Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Le Grand Chef

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: 1949
Nächstes Thema: A time to love  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 09:27    Titel:

Hm, den Film habe ich in der Zwischenzeit ein zweites Mal gesehen, aber war nicht mehr sehr begeistert davon.
Für einen Film, der über koreanisches Essen geht, hat man, meiner Meinung nach, eigentlich viel zu wenig davon gesehen, dabei ist doch gerade in Korea das Essen ein Fest für die Augen...
Die Nebenfiguren blieben etwas flach.
Der Patriotismus, Nationalismus am Ende des Film ist unfreiwillig komisch... und auch ein bißchen abschreckend, wenn man ehrlich ist...
Die Story ist vorhersehbar, was weniger schlimm ist, da der Film auch auf eine Zielgruppe ausgerichtet ist, die die Geschichte kennt.
Ich verstehe auch nicht so ganz, was ich so komisch daran finden soll, wenn Männer wirklich stark unter heftiger häuslicher Gewalt von Seiten ihrer Ehefrauen zu leiden haben. Finde das eher ziemlich schlimm und diese Art Humor deckt sich nicht unbedingt mit meinem...
Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, daß der Film anscheinend nichts für Vegetarier ist! (Ich habe Ärger bekommen, weil ich ihn Vegetariern angedreht habe... Embarassed )

Trotzdem war der Film noch unterhaltsamer, als das, was ich sonst so in der letzten Zeit an aktuellen koreanischen Filmen gesehen habe...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Le Grand Chef: Kimchi War Namu Asien Filme 4 Mo Jun 29, 2009 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch Chef! sunshine Allgemeine Themen 20 Sa Mai 24, 2008 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Party in Berlin : GRAND THEFT Crenshaw Crenshaw Allgemeine Themen 5 Fr Apr 11, 2008 13:55 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign