|
|
Vorheriges Thema: Gwanggaeto the Great Nächstes Thema: Clothing the World |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di Feb 01, 2011 23:45 Titel: |
|
|
kleines Update ^.~
ohhh, armes IRISlein... rutscht bei der guten Konkurrenz immer weiter ab... aber das ist wie im Sport. Wenn man als erster startet, kann man ein glänzendes Ergebnis erzielen und unterläuft trotzdem der Gefahr, ständig überboten zu werden... hrhrhrhr~
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex2000 CineStarter

|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 07:12 Titel: |
|
|
Tja, also das ist mit ein Grund, warum ich asiatische Serien liebe, keine ellenlangen Liebesszene, denke da könnte man die Filme kürzen und schreiben und sie taten es
Mir gefällt allerdings die Serie, nicht der spielfilm, Seven Sword of Mt. Tian sehr gut, ich denke da stimmt, alles, die Schauspieler, wie Vincent Zhao, Max Zhang und etliche andere bekannte Schauspieler, nur fallen mir, da gerade nicht die Namen ein, die Geschichte, die Musik, er hat auch alles, Action, etwas traurige Liebesgeschichten, kämpfe, Spannung, irgendwie von allem etwas und irgendwie paßt auch alles gut zusammen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |