Vorheriges Thema: San leaz quiet lo! RELOAD Nächstes Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum? |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: So Feb 28, 2010 02:48 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht ob das als Witz zählt, da der Typ es richtig ernst meint, und evtl. kennt ihr das schon, aber lest euch einfach Mal diesen Thread durch.
Ansonsten kann ich meine Vorbilder anbieten, von denen ich mich zu den Reviews inspirieren ließ (nicht die Vlogs).
http://thatguywiththeglasses.com
Viele kreative Reviews von unterschiedlichsten Leuten
Insbesondere Empfehle ich den Nostalgia Critic, Linkara, TheSpoonyOne und die 5 second Movies
http://www.cinemassacre.com/
James Rolfe
Am meisten bekannt für den Charakter Angry Video Game Nerd _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: So März 14, 2010 01:44 Titel: |
|
|
ein tiger im sprung ... auf der linken seite kann man einen mann auf dem rücken eines elefanten sitzend sehen (das graue feld im linken unteren bereich des bildes ist der kopf des elefanten) ... und er versucht mit einem elefantenstock in der hand sich gegen den tiger zu wehren ... auch wenn es nicht danach aussieht, der mann hat mit leichten verletzungen den angriff überlebt ...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa März 27, 2010 00:05 Titel: |
|
|
Das Gesicht des Tigers find ich zum schreien, ha ha. Genau wie folgender kurzer Clip aus Scrubs:
|
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mo Apr 19, 2010 01:10 Titel: |
|
|
Aus einer Folge der alten Star Trek (TOS) Serie mit dem Namen "balance of terror" ... die erste Begegnung mit einem Schiff der Romulaner wird von Spock wie folgt kommentiert:
Mr. Spock: "Earth believes the Romulans to be warlike, cruel, treacherous. And only the Romulans know what they think of Earth."
|
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 17:28 Titel: |
|
|
japanese flash mob
|
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 11:21 Titel: |
|
|
klaus kinski - wutausbruch am filmset von *fitzcarraldo* ...
interessanter dürfte aber werner herzogs kommentar gegen ende des videos sein ... wo es darum geht, welches angebot die indios ihm wegen klaus kinski machten ... glücklicherweise lehnte herzog ab ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 12:44 Titel: |
|
|
@yun, kannte ich schon, dürfte aus einer Reportage über Kinski sein! Schon interessant, wie die Indios Herzogs und Kinskis Verhalten interpretierten. Da merkt man mal wieder - andere Länder, andere Sitten! ...übrigens habe ich im Wikipedia-Artikel über Klaus Kinski gelesen, dass sein Sohn wohl gesagt hätte, sein Vater wäre privat nie ausgerastet. Schon erstaunlich!  |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 12:50 Titel: |
|
|
Ich bin da auf der Seite der Indios.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 21:28 Titel: |
|
|
Die Szenen sind aus Herzogs sehr einseitigen "Reportage" Mein liebster Feind. Auf jeden Fall ist Herzog ebenso ein totales Arschloch wie Kinski, nur dass Letzterer wenigstens dazu stand und nicht so perfide ist wie der Herr Regisseur. _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|