Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Lustige Videos, Bilder und Witze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 21, 22, 23  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: San leaz quiet lo! RELOAD
Nächstes Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum?  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 11:52    Titel:

Hier noch 2 gute:
Gehe zu Youtube Download Video

Wie peinlich.

Und die Oma hier ist ja richtig krass:

droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 02:48    Titel:

Ich weiss nicht ob das als Witz zählt, da der Typ es richtig ernst meint, und evtl. kennt ihr das schon, aber lest euch einfach Mal diesen Thread durch.

Ansonsten kann ich meine Vorbilder anbieten, von denen ich mich zu den Reviews inspirieren ließ (nicht die Vlogs).

http://thatguywiththeglasses.com
Viele kreative Reviews von unterschiedlichsten Leuten
Insbesondere Empfehle ich den Nostalgia Critic, Linkara, TheSpoonyOne und die 5 second Movies

http://www.cinemassacre.com/
James Rolfe
Am meisten bekannt für den Charakter Angry Video Game Nerd
CineMaster

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 01:44    Titel:

ein tiger im sprung ... auf der linken seite kann man einen mann auf dem rücken eines elefanten sitzend sehen (das graue feld im linken unteren bereich des bildes ist der kopf des elefanten) ... und er versucht mit einem elefantenstock in der hand sich gegen den tiger zu wehren ... auch wenn es nicht danach aussieht, der mann hat mit leichten verletzungen den angriff überlebt ...

Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 00:05    Titel:

Das Gesicht des Tigers find ich zum schreien, ha ha. Genau wie folgender kurzer Clip aus Scrubs:

yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 01:10    Titel:

Aus einer Folge der alten Star Trek (TOS) Serie mit dem Namen "balance of terror" ... die erste Begegnung mit einem Schiff der Romulaner wird von Spock wie folgt kommentiert:

Mr. Spock: "Earth believes the Romulans to be warlike, cruel, treacherous. And only the Romulans know what they think of Earth."
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2010 17:28    Titel:

japanese flash mob

yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 11:21    Titel:

klaus kinski - wutausbruch am filmset von *fitzcarraldo* ...

interessanter dürfte aber werner herzogs kommentar gegen ende des videos sein ... wo es darum geht, welches angebot die indios ihm wegen klaus kinski machten ... glücklicherweise lehnte herzog ab ...

Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 12:44    Titel:

@yun, kannte ich schon, dürfte aus einer Reportage über Kinski sein! Schon interessant, wie die Indios Herzogs und Kinskis Verhalten interpretierten. Da merkt man mal wieder - andere Länder, andere Sitten! Very Happy ...übrigens habe ich im Wikipedia-Artikel über Klaus Kinski gelesen, dass sein Sohn wohl gesagt hätte, sein Vater wäre privat nie ausgerastet. Schon erstaunlich! Wink
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 12:50    Titel:

Ich bin da auf der Seite der Indios. Mr. Green
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 21:28    Titel:

Die Szenen sind aus Herzogs sehr einseitigen "Reportage" Mein liebster Feind. Auf jeden Fall ist Herzog ebenso ein totales Arschloch wie Kinski, nur dass Letzterer wenigstens dazu stand und nicht so perfide ist wie der Herr Regisseur.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 11 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder Taiwan 2009-2010-2011 Namu Asien Allgemein 19 Di Jul 19, 2011 03:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Seoul Mai und September 2011 Namu Asien Allgemein 34 Do Jun 16, 2011 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cineglobe Bilder Upload-Funktion Kat Die Crew unter sich 4 Mo Dez 01, 2008 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeigt mir eure Videos ! Orlendo Allgemeine Themen 13 Di Jun 03, 2008 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine selbstgemachten Videos Orlendo Allgemeine Themen 5 Sa Dez 22, 2007 13:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign