|
|
Vorheriges Thema: The Shortcut Nächstes Thema: Twilight - Biss zum Morgengrauen |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 10, 2009 14:26 Titel: Interstella 5555 - Video Review |
|
|
Da Interstella 5555 noch keiner reviewed hat dachte ich, ich mache es ^^.
Ich hoffe es ist zulässig Video Reviews zu posten, sollte dies nicht sein, könnt ihr das hier wieder löschen. Da ich nicht sehr gerne Texte schreibe mache ich meine Reviews immer als Video-Reviews. Wünsche euch viel Spaß
Film: Interstella 5555
Deutscher Titel: Interstella 5555
Genre: Animation, House Musical
Regie: Leiji Matsumoto
Musik: Daft Punk
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 12:11 Titel: |
|
|
Ich habe sehr schnell erkannt, dass dieser Film absolut nichts für mich ist. Hauptgrund ist hierbei die Musik von Daft Punk, die ich wirklich nicht ab kann. Und nach dem Clip wird mir "One more time" noch bis heute Abend im Gehörsaal herumkreisen. Ich mochte es schon zu seiner Zeit nicht und daran hat sich bis heute nicht viel geändert.
Die Geschichte mag ja ganz nett sein und die Idee ansich finde ich auch nicht schlecht, nur eben für mich ist es nichts. Aber dank deiner Erklärung kann ich nun mitreden, falls dieser Film irgendwann einmal zu Gespräch kommen sollte.
Abschließend:
Ich würde ja Gute Besserung sagen, aber ich denke, du hast das Schlimmste bereits hinter dir (?) . _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 12:19 Titel: |
|
|
Jepp, hab das Schlimmste hinter mir . Sorry für den Ohrwurm .
Siehst du, kannst mitreden ohne dir alles angetan zu haben, denn: "Ihr müsst euch die Filme nicht anschauen, weil ich es für euch tue"  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 11:57 Titel: |
|
|
| droppingpenny hat Folgendes geschrieben: |
Siehst du, kannst mitreden ohne dir alles angetan zu haben, denn: "Ihr müsst euch die Filme nicht anschauen, weil ich es für euch tue"  |
Bin dir sehr dankbar, dass du dieses Opfer auf dich nimmst.
Kurze Frage noch: In dem Film wird also im Prinzip nur durch die Songtexte der Band "geredet"? Es gibt also keine Dialoge? _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 12:37 Titel: |
|
|
| Kat hat Folgendes geschrieben: |
Bin dir sehr dankbar, dass du dieses Opfer auf dich nimmst.
|
Keine Ursache
| Kat hat Folgendes geschrieben: |
Kurze Frage noch: In dem Film wird also im Prinzip nur durch die Songtexte der Band "geredet"? Es gibt also keine Dialoge? |
So ist es! 
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |