Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Lustige Videos, Bilder und Witze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 22, 23, 24  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum?
Nächstes Thema: Stellt Euch doch mal vor. Die Menschen bei Cineglobe  
Autor Nachricht
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 21:20    Titel:

Süüüüüß!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gehe zu Youtube Download Video

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 17:05    Titel:

Das seltsamste SC2 Spiel, das ich jemals gesehen habe.
MMA vs. Idra bei MLG Columbus.

Erst verklickt sich MMA so schwerwiegend (haha, ist auch süß, wenn er bei 0:20 dann merkt, daß er gerade seine eigene Kommandozentrale gekillt hat) und anschließend ging es mir bei Idras Aktion wie den Kommentatoren und dem sprachlosen Publikum. Ich konnte nicht glauben, daß ich das richtig gelesen hatte... Die Reaktionen waren echt herrlich! Very Happy

Alex2000
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 12:20    Titel:

Die Szene müssen sie bei Jumong wohl irgendwie vergessen haben.

Alex2000
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 12:32    Titel:

Was machen, denn da wieder einige andere Helden?

Alex2000
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 12:48    Titel:

Habe ich da bei Xena etwas übersehen?

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2011 07:56    Titel:

Zwar nicht unbedingt eines der allerlustigen (wenn auch schon lustig, sonst würde ich mich nicht getrauen, es hier zu posten Wink), aber eines der allergoldigsten SCII Fanvideos, das mir je untergekommen ist.
Ich fand, es hat ein wenig Aufmerksamheit und Weiterreichung verdient! (auch wenn ich befürchte, daß es vielleicht nicht für alle so leicht zu verstehen ist? Crying or Very sad)

TempO: When I'm Grandmaster
(featuring: NaDa, Flash, Jaedong, Artosis und Tasteless, MC, Marineking, Day[9], LosirA, Flash, MVP - vermute ich zumindest - , Day[9], Marineking, HuK, White-Ra, Team SlayerS, Flash, MMA, Team Prime, Polt, MVP, MC, NesTea, FruitDealer)

Weil ich gerade zu viel Zeit habe, noch eine kleine Erklärung:
Die SC II Ladder (also Internet) Leagues - Bronze, Silver, Gold, Platinum (hier: Plat), Diamond, Master, Grandmaster
Flash, Jaedong = legendäre SC I Spieler
Six Pool = Strategie für Zergspieler
Cheese = riskante Strategie mit hohem Glücks- und Alles oder Nichts Faktor
NaDa = legendärer SC I Spieler; solider SC II Spieler
MC = berühmter SC II Spieler, auch bekannt als Suicide Toss, BossToss, The KraToss, Protoss President, ObamaToss
Thor, ScV, Lings = SC II Einheiten
Day[9] = berühmter Stracraft Kommentator, der auch Spiele streamed und daran SC II Strategien erklärt und Tips gibt
gomTV = Sender, der GSL (Global Starcraft League, Sitz in Südkorea) überträgt (für Nicht-Koreaner mit Hilfe von VODs und Streams)
Toss = Abkürzung von Protoss, eine der drei SC II Rassen
CombatEX, RatzDeezeR = Stracraftspieler, die für Cheese, Streamsniping und schlechte Manieren bekannt sind
ActionJesus = Stracraftspieler, der für seine unterhaltsamen Cheesestrategien bekannt ist
GG = Good Game; das, was man (wenn man gute Manieren hat) schreibt, wenn man sich geschlagen geben muß
Aiur = Heimatplanet der Protoss
Macro = Verwaltung und Bedienung der Gebäude (Micro = Verwaltung und Steuerung der Einheiten)
Control Groups = Einheiten an Tastaturtasten binden
Natural = die nahegelegenste Erweiterung einer Basis
Expansion = Erweiterung einer Basis (Basis ist sozusagen die Hauptstadt und Expansions kleinere Städte, die später gebaut werden, hauptsächlich um mehr Rohstoffe abbauen zu können)
Speshul Taktics = White-Ra's (SC II Spieler aus der Ukraine) berühmte Special Tactics Very Happy

Das Ende ergibt sich daraus, daß es bestimmte nordamerikanische und europäische Stracraftspieler gibt, die dafür bekannt sind, sich sehr aufzuregen, wenn sie ein Spiel verlieren. Zum Ausgleich ist es bei koreanischen Spielern so eine Art Sitte zu sagen, sie hätten ja auch mit Lag spielen müssen, wenn sie gegen Nicht-koreanische Spieler verlieren.
(MMA, der hier eingeblendet wird, hat allerdings keine Ausreden erfunden; nicht daß das missverstanden wird).
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2011 08:22    Titel:

nice vid namu! Bin zwar SC I und II Spieler hab aber Aufgrund meines eher geringen Talents nie Ladder gezockt. Einfach nur zum Spaß halt Mosher #1Bang ure head
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2011 19:56    Titel:

@Nomak:
ich habe SC II auch nie auf Ladder gespielt. Ich habe früher internetmäßig recht viel 3 gegen 3 Warcraft III gespielt und da waren wir, denke ich mal, recht gut. Aber dann sind meine beiden Partner zu Dota - oder wie auch immer das Spiel heißt - gewechselt und bei Dota fand ich die gesamte Community unangenehm und das hat es mir ein wenig verdorben mit/gegen Leute, die ich nicht kenne, zu spielen. SC II spiele ich momentan auch höchstens mit Bekannten via Lan (normalerweise Zerg, irgendwie ist das wohl die Frauenrasse; alle Frauen, die ich kenne, mögen Zerg...).
Mads laddert gerne. Er war in Diamond League, wenn ich mich nicht irre. Dann hat er aber ein halbes Jahr gar nicht gespielt und nun ist er nur noch in Platinum Sad.
Haha, wenn ich laddern würde, dann wäre ich momentan sicherlich in Schrottmetall League! Wink
Bei SC II schaue ich auch die großen Tuniere wirklich sehr, sehr, sehr, sehr gerne an. SC II ist recht unterhaltsam. SC I und Warcraft III nicht zu spielen, sondern anzusehen reizt mich hingegen weniger.
Lugdusch
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 15:35    Titel:

Drei junge Männer kommen nach ihrem Tod zur Himmelspforte, wo der heilige Petrus
sie schon erwartet, da sprach der heilige Petrus wenn ihr es schafft den nächsten Raum durchzulaufen bis zum anderen Ende der Tür und ohne auch nur auf eine Ente zu treten, dann werde ich euch reich belohnen.
Solltet ihr es allerdings nicht schaffen dann wird die Strafe umso grausamer sein. Also geht der erste der drei los, auf dem Boden des Raumes wimmelte es nur so von Enten und schwups, schon tritt er auf eine Ente.
Da kam Petrus angerauscht und sagte zur Strafe muss du jetzt die zeit mit dieser Frau auf aller Ewigkeit fristen, die Frau war so Hässlich, das es für die Beiden gereicht hätte. So flogen sie gemeinsam in die
Ewigekeit während seine schreie noch lange zu hören waren.

Der Zweite ging los und in der Mitte des raumes tritt er auf eine Ente, da kam
abermals Petrus und meinte auch du wirst zur Strafe mit dieser Frau zur aller Ewigkeit
verdonnert. Da trat hinter Petrus eine Frau die noch hässlicher war als die Erste
soweit das noch möglich war und auch er flog mit ihr unter lautem geschreie davon.

Jetzt ging der Dritte und damit der letzte und er schaffte es tatsächlich, da kam Petrus angeflogen und ohne ein Wort zu sagen drückte er seine Hand, in die einer anderen.
Die Hand gehörte einer Frau die so bestechend schön war das man es nicht in worte fassen konnte und schon rauschte Petrus von dannen nun flog er mit ihr in die Ewigkeit.
Er konnte sein Glück kaum begreifen, doch irgendwann nahm er allen Mut zusammen und fragte die Schönheit womit habe ich dich nur verdient, sie schaute ihn mit ihren großen blauen Augen an und
antwortete ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber ich bin auf eine Ente getreten. Smile

Albert Einstein
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 20:23    Titel:

Wie süüüüß! Very Happy

Lovely Owl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 22, 23, 24  Weiter
Seite 23 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder Insel Jeju April 2012 Namu Asien Allgemein 17 Sa Apr 07, 2012 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Taiwan 2009, 2010-2012 Namu Asien Allgemein 41 Di Jul 19, 2011 03:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Seoul Mai und September 2011 Namu Asien Allgemein 34 Do Jun 16, 2011 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cineglobe Bilder Upload-Funktion Kat Die Crew unter sich 4 Mo Dez 01, 2008 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeigt mir eure Videos ! Orlendo Allgemeine Themen 13 Di Jun 03, 2008 15:13 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign