Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Machete

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Total Recall (2011)
Nächstes Thema: Wall Street 2 : Geld schläft nicht  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2010 10:59    Titel:

AvP2 = Alien vs. predator 2, hat aber keinen Untertitel, dieser war nur ein Beispiel Wink
Es gibt ja genug reale Untertitel bei denen sich die Zehennägel hochrollen z.B. Hoz Fuzz heisst hier Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis O_O

Ich hatte keine wirklichen Probleme mit dem Gebrauchtmarkt, insbesondere Ebay, aber ich habe wohl ein Auge dafür was ich kaufen kann und was nicht, zumindest habe ich dank dem Gebrauchtmarkt jetzt die HD-DVDs von Stardust und Darkman, was nicht unbedingt schlecht ist...

Um mal noch Mal beim Thema zu bleiben: Ausser Machete sollen angeblich auch die Fake Trailer von Simon Pegg/Edgar Wright und Eli Roth verfilmt werden (Don't, Thanksgiving), hoffentlich stimmt's! Very Happy

CineStarter

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 11:51    Titel:

Hi, wollte mal daran erinnern, dass Machete diese Woche am 4. November startet und zwar UNCUT

Versuche die Wartezit mit dem Gucken des Trailers und Clips zu überbrücken, (z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=6z7cijBxAV0 )...aber ich will den Film jetzt endlich sehen! Smile

Vlt. kann mir bei Gelgenheit auch jemand einen Tipp geben, wie ich das Machete Spiel gewinnen kann..mir wird immer nur der Arm abgehackt Shocked
http://www.machete-film.de/steinpapiermachete/
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 12:43    Titel:

Ich glaube es ist vollkommen egal was du nimmst, denn dir wird immer der Arm abgehackt. Machete bekommt man einfach nicht klein... Wink
Quinn
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 14:17    Titel:

Sooo wer hat den Streifen denn nun schon gesehen?? Weiß ja nicht, ob der Film was für mich ist (obwohl ich Lindsay Lohan zu gerne in Action sehen würde Mr. Green )

Also - Must-see oder nicht??
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Machete Crenshaw DVD Filmkritik 4 Di Nov 16, 2010 21:07 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign