Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Welche Schauspieler/-innen könnt ihr nicht leiden?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Darsteller
Vorheriges Thema: Jennifer Garner
Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
viktor2101
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 11:37    Titel: Welche Schauspieler/-innen könnt ihr nicht leiden?

Wie der Thread-Name schon sagt, geht es hier um die Schauspieler/-innen, die ihr absolut nicht ausstehen könnt. Sei es nun wegen ihrer schlechten Leistung oder einfach nur aus persönlicher Antipathie Augenzwinkern Very Happy

Hugh Grant (Der Typ ist einfach nur schwul!)
Steve Martin (Find den überhaupt nicht witzig)
Leonardo Di Caprio (Der kann einfach nix, bis auf 1-2 Filme vielleicht!)
Tom Cruise (paar Filme sind natürlich ganz gut, trotzdem ist und bleibt der Typ der Grinsekasper Hollywoods)
Meryll Streep & Glen Close (sind manchmal ganz gut, ausstehen kann ich die beiden trotzdem nicht.)
Jennifer Lopez (Die Alte kann weder singen, noch schauspielern.)
Kirsten Dunst (Gääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnn! :O )
Jodie Foster (siehe Kirsten Dunst)
Juliette Lewis (Hollywood's Ugliest Bitch :lach: )
Cameron Diaz (Nervig!)
Meg Ryan & Julia Roberts (Beide langweilen mich. Hab das Gefühl, die spielen immer die gleichen Rollen.)
Sarah Michelle Gellar
Reese Witherspoon
Drew Barrymore
Sandra Bullock

Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 13:27    Titel:

Stimme Dir Großteils zu.
Bis auf Di Caprio. Ich finde der hat sich vom Titanic Milchbubbi echt zu einem guten Schauspieler gemausert. Inception war er echt gut genau wie Departed und Blood Diamant.

Jodie Foster fand ich Nell gut und Schweigen der Lämmer. Ansonsten in jedem anderen Film ersetzbar meiner Meinung nach.
Nat
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 16:26    Titel:

Jodie Foster steht da bei mir auch ganz oben! Ich kann sie mir einfach nicht angucken, obwohl sie in einigen Filmen mitgespielt hat, die ich ganz gut fand.

Dann nervt mich Robert Pattinson in der Twilight-Reihe total. Ich habe die Bücher gelesen und fand sie sehr schön. Doch die Filme und in erster Linie Pattinson wird den Büchern bzw. dem Charakter Edwards einfach nicht gerecht - zumindest nicht für mich. Ich nehme ihm die Rolle nicht ab!

Tom Cruise ist auch nicht gerade mein Liebling, aber es geht gerade noch so.
kareki
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 17:49    Titel:

Tribun hat Folgendes geschrieben:
Bis auf Di Caprio. Ich finde der hat sich vom Titanic Milchbubbi echt zu einem guten Schauspieler gemausert. Inception war er echt gut genau wie Departed und Blood Diamant. .

QFT

Nur muss ich sagen, dass auch in "Titanic" sein Können bzw Potential zu sehen war.

"Menschen, die an 'ihrem eigenen Willen' festhalten, werden ohne Zweifel leiden, aber keine Reue empfinden." Kyō
Blackfairy
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2011 15:13    Titel:

Nat hat Folgendes geschrieben:
Jodie Foster steht da bei mir auch ganz oben! Ich kann sie mir einfach nicht angucken, obwohl sie in einigen Filmen mitgespielt hat, die ich ganz gut fand.

Dann nervt mich Robert Pattinson in der Twilight-Reihe total. Ich habe die Bücher gelesen und fand sie sehr schön. Doch die Filme und in erster Linie Pattinson wird den Büchern bzw. dem Charakter Edwards einfach nicht gerecht - zumindest nicht für mich. Ich nehme ihm die Rolle nicht ab!

Tom Cruise ist auch nicht gerade mein Liebling, aber es geht gerade noch so.

Jetzt mal ehrlich, welcher sterbliche Schauspieler kann schon der Rolle eines Vampirs wirklich gerecht werden und sie so authentisch darstellen, dass man sagt: Ja, das ist ein Vampir! Wink
Also ich hab ganz allgemein etwas gegen diesen Twilight-Hype. Das nervt mich.

Tom Cruise sehe ich in seinen Filmen sehr gerne. Besonders "Last Samurai" fand ich toll. Aber er als Privatperson nervt mich.

Also Schauspieler, die ich wirklich so gar nicht leiden kann, fallen mir nicht viele ein:
-Angelina Jolie
-Brad Pitt

Larka24
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 21:49    Titel:

Schauspieler/innen die mich am meisten nerven sind:

Hugh Grant mit seinen elenden schmalz Locken
Kate Walsh, die find ich einfach nur dämlich
Penn Badgley
sämtliche Darsteller aus Desperate Housewives

aber am meisten nervt mich Kate Hudson, egal welche Rolle sie spielt, sie nervt abartig!!!!
MoonLuna
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 10:45    Titel:

-Angelina Jolie
-Brad Pitt

stimme ich zu!!

und
cate blanchett: sieht "cunning" aus.
Lugdusch
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 22:54    Titel:

Definitiv: Jean Claude-Van Damm und Chuck Norris!
bei den Frauen Shannon Tweed weil sie immer so dämlich rüberkommt!
oder auch ist?

Albert Einstein
kingosho
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2011 04:10    Titel:

Sandra Bullock Leonardo Di Caprio Tom Cruise?
Ehrlich? Wer bist du denn? Die sind doch ganz gut.
Skoi27
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 23:30    Titel:

Michael Dudikoff
Tom Cruise
Chuck Norris
Van Damme...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Darsteller Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stuntman Fehlanzeige. Hier dreht der ... Tribun Allgemeine Themen 2 Mi Feb 02, 2011 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wall Street 2 : Geld schläft nicht ronaldklump Filmstarts 1 Mo Okt 11, 2010 06:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schauspieler und Schauspielerinnen in... Tribun Darsteller 5 Mo Jul 05, 2010 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maria, ihm schmeckt's nicht FlipFlop DVD Filmkritik 0 Do Aug 27, 2009 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin doch nicht blöd ! Orlendo Allgemeine Themen 2 Mi Jul 01, 2009 18:31 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign