Vorheriges Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum? Nächstes Thema: Stellt Euch doch mal vor. Die Menschen bei Cineglobe |
| Autor |
Nachricht |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 15:54 Titel: |
|
|
Das ist ja niemals echt!!! Wer ist denn bitte so dreist und macht genau das, was er nicht machen soll, obwohl die Bullerei daneben steht?! Ne, ne.. So dumm sind nicht mal Bushaltestellen Gangsta! Und dann lässt sich eine Erwachsene Polizistin so herab und macht sich vor den Jungs zum Affen?!
_________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 20:07 Titel: |
|
|
LOL die Frau is ja viel zu hart. Sehr geil
Aber keine Sorge, das ist gestellt. Links unten steht "alles in Ordnung", das war mal ne gefakte Polizei/Ordnungsamt-Doku auf Sat1  _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 16:19 Titel: |
|
|
yeah...das ist jenseits von gut und böse...  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2007 12:18 Titel: |
|
|
Hier die komplette Version von dem Holland Interview mit Kommentar des Moderators:
Absolut unerreicht...und auch mein Schätzelein steht da drauf...auch wenn sie sich hier viel zu selten zu Wort meldet 
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine CineTEAM

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2007 13:05 Titel: |
|
|
Herrlich, dieser Moderator! Aber noch besser--das Publikum,das keine Miene verzieht,
kaum zu glauben.Hätte ich im Publikum gesessen,ich hätte mich nicht mehr halten können vor lachen.... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 07:08 Titel: |
|
|
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'" _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 08:19 Titel: |
|
|
seids mir nicht böse liebe deutschländer aber den muss ich posten
bin zwar kein wiener haben aber einen ähnlichen dialekt in NÖ.
Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nenn Wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist Dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte: "Ja Nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Nur für den Wiener war kein Dialekt übrig. Da wurde der Wiener ~~traurig......
Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiss di ned au, Oida, dann redst ~~hoid wia I... !!" _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Sep 30, 2007 10:28 Titel: |
|
|
Das Bild habe ich vor wenigen Tagen auf der Fähre Richtung Bergen gemacht. Ich fand den Übersetzungsfehler (da hätte "UNTERES Autodeck" stehen sollen ) so schön, daß ich Euch das nicht vorenhalten wollte:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|