|
|
Vorheriges Thema: LOST Nächstes Thema: Greys Anatomy - Die jungen Ärzte |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 2162
Wohnort: Nickenich
|
Verfasst am: Do März 18, 2010 11:10 Titel: Lie to me |
|
|
Hat jemand von Euch "Lie to me" gesehen?
Das kam gestern wieder auf VOX.
Hab mir die beiden Folgen angesehen, da ich seit Reservoir Dogs, Planet der Affen, Rob Roy und Pulp Fiction ein Fan von Tim Roth bin.
Auch hier spielt er wieder grandios.
Die Serie ist wirklich toll und sehr nah an der Realität. Müßt Ihr Euch unbedingt mal ansehen!
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 2162
Wohnort: Nickenich
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster


Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 929
Wohnort: Gegenerde
|
Verfasst am: Mi März 31, 2010 21:42 Titel: |
|
|
Irgendwann mal auf DVD. Ich hab mir das normale TV abgewöhnt und vorallem bei Serien hab ich keinen Bock immer eine Woche zu warten bis es weitergeht, dann diese beknackte Werbung und wenn es besteht immer die Möglichkeit mal 1-2 Folgen zu verpassen.
Macht so keinen Spaß... |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster


Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 2262
|
Verfasst am: Mi März 31, 2010 22:26 Titel: |
|
|
schließe mich da kittie an ... irgendwann einmal auf dvd ... einen fernsehanschluss haben wir schon seit jahren nicht mehr und vermissen ihn auch nicht ... der bildschirm dient nur zum anschauen von dvds (auch über pc) ... das thema von *lie to me* finde ich sehr interessant und die damit verbundenen zukunftsaussichten auch erschreckend ... ich kann mir vorstellen, dass größere firmen irgendwann einmal dazu übergehen (wenn sie es nicht schon tun) gewisse optimierungen in fragen des personals mit hilfe dieser mittel vorzunehmen (obwohl sie es mit mir da etwas schwer haben würden, da ich fremden gegenüber - und menschen, die ich nicht leiden mag - eine für sie kaum wahrnehmbare mimik und gestik aufsetze ... interessant wären da auch kulturelle unterschiede ... die unter umständen zu erheblichen fehlinterpretationen führen ... aber ich schweife ab) ... hm ... wie sagte jemand einmal? ... die grundlage aller zivilisation und die voraussetzung dafür, dass ein kulturviertes miteinander überhaupt möglich ist - das ist die lüge!
manchmal dient eine lüge ja auch dazu die eigene private sphäre vor fremden und allzu neugierigen augen zu schützen ... oder einfach auch nur um zu jemanden nett zu sein, um ihn oder sie nicht weh zu tun ... um jemanden nicht zu verletzen ... wenn DAS jetzt auch noch wegfallen würde, weil ein gegenüber die LÜGE im gesagten sofort erkennen kann? ... argh ... das fände ich nicht so gut ... am ende traut sich dann niemand mehr sein gesicht zu verziehen oder die hände noch zu bewegen ...
interessieren würde mich die serie *lie to me* aber schon ... menschen die gut beobachten können? ... das ist immer etwas faszinierendes!
dennoch ... kritisch gesehen trägt diese fähigkeit (die eigentlich gar nicht so neu ist) zum kulturellen verfall bei ... aber darauf wird es in unsere zeit wohl auch nicht mehr ankommen ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 2162
Wohnort: Nickenich
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2010 19:02 Titel: |
|
|
Naja ich brauch das irgendwie. Ich arbeite echt viel und ab 20 Uhr ist dann abschalten angesagt. Ich brauch das zum runter kommen, denn mir fehlt dann die Energie was anderes zu machen mit Freunden o.ä.
Darum ist es dann doppelt schöner, wenn es sich auch richtig lohnt wie bei Lie to me.
Heute wieder 21:15 Uhr auf Vox. Schaut mal rein. Ich bin mittlerweile ein riesen Fan. Tim Roth spielt grandios und die Serie ist mal was anderes und spannendes realisitisches Thema.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |