Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Lustige Videos, Bilder und Witze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 21, 22, 23  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: San leaz quiet lo! RELOAD
Nächstes Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum?  
Autor Nachricht
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 23:02    Titel:

droppingpenny hat Folgendes geschrieben:
Aber nicht auf seine Kosten, wie es bei Kinski war, was im Prinzip Freaknots Aussage über ihn bestätigt...

kinski war zu sehr selbstdarsteller, als das irgendetwas auf seine kosten ginge ... jeder skandal förderte seinen ruhm als unberechenbarer, schwieriger, egozentrischer, selbstverliebter und auf sich selbst fixierter egomane mit dem kein mensch wirklich konnte ... allerdings ... verkaufte sich sein namen auf den filmplakaten auch sehr gut ... und wer kann schon sagen, wieviel dieser wutausbrüche nicht zur eigenen legendbildung seitens kinskis selbst beigetragen wurden? ... kinski und herzog ... zwei egomanen, die sich gegenseitig manipulierten (wissentlich und unwissentlich), die sich aber auch zu höchstleistungen antrieben ... und einen vorteil hatten am ende beide davon ... kinski musste - um seinen aufwendigen lebensstil aufrecht halten zu können - sehr viele b-movies drehen ... herzog dagegen bot ihm die mitarbeit in a-movies an ... und kinski war für herzog in vielen ja auch der ideale schauspieler ... wo sich kinski auch einmal so richtig austoben konnte ... mit entsprechendem ergebnis ...

Zuletzt bearbeitet von yun am Mi Jul 21, 2010 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 23:05    Titel:

Die Gründe die du anführst widersprechen, aber der Tatsache nicht, dass sie sich gegenseitig benutzt haben, macht sie immer noch nicht zu besseren Menschen. Naja mir solls egal sein, fand Kinski persönlich nicht wirklich toll als Schauspieler, und das Remake von Nosferatu hätten sich die beiden ruhig sparen können.
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 23:10    Titel:

droppingpenny hat Folgendes geschrieben:
Die Gründe die du anführst widersprechen, aber der Tatsache nicht, dass sie sich gegenseitig benutzt haben, macht sie immer noch nicht zu besseren Menschen. Naja mir solls egal sein, fand Kinski persönlich nicht wirklich toll als Schauspieler, und das Remake von Nosferatu hätten sich die beiden ruhig sparen können.

genau darauf wollte ich hinaus Wink

nosferatu gefiel mir auch nicht so besonders ... ^^

edit:

@freaknot ... ups ... sorry ... habe deinen letzten post erst eben entdeckt ... hm .. ja ... ich denke ... beide sind auf ihre art legendenbilder ... und nach der zusammenarbeit mit kinski ist herzog ja kaum noch etwas sehenswertes gelungen ... Wink
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 08:30    Titel:

FrEaKnoT hat Folgendes geschrieben:
Die Szenen sind aus Herzogs sehr einseitigen "Reportage" Mein liebster Feind.

Danke für die Info, FrEaKnoT! Ich bin nämlich später ins Grübeln geraten, ob die Szenen nicht doch aus einer Herzogreportage stammten, die ich irgendwann einmal im Fernsehen gesehen habe. Mal von charakterlichen Defiziten auf beiden Seiten abgesehen, fand ich es schon erstaunlich, wie ruhig Herzog hier geblieben ist ob aus einen Überlegenheitsgefühl, Abhängigkeitsgefühl oder anderen Motiven/Gründen heraus.

@yun, dass die Indios normalerweise nur leise, flüsternd miteinander kommunizieren könnte übrigens mit der Umgebung zusammenhängen. Wer laut schreit offenbart sehr schnell seinen Standort!
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 11:02    Titel:

Yin Chi hat Folgendes geschrieben:
@yun, dass die Indios normalerweise nur leise, flüsternd miteinander kommunizieren könnte übrigens mit der Umgebung zusammenhängen. Wer laut schreit offenbart sehr schnell seinen Standort!

yep ... das vergisst man immer wieder ... Very Happy

hm ... im folgenden video geht es um einen streich (prank), dem jemanden gespielt werden soll ... doch niemand rechnete mit der schnellen reaktion des "opfers" ...

when a prank goes wrong

Gehe zu Youtube Download Video

Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 19:36    Titel:

@yun, so etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht! Very Happy Sag mal, wie fügt man hier eigentlich ein Video ein ? Habe total vergessen wie das geht..! Wink
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 21:55    Titel:

Yin Chi hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, wie fügt man hier eigentlich ein Video ein ? Habe total vergessen wie das geht..! Wink

@Yin Chi ... wenn es um ein video von der seite von www.youtube.com geht? (videos von anderen webseiten habe ich noch nicht ausprobiert) einfach die adresszeile der webseite kopieren, die im fenster des browsers angezeigt wird (also von der webseite, auf der das video normalerweise zu sehen ist und auch abgespielt wird) und diese adresszeile in den editor (von cineglobe) des forums - so wie sie ist - einfügen. Very Happy

1) adresse des videos kopieren

2) und diese adresse in den editor von cineglobe einfügen ...

fertig! Very Happy
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 11:26    Titel:

für den folgenden videoclip muss man etwas geduld aufbringen ... er ist 7 minuten lang ... zu sehen ist ein künstler, der seine bilder auf wasser malt Wink

Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 11:57    Titel:

@Spock würde: "Faszinierend!" sagen, yun! Den dazu passenden Wikipedia-Artikel habe ich einfach mal ergooglet! Ich dachte ursprünglich 'Ebru Sanati' wäre der Name des Künstlers - lol! Very Happy Wink

Marmorpapier

Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Video einfügen, danke für die ausführliche Beschreibung, aber beim Abfragen meiner e-Mails ist mir dieses putzige Kerlchen ins Auge gesprungen! Very Happy

http://video.gmx.net/watch/7667699

EDIT: Wie ich sehe, klappt das mit dem Einfügen leider bei gmx nicht.
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 13:39    Titel:

Yin Chi ... das mit dem baby ist ja süß Very Happy

schade, dass es nicht mit anderen seiten, als mit youtube klappt ... dort habe ich das video noch einmal gefunden ...

baby in a melone

>>> marmorpapier ... argh ... wie peinlich für mich Embarassed ... ich besitze mehrere bücher, wo einband bzw. das vorsatzpapier aus marmorpapier sind ... ich habe mir aber nie darüber gedanken gemacht, wie diese gemacht wurden ... Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 13 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder Taiwan 2009-2010-2011 Namu Asien Allgemein 19 Di Jul 19, 2011 03:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Seoul Mai und September 2011 Namu Asien Allgemein 34 Do Jun 16, 2011 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cineglobe Bilder Upload-Funktion Kat Die Crew unter sich 4 Mo Dez 01, 2008 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeigt mir eure Videos ! Orlendo Allgemeine Themen 13 Di Jun 03, 2008 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine selbstgemachten Videos Orlendo Allgemeine Themen 5 Sa Dez 22, 2007 13:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign