Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Interstella 5555 - Video Review

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: The Shortcut
Nächstes Thema: Twilight - Biss zum Morgengrauen  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 14:26    Titel: Interstella 5555 - Video Review

Da Interstella 5555 noch keiner reviewed hat dachte ich, ich mache es ^^.
Ich hoffe es ist zulässig Video Reviews zu posten, sollte dies nicht sein, könnt ihr das hier wieder löschen. Da ich nicht sehr gerne Texte schreibe mache ich meine Reviews immer als Video-Reviews. Wünsche euch viel Spaß Very Happy

Film: Interstella 5555
Deutscher Titel: Interstella 5555
Genre: Animation, House Musical
Regie: Leiji Matsumoto
Musik: Daft Punk

Gehe zu Youtube Download Video

CineMOD

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 12:11    Titel:

Ich habe sehr schnell erkannt, dass dieser Film absolut nichts für mich ist. Hauptgrund ist hierbei die Musik von Daft Punk, die ich wirklich nicht ab kann. Und nach dem Clip wird mir "One more time" noch bis heute Abend im Gehörsaal herumkreisen. Ich mochte es schon zu seiner Zeit nicht und daran hat sich bis heute nicht viel geändert.

Die Geschichte mag ja ganz nett sein und die Idee ansich finde ich auch nicht schlecht, nur eben für mich ist es nichts. Aber dank deiner Erklärung kann ich nun mitreden, falls dieser Film irgendwann einmal zu Gespräch kommen sollte.

Abschließend:
Ich würde ja Gute Besserung sagen, aber ich denke, du hast das Schlimmste bereits hinter dir (?) Wink.
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 12:19    Titel:

Jepp, hab das Schlimmste hinter mir Wink. Sorry für den Ohrwurm Razz.
Siehst du, kannst mitreden ohne dir alles angetan zu haben, denn: "Ihr müsst euch die Filme nicht anschauen, weil ich es für euch tue" Wink
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 11:57    Titel:

droppingpenny hat Folgendes geschrieben:
Siehst du, kannst mitreden ohne dir alles angetan zu haben, denn: "Ihr müsst euch die Filme nicht anschauen, weil ich es für euch tue" Wink

Bin dir sehr dankbar, dass du dieses Opfer auf dich nimmst. Wink

Kurze Frage noch: In dem Film wird also im Prinzip nur durch die Songtexte der Band "geredet"? Es gibt also keine Dialoge?
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 12:37    Titel:

Kat hat Folgendes geschrieben:

Bin dir sehr dankbar, dass du dieses Opfer auf dich nimmst. Wink

Keine Ursache Wink

Kat hat Folgendes geschrieben:

Kurze Frage noch: In dem Film wird also im Prinzip nur durch die Songtexte der Band "geredet"? Es gibt also keine Dialoge?

So ist es! Very Happy

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Roommate Video Review Lugdusch Video Review DVD 0 Mi Aug 17, 2011 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oldboy Video Review Lugdusch Video Review DVD 0 Mi Aug 17, 2011 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forrest Gump Video Review Lugdusch Video Review DVD 4 Mi Aug 17, 2011 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher weisst du, dass es Liebe ist ? ... Lugdusch Video Review DVD 0 So Aug 14, 2011 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jerry Maguire Video Review Tribun Video Review DVD 0 Mo Jul 04, 2011 21:27 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign