Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Lest ihr auch die Drehbücher von Filmen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Chinesischer Löwentanz im Luisenpark Mannheim
Nächstes Thema: Diplomarbeitsumfrage: Kinofans gesucht!  

Lest ihr Drehbücher von Filmen?
Ja
28%
 28%  [ 4 ]
Nein
42%
 42%  [ 6 ]
Nein, würde es aber gerne!
21%
 21%  [ 3 ]
Was sind Drehbücher?
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Indiana Jones
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 16:57    Titel: Lest ihr auch die Drehbücher von Filmen?

Lest ihr auch die Drehbücher von Filmen?

Wenn ja, könnt ihr mir sagen, wo, und woher?

Wäre echt nett!

Ich habe eine Seite gefunden wo man Drehbücher (original, englisch) lesen kann.Aber kleine Auswahl.

http://www.dailyscript.com/movie.html

Aber würde mich über mehr Seiten freuen!

CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 23:35    Titel:

Ich habe mir das Drehbuch: Cupido - Part 1 durchgelesen, weil ich neugierig auf die Umsetzung von Jilliane Hoffmann's Bestseller war.
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 06:30    Titel:

Ich würde gerne von vielen Filmen das Drehbuch lesen, aber ich weiß nicht wo ich her bekomme. z.B Str wars 1- 6 oder Herr der Ringe . Kann mir dar jemand weiterhelfen Question

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 10:47    Titel:

Es müsste im Übrigen "Lest Ihr Drehbücher?" geschrieben stehen und nicht "Liest...". Auch wenn ich nicht ständig altklug daherkommen will, sehe ich in Anbetracht der zunehmenden Orthografie-Auffälligkeiten im Forum dringend Bedarf, auf derartige Fehler hinzuweisen.

Nur nochmal so zur Wiederholung:
ich lese
du liest
er/sie liest

wir lesen
ihr lest
sie lesen

FilmDenken - Texte zum Film
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 10:59    Titel:

kannst du es nicht einfach im anschluss an den "warnhinweis" im thread-titel reparieren und gut ist ?

ich bin es schon leid, mod-leute aufzurufen, die einzelnen thread-titel zu korrigieren. das teil mit
"Stromberg Kommt IHns Kino!" stresst mich schon seit ewigkeiten. Neutral

FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 11:11    Titel:

Ich habe versucht, über die Moderatoren-Funktion den Titel zu ändern, aber entweder bin ich an dieser Stelle zu dumm dafür, oder ich habe nicht die notwendige Berechtigung zur Änderung. Jedenfalls kann ich nach Anwahl der Moderator-Funktion in dem Bereich Threads nur löschen, sperren, entsperren oder verschieben. Vielleicht kann mir ein anderer Moderator einen Tipp geben...

Nachtrag: Habs gefunden und geändert.

FilmDenken - Texte zum Film
Auda
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 11:28    Titel:

.
Hiermit unterstütze ich die Kampangne für eine bessere Rechtschreibung, bessere Grammatik und besseren Ausdruck im Forum.
Für fehlerfreie Texte kann ich nicht votieren, da meine eigenen Texte erstens nicht fehlerfrei sind und ich zweitens Anhänger der alten Rechtschreibung bin.
.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 13:11    Titel:

Hab den Stromberg korrigiert Wink
versuch auch immer, besonders die titel, zu korrigieren.
Bin übrigens auch für die verbesserungen solange ich nicht groß schreiben muss.

hab die blöde angewohnheit immer die shift taste kurz vor dem anschlag des entsprechenden buchstaben loszulassen Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Flohmarkt Verkauf oder auch Tausch! UjaBuja Angebote und Suche 0 Do Jul 23, 2009 09:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lest ihr auch Mangas? Wenn ja, welche??? jade.day Anime & Manga 60 Mi Mai 21, 2008 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In eigener Sache und falls es hier au... Tribun Allgemeine Themen 0 Mo Apr 21, 2008 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ebay Links jetzt auch erlaubt. Tribun Angebote und Suche 11 So Mai 27, 2007 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge anfrage wegen technischen filmen mgutt Die Crew unter sich 1 Mi Mai 02, 2007 02:16 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign