Vorheriges Thema: San leaz quiet lo! RELOAD Nächstes Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum? |
| Autor |
Nachricht |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 21:52 Titel: |
|
|
@yun, ich fand den Kleinen ja auch total goldig! Danke fürs Einfügen des Youtube-Clips!
Da Namu heute über GQS geschrieben hat, trifft es sich gut, dass ich hier eigentlich schon längt einen Clip über den Terminator gleichnamiger Serie - Bi-dam - einfügen wollte. Im Gegensatz zu Arnie, der simpel "Hasta la Vista, Baby!" ruft, lockt dieses Schätzchen seine Gegner mit folgendem Spruch zu sich hin: "Hey, ihr da! Kommt mal alle her!" gefolgt von ..."Ich werde Euch alle töten!" Ob da mal ein halbes dutzend Leute niedergemäht wird oder gleich die halbe Silla-Armee - Bi-dams Kontrahenten fallen wie Dominosteine gleich reihenweise um. Aber mal abgesehen davon ist Bi-dam ein sehr humorvolles, naives Menschkind, eine wahre Frohnatur, wie folgender Zusammenschnitt seiner lustigsten Szenen beweisen wird...
Zuletzt bearbeitet von Yin Chi am Sa Jul 24, 2010 10:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 23:58 Titel: |
|
|
Jaja, Bidam war schon so ein kleiner Kobold! - Was vor allem immer dann besonders nett war, wenn er die anderen Figuren auf diese Weise richtig vor den Kopf gestoßen hat.
Die arme Deokman tat mir ein wenig leid. Sie hatte sich so über seinen Blumenstrauß gefreut, selbst Jahre später noch...
Aber ich komme vom Thema ab... |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 16:11 Titel: |
|
|
@Yin Chi: zu lustige Videos zu GQS hätte ich auch noch eines (bzw. eher Unheimliches ):
(Manche Leute sind echt gut im editieren von solchen Sachen...)
Seorabeol Suspense: Wer ermordete Munno?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 16:34 Titel: |
|
|
@Namu, vielleicht ist das oben nicht so deutlich geworden, aber Bi-dam war tatsächlich meine Lieblingsfigur in GQS. Denn ich mag erstens komplexe, zweitens lustige und drittens tragische Charaktere und diese drei Eigenschaften hat Bi-dam prima in sich vereint. Ich muß da Kim Nam Gil ein großes Lob aussprechen, ein großartiger Schauspieler, der zum Glück nicht nur gut aussieht sondern über ein demensprechendes weitgefächtertes Talent verfügt. In diesem Sinne ist Bi-dam, in meinen Augen, tatsächlich auch die Gestalt, die in GQS am schwierigsten zu verkörpern gewesen ist. Dabei möchte ich ausdrücklich nicht die gute und fundierte Leistung der anderen Schauspieler schmälern. GQS konnte nur deswegen so gut werden, weil alle Darsteller ihr bestes gegeben haben.
EDIT: Achja, bezüglich des Blumenstraußes, klar, hatte er eine andere Intention, allerdings ist sein Wunsch nach Klarheit bezüglich seiner Herkunft allzu verständlich. Im Endeffekt zählt eigentlich nur, dass er sie wirklich geliebt hat!  |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 14:01 Titel: |
|
|
surprised kitty
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 14:12 Titel: |
|
|
@Yun: das ist ein tolles Video!
Hatte nicht gewußt, daß Katzen auch diese Spiele spielen.
Meine Katze hatte, als sie ein ganz klein wenig größer war als diese, immer ein fieses Spielchen gespielt: sie ist irgendwie aufs Bücherregal neben dem Sofa gekrabbelt (frag mich nicht, wie sie das hinbekommen hat, sie hatte ja kurz davor erst laufen gelernt...) und hat dann stundenlang gewartet, bis sich ein Nichtsahnender aufs Sofa gesetzt hat. Dann ist sie batmanmäßig - alle viere weit von sich getrackt - mit Schwung und Karacho vom Bücherregal aus der armen sitzenden Person auf den Kopf gehüpft/gesegelt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 14:24 Titel: |
|
|
@Die ist aber süß, yun! Besten Dank für den Clip!
Der slowenische Chor Perpetuum Jazzile mit ihrer A Capella-Version von Totos "Africa"
|
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 17:07 Titel: |
|
|
@Namu ... das erinnert mich an unsere katze, die zu gerne fußfangen spielte ... sie versteckte sich immer irgendwo und wartete darauf, dass man vorbei kommt (ohne sie zu sehen und ohne dabei an etwas "böses" zu denken) ... und ... *klatsch* ... war es wieder einmal geschehen
@Yin Chi ... sehr schönes lied und sehr schöne performance
hm ... noch ein nettes kerlchen ...
tickling slow loris
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 21:36 Titel: |
|
|
@yun, lustiges Kerlchen, der Kleine!
...übrigens, wenn Du Katzen magst, und ich erinnere mich, dass Du Star Trek kennst und schätzt, dann würde ich Dir den folgenden Roman empfehlen: Uhuras Lied von Janet Kagan!  |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 21:50 Titel: |
|
|
danke für den tipp, Yin Chi  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|