Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Machete

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Total Recall (2011)
Nächstes Thema: Wall Street 2 : Geld schläft nicht  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 01:38    Titel: Machete

Originaltitel:
Machete

Release
USA: 03.09.2010

Regisseur:

Film
Robert Rodriguez
Ethan Maniquis

Fake Trailer
Quentin Tarantino
Ethan Maniquis

Drehbuch:
Robert Rodriguez

Produktion:
Robert Rodriguez
Quentin Tarantino
Aaron Kaufman
Iliana Nikolic
Rick Schwartz

Cast
Danny Trejo
Cheech Marin
Michelle Rodriguez
Steven Seagal
Robert De Niro
Don Johnson
Rose McGowan
Lindsay Lohan
Jessica Alba
Don Johnson

Story:
Machete, ein Abtrüniger und ehemaliger "Mexican Federale" wird beauftragt einen Korrupten Senator zu töten, sein Auftraggeber verrät ihn jedoch, was ihm beinahe das Leben kostet.
Nun entschließt er sich an seinem ehemaligen Auftraggeber zu rächen, denn: They just fucked with the wrong Mexican!

Meinung
Endlich wird der Fake Trailer Machete aus dem Grindhouse Double Feature von Tarantino/Rodriguez verfilmt, ich kanns kaum erwarten,
ich bin mir sicher, dass dieser Film mich nicht enttäuschen wird, und das Beste: Vor diesem Film laufen auch Fake Trailer!
Jetzt brauchen wir noch Werewolf Women of the SS aber bitte mit Udo Kier und Nicholas Cage als Fu Manchu!

Offizieller Trailer:
Gehe zu Youtube Download Video

CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 07:16    Titel:

Oh Ja das wird einfach geil!
Rodriguez ist für mich einer der Besten!
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 08:36    Titel:

Das wird herrlich, allein der Cast verheißt viel Gutes.
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 09:40    Titel:

Der Faketrailer hat mir irgendwie besser gefallen als der Offizielle. Wink

Bin auch mal gespannt was die FSK macht... im Kino uncut mit KJ, für die DVD/Blu-ray Freigabe verweigern, also ab zur SPIO und dann auf den Index damit... überraschen würde es mich nicht und dann wird es auch noch eine zerhackte Fassung mit KJ für die Kaufhäuser geben... Shocked
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 11:08    Titel:

@Kittie
Du hast es vollkommen erfasst, sowas nennt man dann Kunstfreiheit. Wink
Meine Kopie wird aber aus UK auf Blu-Ray kommen, deshalb bin ich an der hiesigen Version sowieso nicht interessiert. Mr. Green

CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 11:52    Titel:

Import-DVDs ist eigentlich auch das Beste was man machen kann.

Ich denke mal ich werde dort auf die US-Scheibe zurückgreifen - wie schon bei Planet Terror und Death Proof.

Wäre dann aber ärgerlich, wenn die uncut VÖ in Deutschland interessanter für die Sammlung wäre. Sehen wir dann im nächsten Jahr...
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 11:56    Titel:

Am besten ist es sowieso sich die Japanische Grindhouse DVD Box zu holen, da dort alle versionen des Double Features drauf sind inkl. Kinoversion mit Fake Trailern. Und uncut VÖ in Deutschland selbst wenn sie etwas interessanter sind, kosten immer zu viel, und die Synchro und evtl. verhunzter deutscher Untertitel auf dem Cover werten den Film sowieso ab. Wink
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 17:24    Titel:

Ohh ja... da hast du recht. An diese VÖ habe ich gar nicht mehr gedacht - der Anschaffungspreis dürfte jetzt noch etwas höher sein. Smile

Kosten das ist immer so eine Sache an wen man sich wendet. Wenn wir mal bei den Online-Shops bleiben: der große uns allen bekannte ist zwar 2-3 günstiger als die Anderen, aber die paar € machen es dann auch nicht aus. Die kleinen Shops sind auch teuer, weil die mit wenig eben etwas mehr verdienen wollen. Also muss man dort einen Mittelweg finden. Wink

Was auf dem Cover drauf steht ist zum größten Teil egal - bei den meisten DVDs sieht man sowieso nur den Rücken und da zählt dann mehr der Inhalt. Offen ins Regal stellt man doch nur die Schmuckstücke... ich kenn es zumindest nur so.
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 17:32    Titel:

Dank der Einzigartigkeit der Box, da sonst nirgendwo die Kinoversion auf DVD erschienen ist und der Japanischen DVD Preise darf man schon gerne bis €90 hinblättern, und hätte ich die Mittel würde ich sofort dort zugreifen. Wink

Es gibt ja ausserdem noch den Gebrauchtmarkt, und solche shops wie Axelmusic.com, wo man Blu-Rays ab €7 das Stück bekommt.

Kittie hat Folgendes geschrieben:
Was auf dem Cover drauf steht ist zum größten Teil egal - bei den meisten DVDs sieht man sowieso nur den Rücken und da zählt dann mehr der Inhalt. Offen ins Regal stellt man doch nur die Schmuckstücke... ich kenn es zumindest nur so.

Ich bin einer von den Menschen, die die bloße Existenz von Titeln wie "AvP2 - Zwei schräge Vögel auf Achse" auf dem Cover schon Kopfschmerzen bereiten ... und weil ich die Hüllen gelegentlich in die Kamera halte. Very Happy
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2010 09:11    Titel:

90 € das geht ja noch. Wäre direkt nochmal eine Überlegung wert... Mr. Green

Gebrauchtmarkt fetzt nicht... da kann man schon mal einen ordentlichen Griff ins Klo landen. Da kaufe ich auch nur von Leuten wo ich halbwegs sicher sein kann, dass die mit ihren Medien vernünftig umgehen. Axelmusic ist bekannt... wenn man dort etwas wartet, kommen die Preissenkungen und dann kann man gut abgreifen.

AvP2 - Alien vs. Predator 2? Oder ein Anderer? Weil wenn nicht, dann macht der UT nicht viel Sinn... Shocked
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Machete Crenshaw DVD Filmkritik 4 Di Nov 16, 2010 21:07 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign