|
|
Vorheriges Thema: Wild at Heart Filmkritik Nächstes Thema: DVDs in der Grabbelkiste - eure Empfehlungen ? |
| Autor |
Nachricht |
Rayspartypeople Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 11:43 Titel: Lissi und der wilde Kaiser |
|
|
Hab mal ein paar Infos zusammengetragen:
Lissi und der wilde Kaiser
Kinostart: 25.10.07
Genre: Animation / Komödie
Laufzeit: 85 Min.
FSK: 6
Regie: Michael "Bully" Herbig
Sprecher: Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz
Ende 2004 begann Michael Bully Herbigbereits mit der Arbeit an "Lissi und der wilde Kaiser" und wagte sich damit als erster deutscher Filmemacher an einen Mix aus Parodie und Animationsfilm. Herausgekommen ist eine (Zitat Bully): "Romantic-Action-Drama-Kitsch-Komödie mit fast keinen Tierchen"! Michael Bully Herbig und Alfons Biedermann haben wieder gemeinsam das Drehbuch entwickelt und geschrieben. Bully produziert und hat die Regie übernommen. Über 130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten, die u.a. schon für Disney oder auch Peter Jacksons "King Kong" tätig waren, arbeiten zur Zeit eifrig an der Umsetzung von Bullys Vision einer "Sissi"-Parodie! Dies geschieht über die in München ansässige Firma CA Scanline, die schon für die visuellen Effekte der Vorgängerfilme von Bully verantwortlich zeichnete. Scanline hat für diese herbX film Produktion das derzeit größte Animationsstudio in Deutschland aufgebaut.
Bully und der Heimatfilm
Sein neuestes Werk wird nicht nur sein erster 3D-Animationsfilm ganz in der Tradition von "Shrek" oder "Die Unglaublichen", es wird in erster Linie eine Hommage an den Heimatfilm! Bully wörtlich "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos." Millionen Fans der beiden Vorgängerfilme dürfen sich darüber freuen, dass bei diesem Bully-Werk unter anderem auch Rick Kavanian und Christian Tramitz in diversen Sprechrollen zu hören sind. Im Mittelpunkt der aufwändigen Produktion steht das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall nicht vorbereitet war!
_________________ 20 % auf alles außer auf Tiernahrung, Arschloch!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 13:13 Titel: |
|
|
Ich glaube der Film wird ein Reihn fall , wall er auf mich zu Kindisch wirk . Ich bin zwahr einer Großer Fam von Bully´s Projekten und freu mich auch schon auf das neste , aber ich finde es hätte so Kindisch sein müssen . Ic hoffe mal das ein paar coole und lustige sehnen den Film retten werde aber naja ich glaub mal nicht . noch mal vielen dank für die vielen Info´s .
Wer den Trailer noch nicht gesehen hat , hir ist er :
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 09:11 Titel: |
|
|
Ich war in "Lissi und der wilde Kaiser" und muss sagen, der Anfang is echt lusig gemacht aber über die Dauer kann sich der Witz nicht halten. Diese ganze Geschichte mit dem Yeti und dem Satan beginnt irgendwann zu nerven...
Am Besten von Bullys Filmen ist immer noch "Der Schuh des Manitu". Meiner
Meinung nach. _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |