|
|
Vorheriges Thema: Beilight – Biss zum Abendbrot Nächstes Thema: The Wolfman |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 21:24 Titel: Die Legende der Wächter |
|
|
Englischer Titel:
Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole
Deutscher Titel
TBA
Regisseur:
Zack Snyder
Drehbuch:
Kathryn Lasky
John Orloff
John Collee
Producer:
Donald De Line
Deborah Snyder
Musik:
David Hirschfelder
Cast:
Jim Sturgess
Rachael Taylor
Jay Laga'aia
David Wenham
Emilie de Ravin
Miriam Margolyes
Geoffrey Rush
Helen Mirren
Story:
Soren, eine Junge Perleule wurde von den Geschichten seines Vater über die Wächter von Ga'Hoole verzaubert, und er träumt eines Tages die wächter zu treffen und mir ihnen gegen das Böse zu kämpfen. Sein älterer Bruder Kludd ist auf ihn eifersüchtig, da der Vater Soren seine ganze Aufmerksamkeit widmet. Seine eifersucht ist so stark, dass sie ihn unaufmerksam und aggressiv werden lässt, so dass bei einem Versuch die Aufmerksamkeit seines Vaters für sich zu gewinnen, verursacht Kludd während der Jagd einen Unfall und zwei Eulenjungen werden von den "Pure Ones" (Böse Perleulen) gefangen. Nun muss Soren eine Reise antreten um die Wächter zu finden, die seine Freunde von den Krallen der Bösen "Pure Ones" befreien können.
Der Film basiert auf den ersten drei Büchern der 15 Teiligen Buchreihe
Guardians of Ga'Hoole: The Capture, The Journey, The Rescue.
Meinung:
Sieht sehr interessant aus, und erinnert mich stark an The Secret of Nimh
Offizieller Trailer:
|
 |
UjaBuja CineManiac

|
Verfasst am: Do Dez 30, 2010 13:52 Titel: |
|
|
Ich fand den Film sehr schön, allerdings so richtig für Kinder fand ich den jetzt nicht gerade, da die Geschichte doch schon tiefgründiger ist als es ein 6 jähriger wissen will.
Die Story, die Eulen und die Machart ist aber suuuper gelungen.Sehr schöne Musik begleitet den film. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |