|
|
Vorheriges Thema: Romantic Heaven Nächstes Thema: Haunters |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2009 20:04 Titel: Possessed |
|
|
Bulsin jiok
불신 지옥
aka Possessed
aka Living Death
aka Scream
aka Disbelief in Hell
Südkorea 2009
Regie: LEE Yong-ju
Drehbuch: LEE Yong-ju
DarstellerInnen: NAM Sang-min als Hee-jin, SHIM Eun-gyeong als So-jin, RYU Seung-ryong als Tae-hwan, KIM Bo-yeong, JANG Yeong-nam, MOON Hee-gyeong, OH Ji-eun, LEE Chang-jik
Genre: Horror
Vorraussichtlicher Kinostart in Südkorea: !3. August 2009
"Living Death" dürfte wohl der am Besten promotete koreanische Horrorfilm diesen Sommers sein.
NAM Sang-mi (The Grand Chef, Time Between Dog and Wolf) spielt darin eine junge Frau namens Hee-jin, die nach ihrer verschwundenen kleinen Schwester So-jin (SHIM Eun-gyeong) sucht, nur um diese von Dämonen besessen aufzufinden.
Hee-jin versucht herauszufinden, was mit So-jin passiert ist. Eine Frage, an deren Antwort auch der Kriminalbeamte Tae-hwan (dargestellt vom ehemaligen Theaterschauspieler RYU Seung-ryong aus BSG Police und Righteous Ties) interessiert ist.
Ich selbst schaue nur selten Horrorfilme und habe die Infos jetzt eigentlich für Kat herausgesucht. Ich sehe beide Hauptdarsteller Nam Sang-mi und RYU Seung-ryong sehr gerne (womit ich jetzt meine, daß ich beide für ordentliche Schauspieler halte) und ich fand es ganz positiv, daß der Regisseur sich wohl dahingehend geäußert hat, daß die Horrormomente eines Films nicht durch die Effekte, sondern die Erzählung entstehen...
Vielleicht ist der Film ja, wenn man das Genre mag, einen Blick wert.
Teaser Trailer:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do Sep 01, 2011 18:25 Titel: |
|
|
Klingt vielversprechend. Danke.
Im gleichen Moment frage ich mich gerade, ob es bald einen neuen Yeogo goedam Teil gibt. Es wird mal wieder Zeit für einen koreanischen Horrorfilm,... _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 05:33 Titel: |
|
|
Kat, an koreanischen Horrorfilmen kommt gerade auch noch in diversen Ländern hier "White: The Melody of the Curse" auf DVD heraus. Ich habe aber keine Ahnung, wie der geworden ist, ich habe nicht einmal eine enizige kleine Kritik dazugelesen. Handelt von einer Girlie Band, die einen verfluchten Song remaked und scheint ein wenig kritisch gegenüber der koreanischen Popmusikindustrie zu sein.
Einen neuen Yeogo goedam Teil hat es diesen Sommer, soweit ich es mitbekommen habe, nicht gegeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |