell, ich bin aber vollkommen zufrieden bisher.

Jetzt halte ich Ausschau nach einer 5.1 bluray-Anlage im Preissegment bis ca. 700 Euro und hab da schon was Schickes von onkyo im Auge.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Heimkino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschaffung Fernseher oder Beamer - a... FrEaKnoT Heimkino 38 Do Apr 01, 2010 13:00 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign