|
|
Vorheriges Thema: Total Recall (2011) Nächstes Thema: Wall Street 2 : Geld schläft nicht |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Sa Mai 08, 2010 10:59 Titel: |
|
|
AvP2 = Alien vs. predator 2, hat aber keinen Untertitel, dieser war nur ein Beispiel
Es gibt ja genug reale Untertitel bei denen sich die Zehennägel hochrollen z.B. Hoz Fuzz heisst hier Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis O_O
Ich hatte keine wirklichen Probleme mit dem Gebrauchtmarkt, insbesondere Ebay, aber ich habe wohl ein Auge dafür was ich kaufen kann und was nicht, zumindest habe ich dank dem Gebrauchtmarkt jetzt die HD-DVDs von Stardust und Darkman, was nicht unbedingt schlecht ist...
Um mal noch Mal beim Thema zu bleiben: Ausser Machete sollen angeblich auch die Fake Trailer von Simon Pegg/Edgar Wright und Eli Roth verfilmt werden (Don't, Thanksgiving), hoffentlich stimmt's! 
|
 |
pappel CineStarter

|
Verfasst am: Di Nov 02, 2010 11:51 Titel: |
|
|
Hi, wollte mal daran erinnern, dass Machete diese Woche am 4. November startet und zwar UNCUT
Versuche die Wartezit mit dem Gucken des Trailers und Clips zu überbrücken, (z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=6z7cijBxAV0 )...aber ich will den Film jetzt endlich sehen!
Vlt. kann mir bei Gelgenheit auch jemand einen Tipp geben, wie ich das Machete Spiel gewinnen kann..mir wird immer nur der Arm abgehackt
http://www.machete-film.de/steinpapiermachete/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Di Nov 02, 2010 12:43 Titel: |
|
|
Ich glaube es ist vollkommen egal was du nimmst, denn dir wird immer der Arm abgehackt. Machete bekommt man einfach nicht klein...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Quinn Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Nov 11, 2010 14:17 Titel: |
|
|
Sooo wer hat den Streifen denn nun schon gesehen?? Weiß ja nicht, ob der Film was für mich ist (obwohl ich Lindsay Lohan zu gerne in Action sehen würde )
Also - Must-see oder nicht?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |