|
|
Vorheriges Thema: Bergsteiger Filme Nächstes Thema: Im Angesicht des Verbrechens |
| Autor |
Nachricht |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Sa Dez 05, 2009 14:07 Titel: |
|
|
Habe den Thread wohl falsch verstanden, mir ging es nicht um Weihnachtsfilme als Genre, sondern um Filme, die man immer in der Weihnachtszeit guckt.
_________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
toulio11 CineStarter

|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 07:21 Titel: |
|
|
es dauert zwar noch ein bisschen, aber ich kann die advent- bzw. weihnachtszeit gar nicht mehr erwarten Ich liebe die SANTA CLAUS Filme mit Tim Allen.... _________________ Geschenkideen Weihnachten |
|
| Nach oben |
|
 |
luca Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Okt 12, 2010 16:51 Titel: |
|
|
Das ist ein schönes Thema Das absolute Muss ist Drei Haselnüsse für Aschenbrödel! Gleich danach kommt für mich Tatsächlich Liebe, in der Adventszeit kommt man mit diesem Film wirklich in eine festliche Stimmung. Aber generell, auch wenn ich schon etwas älter bin, liebe ich die DEFA- Märchenfilme zur Weihnachtszeit _________________ hier findet Ihr mein Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |