Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

LOST

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> TV Serien
Vorheriges Thema: Curb your enthusiasm
Nächstes Thema: Lie to me  
Autor Nachricht
Jenny
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 15:55    Titel: LOST

Huch was sehen da meine Augen, es gibt noch kein LOST thread *g*

Ich bin total vernarrt in die Serie. Traue mich jetzt nicht zuviel darüber schreiben, weil ich nicht mehr weiß ob ich das in der 2. STaffel oder in der 3. STaffel gesehen hab:

Heute werd ich mir 3.7 und 3.8 anschauen.

Das was ich momentan von der 3. Season gesehen habe ist absolut geil.

Sher dumm finde ich das sie in Deutschland / Österreich jetzt die STaffeln in Half Season Boxen rausbringen und dann acuh noch eine Folge auf FSK 18 setzen *an Kopf greif*
*g* Wenn das so weitergeht werden die LOST noch indizieren Wink

Ich bin froh das ich mir die Boxen aus den USA geholt habe, teilweise haben die auch mehr Specials oben. Auf der Deutschen findet man z.B nicht den SCriptscanner von der Pilotfolge.

Na wo sind die LOSTies hier Wink

Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 16:48    Titel:

Zwar ist mein Orientierungsinn nicht sonderlich ausgeprägt bzw. eigentlich überhaupt nicht vorhanden, sodass ich mir sehr oft ein Navigationssystem in meinen PKW hinein wünsche, aber LOST Fan im eigentlichen Sinne bin ich nicht.

Der Grund ist, dass ich diese Serie bisher nicht in vollem Umfang verstanden habe und genau dieser Aspekt zieht mich hin und wieder zur Sendezeit von LOST vor den Fernseher. Zwar sind mir die Grundzüge der Serie klar, das heißt, mir ist klar, dass es einen Flugzeugabsturz gab und das einige Passagiere auf einer einsamen Insel gelandet sind, aber es fällt mir schwer, den Rest wirklich zu erfassen.

Die dortigen Charaktere sind interessant und auch die Rückblicke in deren "früheres" Leben gibt zumindest ein Stück weit Aufschluss über ihre Vergangenheit und somit auch über ihre Charakterzüge, aber was ich als seltsam empfinde ist bzw. sind die unbekannten Wesen.

Mir ist klar, dass die Autoren der Serie genau das bezwecken wollen, aber dennoch kann ich beides, sprich, Wesen und Insulaner nicht in Einklang bringen, das heißt, für mich entwickelt sich kein eigentlicher Serienrahmen, was mich einerseits stört, aber was andererseits auch, wie bereits erwähnt, ein Reiz ist, um sich immer mal wieder eine Folge anzusehen um vielleicht während dieses Versuches einen Rahmen zu erkennen. Leider war dieses Vorhaben bisher nicht von Erfolg gekrönt. Wink

Gruß, Leif
Jenny
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 18:28    Titel:

Das Problem bei LOST ist, das eiine Folge auf die andere aufbaut, da sollte man wirklich alles gucken *g* Sonst blickt man sich wirklich nicht durch
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 18:30    Titel:

Also ich persönlich muß mich als Fan der Serie outen. Wobei ich auch hoffe das die sogenannten Wesen bald mal genauer zu sehen sind. Was die restlichen Personen ("Insulaner") angeht finde ich nicht so toll. Anfangs dachte man noch es sei was übersinnliches, und dann sind es doch nur gestrandete Wissenschaftler die eine schwarze Wolke besitzen die gruselige Geräusche macht? Hoffe das die 3.Staffel, läuft übrigens bei uns am 23. März glaube ich bei Premiere Serie an (Juhu, ich habe es Very Happy ) noch ein wenig spannender wird.

Zuletzt bearbeitet von Rossi3000 am So Feb 18, 2007 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Commander
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 18:33    Titel:

Ich werds mit Lost wohl genauso machen wie mit 24...erstmal gar nix gucken und irgendwann bei gutem Preis die Staffeln alle auf DVD kaufen Wink

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 18:45    Titel:

Ich hab die ganze erste Staffel versäumt, weil ich mich kein bisschen dafür begeistern konnte. Erst zu Beginn der zweiten Staffel bin ich dann langsam reingekommen, habs auch ein paar Wochen verfolgt. Da geschehen so viele Dinge parallel, dass man zwar einerseits nicht wirklich in der Story voran kommt, allerdings mit dem Aussetzen weniger Folgen viel verpasst... So gings mir zumindest. Die Geschichte mit dem gebastelten Floß und der Kapsel - ständig wurde hin und her geswitcht, so dass der Zuschauer nach zwei/drei Folgen immer noch am gleichen Ausgangspunkt der jeweiligen Situation gewesen ist, inhaltlich aber wieder einiges hinzugekommen ist. Nachdem ich wieder einige Folgen verpasst hatte, hab ich mich dann dazu entschlossen es ähnlich wie Commander hand zu haben. Warten bis es günstiger wird und dann in einem Stück durch gucken Wink Die erste Staffel ist mit ihren 27€ für 7 Discs definitv ein Kandidat für zukünftige Einkäufe! Ich werden den Thread also erst mal eher meiden, zwecks Spoilergefahr Cool

Zuletzt bearbeitet von nuazo am So Feb 18, 2007 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Commander
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 18:48    Titel:

Ui, die erste Staffel gibt es schon für 27 €?
Da könnte man ja echt fast in Versuchung kommen..naja nen bissel warte ich noch..

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus
Jenny
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 20:34    Titel:

Ich hab auch Premiere Smile *freuu* Werd mit die Folgen aber in englisch aufnehmen, ich kenne kaum die deutschen Stimmen.

Tja die 3. Season hält einige Überaschungen bereit. ACh und wenn irgendwer in Versuchung kommen sollte das Handygame von LOST zu laden, macht es erst, wenn ihr die 3. STaffel bis zu 3.6 kennt, das Spiel ist sehr Spoilerlastig, es kann euch extrem viel verderben.

Ich hab mir die 2. Season innerhalb von 4 oder 5 TAgen angeschaut. Jede freie Minute hab ich ne Folge geguckt *g*

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 07:25    Titel:

Jenny das wäre doch eigentlich ein guter Beitrag gewesen um bei dem Gewinnspiel mitzumachen.

Magst nicht?
Antigo
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 11:31    Titel:

Ich persönlich finde eigentlich auch das LOST eine tolle Serie ist. Aber mir wird hier eindeutig zuwenig aufgeklärt. In jeder Episode passiert irgendwas seltsames und dann wird nie wieder Bezug darauf genommen. Was war das mit dem Eisbär... woher kam das Pferd, was sollte der schwarze Nebel, passiert die ganze Story nun nur in dem Kopf des dicken (kA wie der nu wieder heisst Wink ) oder nicht?

Ich weiss ja nicht wie das in den späteren Folgen aussieht, aber soviele Mysterien wie da schon passiert sind können sie gar nicht mehr im Nachhinein einzeln auflösen.

naja wenns hier irgendwann mal weiter geht mit den Folgen gucke ich erstmal weiter Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Lost Bladesman Namu Asien Filme 7 So Jun 19, 2011 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lost Way Of The Zombies Kittie DVD Filmkritik 0 Sa Nov 14, 2009 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2009: Lost Memories UjaBuja Asien Filme 2 Fr Aug 07, 2009 07:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lost For Words - Hugh Grant, Zhang Ziyi Namu Filmstarts 1 Do Jun 12, 2008 09:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lost and Delirious Kat DVD Filmkritik 0 So Jun 08, 2008 02:39 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign