Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Leg dich nicht mit Zohan an

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: No Man's Land: Rise of Reeker
Nächstes Thema: The Key  
Autor Nachricht
Webmike
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 00:10    Titel: Leg dich nicht mit Zohan an

Hallo Leute,

Kinostart:14.08.2008
Regie: Dennis Dugan
Drehbuch: Adam Sandler/Robert Smigel/Judd Apatow
Kurz:
Der toedlichste Agent des israelischen Mossad heisst Zohan
(Adam Sandler), den man ehrfuerchtig als Rembrandt
der Granaten bezeichnet. Sehr zum Leidwesen des
palaestinensischen Terroristen Phantom (John Turturro).
Doch eines Tages taeuscht Zohan seinen Tod vor und taucht
incognito in New York auf, um seinen Traum zu erfuellen
und Hair-Stylist zu werden. Im Salon von Dalia (Emmanuelle
Chriqui) findet er Berufung und Liebe, aber die Vergangenheit
ruht nicht.
Fazit:
Diese Parodie auf den Konflikt zwischen Israelis und Palestinänsern
ist nahe an der Grenze zum guten Geschmack.
Aber trotzdem ein gut gemachter und sehr Komischer Film.
lg WEBMIKE[/b]

Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 23:59    Titel:

Zohan hat geschafft, was viele Filme vorher nicht konnten: ich habe das Kino frühzeitig verlassen. Überhaupt habe ich noch nie so viele Kinogänger aufeinmal gelangweilt in einem Saal sitzen gesehen, die lieber mit ihrem Handy spielen, als auf die Leinwand zu schauen.

Die Storyline hat sich zuerst ganz witzig angehört, aber das übertriebene Gehabe (was mit Sicherheit Absicht war) hat mir bereits nach wenigen Minuten gelangt. Aber gut, ich blieb sitzen. Bei Mariah Carey’s Auftritt hat’s mir dann allerdings gereicht und ich bin zum Ausgleich etwas trinken gegangen.
Davon abgesehen, dass fast jede Sekunde die Männlichkeit in Zohans Hose unter Beweis gestellt werden musste (die armen Socken) und immer schön mit der Kamera auf seinen Schritt gehalten wurde, war die Idee, das Beuteschema auf ältere Frauen auszulegen zumindest etwas komisch. Aber der ganze Aufbau und den Verlauf, den die Geschichte nimmt hat mir nicht zugesagt. Da hilft auch ein Rob Schneider, der um seine Ziege trauert und Rachepläne gegen Zohan schmiegt, wenig. Mir war einfach alles zu übertrieben und erzwungen komisch.

Ich weiß nicht, ob man den Film Adam Sandler Fans empfehlen kann, da ich ihn als Schauspieler nicht sonderlich viel Beachtung schenke, aber wenn ich da an Happy Gilmore denke, wird der ein oder andere vielleicht seinen Spaß an Zohan haben.

Leg dich nicht mit Zohan an verpulvert sein Potential so ziemlich in den ersten paar Minuten und kann sich somit den Platz mit Hancock teilen. Nette Idee, aber mehr auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von Kat am Sa Aug 07, 2010 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 07:13    Titel:

Kann nur sehr wenig zu diesem Film sagen.
Ist für mich so ziemliche der größe Trash/Müll den ich jeh gesehen habe.

1-2 Lacher und dafür 10 Euro. Frechheit!!!!
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 12:32    Titel:

Ich liebe Adam Sandler über Alles (Klick einfach nur. Wundervoll.) und denke noch drüber nach, ob ich mir den Film anschauen soll.
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 19:17    Titel:

Ich mag Adam Sandler auch und genau aus diesem Grund hab ich mir den Film angesehen aber es gibt echt besseres was er gedreht hat.
Die Szenen aus dem Trailer waren die Interessanten aus dem Film und der Rest bietet nicht viel. Zum Glück musste ich den Kinobesuch nicht selbst bezahlen.
Warte lieber bis er auf DVD rauskommt und leih ihn dir für ein paar Euro aus. Damit fährst du auf jeden Fall billiger.

für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
MadMax1234
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 11:31    Titel:

Bisher fand ich Adam Sandler auch gut und lustig , sogar Happy Gilmore fand ich OK
aber das ist nun vorbei. Nach so einer Platten Story habe ich sogar bereut, den Film
für einen Euro als DVD ausgeliehen zu haben, Ist eine klasse mit Snakes on a Plane!
Allerübelste Puplikumsverarsche!
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 16:29    Titel:

Ich versteh nach wie vor nicht, wie man einem Film wie "Snakes on a plane", der ja nunmal absichtlich "schlecht" gemacht ist, als schlecht bezeichnen kann.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 18:23    Titel:

Woran erkennt man das ein Film ABSICHTLICH schlecht gemacht wurde? Vielleicht war das ja auch das Vorhaben der Zohan Macher? Wir sind wohl einfach in der Evolutionsstufe noch nicht angekommen, um die Genialität des Films zu verstehen *hehe*

btw. denk ich haben die beiden Filme wohl nicht viel gemeinsam oder? abgesehen davon das sie schlecht sind Wink
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 22:28    Titel:

Seppel meinte bestimmt dass Snakes On A Plane absichtlich auf Trash getrimmt wurde...aber anscheinend herrscht hier allgemeine Zustimmung dass der Film in die Mülltonne gehört, schließe mich diesbezüglich nämlich Nomak und MadMax an Cool
John Wayne
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 22:46    Titel:

Ich fand Zohon nicht schlecht!!!---Es ist halt eine Art von Humor die man entweder liebt oder hasst! Vergleichbar mit Austin Powers! Außerdem hat Zohan 1,8 Mio Besucher gehabt und liegt damit vor Mumie 3 und Das Vermächnis des geheimen Buches-So schlecht kann er also gar nicht gewesen sein.--------Es ist halt Geschmacksache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Schauspieler/-innen könnt ihr ... viktor2101 Darsteller 10 Di Okt 26, 2010 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wall Street 2 : Geld schläft nicht ronaldklump Filmstarts 1 Mo Okt 11, 2010 06:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeiten ändern Dich droppingpenny DVD Filmkritik 6 Sa Jan 30, 2010 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maria, ihm schmeckt's nicht FlipFlop DVD Filmkritik 0 Do Aug 27, 2009 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin doch nicht blöd ! Orlendo Allgemeine Themen 2 Mi Jul 01, 2009 18:31 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign