Vorheriges Thema: Herr der Ringe Extended Blu Ray Diskussion Nächstes Thema: Indianerfilme |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 16:06 Titel: Lieber Gott... |
|
|
schenk mir 8 Arme und 10 Stunden mehr Zeit am Tag.
Oder Kunden die das 3fache zahlen und ich mir 3x soviel Zeit lassen kann...für die wirklich wichtigen Dinge...wie zb. Cineglobe
Himmel hilf
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 19:59 Titel: |
|
|
liebe regierung lass uns mo-fr frei haben und sa-so arbeiten
ich wär damit auch schon zufrieden  _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 22:17 Titel: |
|
|
...warum kann sich das olle mädel nicht einfach mal kurz melden...das ergibt alles überhaupt gar keinen sinn...argh...das treibt mich in den wahnsinn, diese taktiererei...
nein, nein, ich weiss schon das ganze wieso & weshalb sie sich nicht meldet, aber es ist trotzdem entmutigend...
*seufz*
also, lieber Gott...
[sehr geiler thread übrigens] _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Fr Apr 20, 2007 15:11 Titel: |
|
|
...wieso muß ich heute abend früher ins bett, um morgen um 5:30 meinen chef zum flughafen zu bringen, obwohl für heute abend eine zünftige session shadowrun-rollenspiel angepeilt war ?  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Apr 20, 2007 18:23 Titel: |
|
|
Das Leben ist zu kostbar um es mit virtuellen Games zu verschenken Crenshaw
Ich bin los davon und zocke kaum. Früher aber nur vor der Kiste gehangen. Was ich da eine Zeit verschwendet habe...aber diese Erkentniss kam erst im Alter.
_________________ :.Tribun.:
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Apr 20, 2007 18:33 Titel: |
|
|
ich denke ein shadowrun-rollenspiel ist nichts virtuelles.
das ist ein pe&paper game wo man sich zusammensetzt und miteinander spielt ganz ohne elektronik. blos würfel und fantasie... _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Sa Apr 21, 2007 23:15 Titel: |
|
|
exakt, Nomak, danke für den support so coole pen und paper sachen, die man in der eigenen phantasie mit ein paar freunden drumrum anstellen kann---sorry, da kommt kein olles game mit.
das ist sozusagen der eigene actionfilm, den man frei gestalten kann.
...und lieber Gott, mittlerweile habe ich auch eine lösung für das mädel-projekt gefunden...THANK YOU !!! ich halte dich auf dem laufenden !...und mein forum natürlich auch... _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Apr 26, 2007 21:20 Titel: |
|
|
Also Cren sag an
Hilfe noch etwas über eine Woche Marketing Schulung von 8-15 Uhr. Dann am 04 nach Hannover.
Himmel hilf.
Ich glaub ich werde einige Projekte zurück ziehen um mich hier wieder voll rein zu hängen. Fehlt mir total mich hier mit Euch auszutauschen. _________________ :.Tribun.:
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Fr Apr 27, 2007 13:39 Titel: |
|
|
die offizielle kurzform von Crenshaw ist Crensh, nicht Cren. danke
die zurkenntnisnahme ist appreciated.
wegen dem projekt sind noch keine ergebnisse vorhanden.es läuft alles auf das totale armageddon in form des showdowns - "Spider-Man III"- hinaus. was frauen angeht, haben die Spidey-filme bei mir eine schon fast mystische bedeutung...aber vielleihct ist es nur einbildung.
aber zurück zum thread...
...schenk mir doch bitte die kraft, das auch alles angemessen zu ende zu führen, obwohl ich grade auf der arbeit sitze und total zwischen allem möglichen hänge...und ich wollte heute abend tüchtig zeit und mühe
investieren.
ich habe einen guten, kreativen einfall, aber vielleicht sehe auch nur ich es so wer weiss, wie sie darauf reagiert. es gibt nur einen weg, es herauszufinden. also, lieber Gott...ne ? _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Mai 08, 2007 10:30 Titel: |
|
|
...diese eine sache habe ich zu ende geführt, aber dies ist nihct genug...glaube ich...
schick'mir doch bitte noch so 'nen einfall, hm ?
oder sowas ähnliches ja, ich weiss, ich stresse dich schon sehr viel in letzter zeit damit, ich weiss auch nicht
und bitte mach'mal irgendwas, damit ich von meinem totalen Spider-Man-trip runterkomme...  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|