Vorheriges Thema: Chinesischer Löwentanz im Luisenpark Mannheim Nächstes Thema: Diplomarbeitsumfrage: Kinofans gesucht! |
| Lest ihr Drehbücher von Filmen? |
| Ja |
|
28% |
[ 4 ] |
| Nein |
|
42% |
[ 6 ] |
| Nein, würde es aber gerne! |
|
21% |
[ 3 ] |
| Was sind Drehbücher? |
|
7% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Indiana Jones CineStarter

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 16:57 Titel: Lest ihr auch die Drehbücher von Filmen? |
|
|
Lest ihr auch die Drehbücher von Filmen?
Wenn ja, könnt ihr mir sagen, wo, und woher?
Wäre echt nett!
Ich habe eine Seite gefunden wo man Drehbücher (original, englisch) lesen kann.Aber kleine Auswahl.
http://www.dailyscript.com/movie.html
Aber würde mich über mehr Seiten freuen!
_________________ Nenn mich nicht Junior! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 23:35 Titel: |
|
|
Ich habe mir das Drehbuch: Cupido - Part 1 durchgelesen, weil ich neugierig auf die Umsetzung von Jilliane Hoffmann's Bestseller war. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 09, 2008 06:30 Titel: |
|
|
Ich würde gerne von vielen Filmen das Drehbuch lesen, aber ich weiß nicht wo ich her bekomme. z.B Str wars 1- 6 oder Herr der Ringe . Kann mir dar jemand weiterhelfen  _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 09, 2008 10:47 Titel: |
|
|
Es müsste im Übrigen "Lest Ihr Drehbücher?" geschrieben stehen und nicht "Liest...". Auch wenn ich nicht ständig altklug daherkommen will, sehe ich in Anbetracht der zunehmenden Orthografie-Auffälligkeiten im Forum dringend Bedarf, auf derartige Fehler hinzuweisen.
Nur nochmal so zur Wiederholung:
ich lese
du liest
er/sie liest
wir lesen
ihr lest
sie lesen _________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 09, 2008 10:59 Titel: |
|
|
kannst du es nicht einfach im anschluss an den "warnhinweis" im thread-titel reparieren und gut ist ?
ich bin es schon leid, mod-leute aufzurufen, die einzelnen thread-titel zu korrigieren. das teil mit
"Stromberg Kommt IHns Kino!" stresst mich schon seit ewigkeiten. 
_________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 09, 2008 11:11 Titel: |
|
|
Ich habe versucht, über die Moderatoren-Funktion den Titel zu ändern, aber entweder bin ich an dieser Stelle zu dumm dafür, oder ich habe nicht die notwendige Berechtigung zur Änderung. Jedenfalls kann ich nach Anwahl der Moderator-Funktion in dem Bereich Threads nur löschen, sperren, entsperren oder verschieben. Vielleicht kann mir ein anderer Moderator einen Tipp geben...
Nachtrag: Habs gefunden und geändert. _________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 09, 2008 11:28 Titel: |
|
|
.
Hiermit unterstütze ich die Kampangne für eine bessere Rechtschreibung, bessere Grammatik und besseren Ausdruck im Forum.
Für fehlerfreie Texte kann ich nicht votieren, da meine eigenen Texte erstens nicht fehlerfrei sind und ich zweitens Anhänger der alten Rechtschreibung bin.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 09, 2008 13:11 Titel: |
|
|
Hab den Stromberg korrigiert
versuch auch immer, besonders die titel, zu korrigieren.
Bin übrigens auch für die verbesserungen solange ich nicht groß schreiben muss.
hab die blöde angewohnheit immer die shift taste kurz vor dem anschlag des entsprechenden buchstaben loszulassen  _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|