Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

LEE Seung-hyo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische Darsteller
Vorheriges Thema: JU Ji-hun / JOO Ji-hoon
Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 10:39    Titel:

Aber die Serie ist ja auch so kurz... 4 oder 6 Folgen sowas sagtest du, oder? Da hat man ja auch nicht so viel von ihm... Sad

Los, wir stecken ihn auch in Tree with deep roots. Da stecken wir jetzt alle rein, die wir wieder haben möchten Very Happy

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 10:44    Titel:

Jigu hat Folgendes geschrieben:

Los, wir stecken ihn auch in Tree with deep roots. Da stecken wir jetzt alle rein, die wir wieder haben möchten Very Happy

Dafür
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2011 07:56    Titel:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann spielt in "Hair Show" auch Ahn Yong-jun.
Das war auch einer der "Comrades" aus Squad 1. Very Happy

Ich würde Hair Show eigentlich ganz gerne sehen. Falls also jemand mal zufällig über eine untertitelte Version stolpern sollte...
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2011 21:23    Titel:

Noch nicht, aber mal abwarten.

Die Ratings hab ich aber gesehen zu Hair Show und die lagen bei ~ 9/4%
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 13:43    Titel:

Namu, hast du schon was von MBCs Special Drama The Climax gehört? Da spielt unser lieber Seung Hyo auch mit, soweit ich das hier gelesen habe...

http://kimdongwan.tumblr.com/

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 04:11    Titel:

Jigu hat Folgendes geschrieben:
Namu, hast du schon was von MBCs Special Drama The Climax gehört? Da spielt unser lieber Seung Hyo auch mit, soweit ich das hier gelesen habe...

http://kimdongwan.tumblr.com/

War mir bis dahin neu. Danke, daß Du mich darauf hingewiesen hast. Ich habe es in die Fimographie eingetragen.
Lee Seung-hyos Rollenauswahl ist immer recht interessant.
Schade, daß man so zwei Folgen Sachen immer so schwer mit englischen UT findet. (Hm, wenn Kim Dong-wan die Hauptrolle spielt, könnte die Wahrscheinlichkeit aber ein wenig größer sein?)
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 07:50    Titel:

Heute war bei hancinema ein Artikel darüber, daß Lee Seung-hyo eine Nebenrolle in "Full House 2" spielen wird (um genauer zu sein hieß es, er spiele den Manager des Popstars-Haupcharakters):

http://www.hancinema.net/hwang-jeong-eum-lee-seung-hyo-confirmed-to-be-in-full-house-season-2-34608.html

Uh, Full House (das Original) war (abgesehen von der ersten Folge) die langweiligste RomCom, die mir je unterkam. Sie war phänomenal plot-und inhaltsleer (will sagen: tatsächlich noch plot-und inhaltsleerer als RomComs gewöhnlich schon sind...) und die Screenzeit wurde einfach mit einer Millionen Break Ups and Wiederversöhnungen und Billionen Aufnahmen, in dem man das attraktive Cast zeigte, wie es jeweils Stunden malerisch herumsaß und aufeinander wartete...
Man muß dem Regisseur und den Hauptdarsteller wirklich ein Kompliment machen: sie haben es hinbekommen aus Nichts einen Hit zu machen!
Fragt man einen der Fans der Serie, warum sie sie lieben, wird man 100 % zu hören bekommen, daß sie das Cast mochten. Song Hye-kyo und Rain hatten wirklich diese berühmte "stimmende Chemie" miteinander von der man so oft hört... - Und das ist etwas, was ich von Noh Min-woo (der Mann B aus "My Girlfriend Is a Gumiho") und Hwang Jeong-eum irgendwie nicht erwarte!

Ich hatte wirklich gehofft, daß Lee Seung-hyo in "Tripitaka" spielen würde! Sad
Aber man kann ja schon verstehen, daß er ab und an auch mal etwas kontemporäres spielen möchte.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 21:53    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte wirklich gehofft, daß Lee Seung-hyo in "Tripitaka" spielen würde! Sad
Aber man kann ja schon verstehen, daß er ab und an auch mal etwas kontemporäres spielen möchte.

Haha, anscheinend hat da jemand meinen Tripitaka/Soldier Wunsch erhört! Smile
Lee Seung-hyo wird wahrscheinlich in jener Serie König Gojong spielen! Smile

(Habs auch schon im betreffenden Serienthread im Cast vermerkt, hihi; hoffentlich stimmt es jetzt auch!)
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2011 00:10    Titel:

Das wäre aber schön Very Happy
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 21:30    Titel:

König Gojong
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische Darsteller Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign