Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Lustige Videos, Bilder und Witze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 21, 22, 23  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: San leaz quiet lo! RELOAD
Nächstes Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum?  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 08:01    Titel:

So hätte der Film "Sieben" eigentlich enden sollen fettes Grinsen

Gehe zu Youtube Download Video

yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 19:06    Titel:

hm ... magibon ist eine junge frau (die anfang zwanzig ist, aber wesentlich jünger aussieht), die für ihre videos auf youtube bekannt ist ... sie ist us-amerikanerin und hat eine leidenschaft für japan und ganz besonders für die japanische fernseh- und popkultur ... in ihren videos "spielt" sie eine junge japanerin ... meistens schaut sie einfach nur in die webcamera ... sagt am ende vielleicht noch ein paar kurze japanische phrasen und winkt zum abschied ... das ist schon alles ... inzwischen hat sie es auf über 80 videos gebracht und viele davon bringen es auf youtube auf über über tausend kommentare ... nicht wenige dieser kommentare sind recht gehässig ... andere wiederum nicht ... was magibon mit ihren videos bezweckt, weiß niemand so recht ... vielleicht ist es eine art spiel, für einen kurzen augenblick jemand anderes zu sein ... keine ahnung ... im video unten hat jemand auf eines ihrer videos "geantwortet" (ohne das sie davon etwas weiß) ... indem er sein eigenes video mit dem ihren zusammenschnitt, genau so, als hätten sie sich auch in wirklichkeit gesehen ...

Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 20:40    Titel:

Würd auch mal endlich Zeit das dieses Video verascht wurde!
Ich hab diesen Sinn der kurzen "einblicke" in ihr Gesicht bzw. speziell in ihre Augen nie verstanden.

OKy dan geh mal auf diese Internetseite Cool :

http://ameblo.jp/magibon

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 23:19    Titel:

Nicht direkt ein Witz, aber ich fand die Stelle aus dem Buch, das ich gerade lese (Treffpunkt Lotossee von Pai Hsien-yung), so amüsant:

"Schade, daß es keine Fortsetzung gibt." Zhao Ying war noch ganz von dem Film [Anmerkung: One-Armed Swordsman von Chang Cheh] gebannt, als wir das Kino verließen.
"Für die Fortsetzung werde ich sorgen", antwortete ich.
"Wie denn?"
"Ich werde Wang Yu einfach den zweiten Arm abhacken und dann einen 'Schwertkämpfer ohne Arme' drehen."
"Wie soll man ohne Arm ein Schwert festhalten?"
"Dummkopf! Mit Qi (=innere Kraft), womit sonst?"
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 08:36    Titel:

@ Zhao Ying irrt sich, Namu. Smile Jimmy Wang Yu hat eine Fortsetzung von "One-Armed Swordsman" gedreht "Return of the One-Armed Swordsman". Außerdem gibt es Filme wie "Zatoichi meets the One-Armed Swordsman". "The New One-Armed Swordsman" enthält wiederum eine andere Story. Hier wird der Einarmige von David Chiang verkörpert.

Aber mal abgesehen davon mußte ich trotzdem beim Lesen des Dialoges schmunzeln! Very Happy

EDIT: Offenbar hat Pai Hsien-yung seinen Roman zwischen den ersten beiden Filmen geschrieben ?
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 13:59    Titel:

Yin Chi hat Folgendes geschrieben:

EDIT: Offenbar hat Pai Hsien-yung seinen Roman zwischen den ersten beiden Filmen geschrieben ?

Ich glaube, er schrieb das Buch zwar erst in den 80ern, aber die Handlung spielt sich im Jahr 1970 ab, wobei da einige Rückblicke dabei sind. Das Kinokapitel ist jedoch eine Geschichte, die sich im Handlungslverlauf des Buches nicht allzu lange abspielt, nachdem der Hauptcharakter (er ist versessen auf Wuxia-Romane Wink) von der Schule geflogen ist, zu Hause rausgeschmissen wurde und sich auf der Straße durchschlagen mußte. Der Schulverweis wird mit 5. Mai 1970 datiert (wenn sich der Übersetzer nicht verrechnet hat).
Insofern stimmt es schon, daß Pai Hsien-yung bzw. Zhao Ying irrt. "Return of the One-Armed Swordsman" kam schon ein Jahr früher heraus (wenn ich da dem Datum, das die imdb angibt, vertrauen kann).
Ich denke, daß vielleicht einige der Episoden aus "Treffpunkt Lotossee" autobiographische Züge tragen und der Autor mit den Jahren ein wenig durcheinander kam.
Oder der zweite Film war schon in Hong Kong angelaufen, aber noch nicht in Taiwan und die Jungs hatten einfach keine Ahnung, daß schon ein zweiter Teil gedreht worden war? (Gab damals ja noch kein Internet)
Ich weiß leider gar nicht, wie schnell die Shaw Filme damals von Hong Kong nach Taiwan kamen.

Auf jeden Fall fand ich es doch toll, daß sich die Filme doch über Generationen gehalten habe und irgendwie immer noch zu ähnlichen Scherzen anregen... Wink
Haha, der Übersetzer hat übrigens die Condor Heroes zu "Heldenhafte Geiertöter" gemacht... Wink

Nett fand ich ja auch:

Auf einem Zebrastreifen wären wir beinahe von einem Taxi überfahren worden. Als er dicht vor Zhao Ying abbremste, schlug er [gemeint ist Zhao Ying; schlecht üersetzt an dieser Stelle] zweimal krachend mit der Faust auf das Autodach, richtete, wie er es bei Wang Yu gesehen hatte, zwei Finger auf den Autofahrer und schrie:
"Respekt vor dem Ritter der Gerechtigkeit!"

Very Happy

Das Buch ist übrigens wirklich empfehlenswert! Es ist sehr gut geschrieben, wobei ich denke, daß in der Übersetzung viel verloren ging. Das Original dürfte etwas poetischer gewesen sein. Man kann noch Ansätze verspüren.
Ich konnte "Treffpunkt Lotossee" kaum aus der Hand legen. Leider bekommt man es nur noch gebraucht. Sad (Dafür ist es dann nicht so teuer... Smile )

@Yun: Du solltest Dir das Buch unbedingt besorgen, falls Du es nicht schon gelesen hast! Ich glaube, daß Du es wirklich mögen würdest! Es ist ein wenig wie taiwanesische Filme (also, die gute Sorte - real und poetisch zu gleich).
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 17:38    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:
@Yun: Du solltest Dir das Buch unbedingt besorgen, falls Du es nicht schon gelesen hast! Ich glaube, daß Du es wirklich mögen würdest! Es ist ein wenig wie taiwanesische Filme (also, die gute Sorte - real und poetisch zu gleich).

werde ich mir einmal anschauen, namu, danke für deinen tipp Very Happy
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 21:21    Titel:

da scheint jemand gelenke aus gummi zu haben ... Shocked Shocked Shocked

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 02:13    Titel:

Also, auf was für Ideen manche Leute kommen...

Was passiert, wenn man Transformers 2 (habe ich jedenfalls so zugeordnet) mit Chinese Paladin 3 kreuzt:

@Yun: bei dem "Yoga" bekommt man es ja fast mit der Angst zu tun... Wink
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 11:44    Titel:

Coole gemacht Danke Namu!

Hier seht Ihr was passiert, wenn ein Feuerwehrmann einen "Grasplantage" löschen will:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 10 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder Taiwan 2009-2010-2011 Namu Asien Allgemein 19 Di Jul 19, 2011 03:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Seoul Mai und September 2011 Namu Asien Allgemein 34 Do Jun 16, 2011 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cineglobe Bilder Upload-Funktion Kat Die Crew unter sich 4 Mo Dez 01, 2008 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeigt mir eure Videos ! Orlendo Allgemeine Themen 13 Di Jun 03, 2008 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine selbstgemachten Videos Orlendo Allgemeine Themen 5 Sa Dez 22, 2007 13:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign