Vorheriges Thema: Keanu Reeves Nächstes Thema: Hugh Jackman |
| Autor |
Nachricht |
Masako CineMaster

|
Verfasst am: So Sep 07, 2008 16:29 Titel: |
|
|
@Namu
vielleicht sollten wir den Thread umbennen in "Die hübschesten Schauspieler"
Du hast da ja eine Reihe echt ansehnlicher Herren zusammengestellt - wenn ich mir da nur zB KIM Gang-woo ansehe - ich darf das sagen, ich bin nämlich NOCH älter 
_________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Nov 14, 2008 01:08 Titel: |
|
|
| Masako hat Folgendes geschrieben: |
@Namu
vielleicht sollten wir den Thread umbennen in "Die hübschesten Schauspieler"
|
Als ich den Thread geöffnet habe, habe ich das auch in der Absicht gemacht, daß hier nach Herzenslust qequatscht werden darf.
Also so, daß diejenigen, die einfach mal sagen wollen: "die oder den finde ich ja süß, hübsch, attraktiv, was-auch-immer", einen Thread haben, in dem sie das ausführlichst tun dürfen ohne damit Leuten, die so etwas nicht hören/lesen wollen damit auf den Wecker zu fallen (da sie den Thread einfach übergehen können).
Ich glaube aber, meine Absicht wurde leider etwas mißverstanden.
Hm, ich finde übrigens auch nicht alle Herren, die ich genannt habe, gutaussehend. Ich sehe die einfach gerne und das hat ganz unterschiedliche Gründe. KIM Gang-woo und JIN Gu sind die einzigen, die ich in erster Linie aus Aussehensgründen auf die Liste gesetzt habe. Wobei ich KIM Gang-wu hübscher finde, aber JIN Gu lieber mag.
JEONG Jae-yeong, LEE Seon-gyun und LI Ming haben eine Art, die auf mich sehr ruhig, beständig und vertrauenserweckend wirkt und ich empfinde es deshalb als angenehm, sie zu sehen. JEONG Jae-yeong halte ich aber zudem noch für einen sehr guten Darsteller.
Li Yapeng und Hu Jun gehören auch ein wenig in diese Kategorie. Li Yapeng schätze ich in der Zwischenzeit als Darsteller sehr, Hu Jun finde ich vor allem ungemein attraktiv, hihhi.
Hiroyuki Sanada hat ein enormes Charisma.
YUEN Biao, David Chiang und Jet Li finde ich jeden auf seine spezielle Weise süß und lustig. YUEN Biao ist außerdem ein sehr graziöser Martial Artist, was ich bewundere.
Kim Rae-won und Jo Seung-woo mag ich wegen ihres Lächelns, wobei ich Kim Rae-won doch lieber mag. Kim Rae-won lacht eher unschuldig verschmitzt, Jo Seung-woo kann das auch spöttisch verschmitz, und das macht mir manchmal eher Angst. Eigentlich gehört David Chiang zur Hälfte auch in die Lausbuben-Lächeln-Kategorie. Er hat also zwei "Schubladen".
Zwei Schubladen haben auch JEONG Jae-yeong, LI Yapeng und LI Ming, deren Stimmen ich noch dazu sehr gerne höre.
Bei NAGASE Masatoshi und Leslie Cheung finde ich, daß es sehr besondere Schauspieler sind, die zudem einen ganz persönlichen Charme besitzen.
Und Chen Kuan-tai mag ich aus Prinzip gerne, weil ich finde, daß er viel zu oft einfach vergessen wird!
Hm, willst Du mal mannens Lieblingsfrauen sehen? - Bei den Männern hat er ja ähnliche Vorlieben wie ich. Jedenfalls mag er auch Kim Rae-won und Hirokuki Sanada ganz gerne. Bei den anderen weiß ich nicht so genau, ob und wen er da mag.
Aber an Frauen mag er auf jeden Fall diese drei Koreanerinnen und zwei Japanerinnen - bei den Chinesinnen und anderen Ländern habe ich den Überblick verloren:
이나영 LEE Na-young

(Lee Na-yeong ist mannens Lieblingsfrau nach mir und er ist ihr auch wirklich ganz treu. Die anderen Frauen - außer mir und ihr - wechseln manchmal!)
배두나 BAE Du-na
정려원 JEONG Ryeo-won
MIYAZAKI Aoi
Kou Shibasaki
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackfairy CineStarter

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 19:49 Titel: |
|
|
Hugh Jackman (und zwar nicht erst seit Australia)
Kate Beckinsale
Rachel Weizs
Tom Cruise (nur als Schauspieler, nicht als Privatperson)
John Cusack
Nicole Kidman (und ihren Gatten mag ich als Musiker ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Scifi Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 21:29 Titel: |
|
|
| Einen echten Lieblingsschauspieler habe ich eigentlich nicht. Meine Favoriten wechselten im Laufe meines Lebens auch immer wieder. Früher bevorzugte ich vor allem Bruce Willis, Harrison Ford, Sean Connery und Jackie Chan. Derzeit mag ich vor allem Jason Statham. Bei den Frauen mochte ich früher vor allem Sarah Michelle Gellar und dann Jennifer Garner, aber derzeit habe ich keine bestimmte Favoritin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex2000 CineStarter

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 08:24 Titel: |
|
|
Klar sind sie alle hübsch, wer will schon einen häßlichen Schauspieler/in sehen
Meine Lieblingsschauspieler sind:
Yu Bo
Yang Jun Yi, seit Thundercops drehte er leider keine Filme mehr mit Yu Bo und auch sonst keine mehr.
Jiao En Jun oder auch Vincent Jiao
und dann noch Vincent Zhao.
Lieblingsschauspielerin habe ich nicht, bin ja schließlich eine Frau, 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scifi Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 11:55 Titel: |
|
|
| Alex2000 hat Folgendes geschrieben: |
Lieblingsschauspielerin habe ich nicht, bin ja schließlich eine Frau,  |
Was hat das damit zu tun? Es geht ja nicht darum, wer einem als Mann/Frau am besten gefällt, sondern wer einem als Schauspieler sowie von der Ausstrahlung her zusagt, wessen Rollen und wie er/sie spielt man gut findet etc. Ich bin ein Mann und nur hetero, trotzdem mag ich Jason Statham und einige andere. Bei Sarah Michelle Gellar und Jennifer Garner muss ich zwar zugeben, dass ich sie auch optisch sehr ansprechend finde, aber trotzdem, hübsche Schauspielerinnen gibt es viele, darunter auch hübschere als die beiden, da könnte ich eine ziemlich lange Liste anlegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex2000 CineStarter

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 14:41 Titel: |
|
|
Öh, na darauf fällt mir wie so oft, wieder mal keine Antwort ein, aber welche Schauspielerin mir am besten gefallen würde, da müßte ich mir erst noch den Kopf darüber zerbrechen bis mir einige einfallen, bei Männern fallen mir dafür gleich ein paar Dutzend ein.
Und so wie Jiao En Jun, muß ich sagen, spielt er auch gut, besonders in der Rolle von Dagger Li war er gut und bei Lotus Laterne mußte ich mich auch wundern, wie er auch seinen Ausdruck seiner Augen so echt verändern konnte, von auf einmal sehr liebevolle Augen zu aus einmal ganz kaltherzigen Augen und den Ausdruck der Augen kann man normalerweise schlecht verändern, außer der Farbe natürlich.
Aber auch Yu Bo spielte in der Serie Let Love Be Pearl Rain sehr gut, leider sind danach nirgends mehr Filme von ihm irgendwo zu sehen, zumindest hier nicht, aus irgendeinem Grund wurden sie hier alle gesperrt, aber wenn er wirklich mal in einer Verfilmung von Condor Heroes mitspielen sollte, wie er es vorhat, das wäre dann zuviel für meine Nerven; denn da paßt wieder überhaupt keine Rolle zu ihm.
Yang Jun yi war wiederum der idele Filmpartner für Yu Bo.
Vincent Zhao war wieder toll in der Serie Seven Sword of Mt.Tian.
Vielleicht unter Schauspielerinnen Ha Ji-won als Namsoo in Duelist, fand ich ganz gut und Ada Choi war auch gut in den Serien mit Yu Bo und auch mit Vincent Zhao in Seven Swords of Mt.Tian.
Allerdings muß ich auch zugeben, daß alle asiatischen Frauen irgendwie hübsch sind, relativ gesehen natürlich, da dies wieder Geschmackssache ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lugdusch CineFan

|
Verfasst am: Fr Aug 12, 2011 23:37 Titel: |
|
|
Meine Liblings Schauspieler sind:
Robert De Niro
Jackie Chan (klar bin selber Asiate)
Corinna Harfouch
Jessica Lange
Joe Pesci
Denzel Waschinton
Johnny Depp
Julia Roberts
Morgan Freeman
Camron Diaz
Forest Whitaker
Al Pacino
Chris Tucker
Jet Li
Liv Taylor
Penelope Cruz
Demi Moore
Sean Penn
Mickey Rourke
Jack_Nicholson
Juliette Lewis
Nicole Kidman
Heath Ledger (leider schon verstorben)
Moritz Bleibtreu
Natalie Portman
Heino Ferch
Matt Damon
Sean Connery
Bruno Ganz
Hab bestimmt jemanden vergessen wie soll man da auch an alle denken  _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
thecinefan Gast
|
Verfasst am: So Okt 30, 2011 00:48 Titel: |
|
|
Ich finde die meine Lieblings Schauspieler sind :
Jacob Weigert: Weil er einfach Gefühl in die Serie bringt bei ihm bekommt man ein kribbeln im Bauch wenn man nur zu sieht (: Echt guter Schauspieler ! & er sieht echt gut aus (;
Bo Hansen: Weil er ienfach anders ist als die anderen und eine gewisse Coolness in diese Serie bringt !
Lee Rychter: toller Schauspieler seine Rolle zeigt wenig Gefühle und er muss immer sehr ernst sein sicher eine schwere Aufgabe ! Außerdem ist er Schweizer(ist in der gleichen Stadt aufgewachsen wie ich) und ich finde man hört keinen Akzent.
Sebastian König: echt cool ! Passt super zur Rolle !
Josephine Schmidt: Sie ist echt süss & hat eine Hammer Ausstrahlung !
Jil Funke: Sie ist so hüsbsch und bringt frische in die Sendung !
Maja Maneiro: Super mit dem spanisch . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|