Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

The Legend Is Born: Ip Man

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Frage zu Temptress Moon
Nächstes Thema: No puedo vivir sin ti  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 11:48    Titel: The Legend Is Born: Ip Man

Ip Man qian zhuan
葉問 前傳
aka The Legend Is Born: Ip Man
Hong Kong 2010

Regie: Herman Yau 邱禮濤
DarstellerInnen: YUEN Biao 元彪, FAN Siu-Wong 樊少皇, Sammo Hung 洪金寶

Genre: Martial Arts, Biopic

Noch ein Ip Man Biopic! Shocked
Um da nicht durcheinander zu kommen: Dieser Film hier von Herman Yau beschäftigt sich mit den jungen Jahren des Martial Artisten. Wilson Yips Filme Ip Man 1 und 2 mit Donnie Yen mit dem früheren Teil seiner Erwachsenenjahre und Wong Kar-Wais Grandmaster Ip Man aka The Great Master mit Tony LEUNG Chiu-Wai mit den späteren Erwachsenenjahren!

Diesen Film hier werde ich mir wohl auch ansehen. Yuen Biao spielt mit! Very Happy

Trailer:
Gehe zu Youtube Download Video

Lakeside
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 12:20    Titel:

Danke Namu

Ich denke von WKW´s "The Grand Master" können wir uns wohl was völlig anderes erwarten - hoffe ich ! Bei mir treten sonst langsam "Ip Man - Ermüdungserscheinungen" auf - hahaha
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 16:59    Titel:

Sammo Hung und nun auch Yuen Biao?! Shocked Kann es sein, dass sich Jackie Chan dort auch irgendwo versteckt?

BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 23:52    Titel:

droppingpenny hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass sich Jackie Chan dort auch irgendwo versteckt?

Smile

Aber um ehrlich zu sein würde ich das gar nicht wollen. Das würde auch bedeuten, daß Jackie und Sammo wieder ihre Konkurrenzprobleme bekämen, um ihre Ideen und ihre Screenzeit kämpfen würden, und im Endeffekt die Szenen mit dem armen, kleinen Yuen Biao geschnitten werden würden. Evil or Very Mad (naja, jetzt zitiere ich Gerüchte! Wink)
Mal ganz abgesehen davon hat sich Jackie natürlich auch nie so auführlich mit Wing Chun beschäftigt hat wie die anderen beiden. (Ist kein Zufall, daß Sammo bei allen vier Ip Man Filmen als Actionchoreograph beteiligt ist).

Aber apropos Seven Little Fortunes,
da kenne ich so ein nettes Video (auch schon nicht mehr ganz neuen Datums; von 1997) von einem kleinen Mini-lifeauftritt von ihnen (bzw. eben von einem Teil), bei dem Sammo versehentlich auf den armen Yuen Biao fällt. Wink

Gehe zu Youtube Download Video

Hm, ihr bester Auftritt war das auch ohne Panne nicht gerade...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge I Am Legend Namu Asiatische TV Serien 3 Mi Apr 14, 2010 03:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge True Legend Namu Asien Filme 4 Fr Okt 30, 2009 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge My Wife is a Gangster 2: Return of th... GAMBIT Asien Filme 1 Fr Okt 02, 2009 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The New Legend Of Shaolin Yin Chi Asien Filme 0 So Aug 16, 2009 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Street Fighter: The Legend of Chun Li Kat Asien Filme 4 Sa Jul 04, 2009 01:32 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign