Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Magnifico Show

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: So ruhig....
Nächstes Thema: Euer Lieblings Comic Film?  
Autor Nachricht
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 00:50    Titel: Magnifico Show

Okay, hat jetzt nicht wirklich viel mit Filmen oder Serien zu tun, man kann es aber dennoch anschauen und es ist wohl ein echter Geheimtipp.

Die neue Magnifico Show von André Heller

Die Tickets sind durchaus erschwinglich und die skurrile Inszenierung ist sicher eine Erfahrung wert. (Ich hab meine Karten schon und bin schon ganz gespannt auf die Show Very Happy)

Gehe zu Youtube Download Video

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 07:49    Titel:

Sieht ja wirklich sensationell aus!
Muss ich mal sehen ob das auch nach wien kommt.

thx für den tipp!
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 18:59    Titel:

Wien ab November 2011

steht hier:

http://www.magnifico-show.com/

Musst halt noch ein bisschen länger warten, als ich, aber ich kann dir dann ja berichten, ob die Show hält, was das Video verspricht. Gehe am 13.02.
Tisiphone
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 23:08    Titel:

das wird bestimmt richtig nice! Ich wurde ja damit überrascht, dass ich hinfahr, da eine gewisse Person einfach Karten gekauft hat XD
aber...COOL! und @Nomak, kannst ja auch nach München, oder ist es von dir aus zu weit weg?
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2010 21:26    Titel:

Ja danke das mit November muss ich mir tatsächlich überlegen!

@ Tisiphone: Möglich wärs - sind nur etwas über 3 Stunden Fahrt in eine Richtung Wink
Aber da es ja sowieso auch zu uns kommt muss ichs mir nicht antun.

Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2011 21:08    Titel:

Gehe zu Youtube Download Video

Inzwischen habe ich die Show letzten Sonntag ja gesehen und war schwer beeindruckt.
Ich habe diesen Clip ausgewählt, da man dort diese furchtbar tollen körperlosen Pferdegeister sieht, oder die schwarzen Reiter, mit den Lichtern behangen. Oder die lebende Pferdemarionette! Oder die (Sailormoon-)Showgruppe.

Großartige Musik. Gewagte Absurdität ohne wirklich anstößig zu sein (als Beispiel Fische, die im Hintergrund schwimmen, das Vorderteil Fisch, das Hinterteil ist der Unterleib und die Beine nackter Frauen, unzensiert).

Teilweise im rasanten Tempo abgespielt, teilweise in aller Ruhe (ein künstler, der aus Knochen oder Holz (?) etwas zusammensteckt, so ein riesiges Gebilde, das dann euf einem einzigen Stück steht und ganz wackelig aussieht. Aber es steht. An der Spitze ist eine Feder. Das Zusammenbauen dauert etwa eine viertel Stunde und wird von einer Musikerin auf einem Instrument begleitet. Als er später diese Feder wegnimmt, fällt das ganze Gebilde in sich zusammen. Wow!

Nomak, ich kann dir nur raten, es dir wirklich anzusehen, wenn Magnifico nach Wien kommt. Bei euch ist André Heller ja eh noch ein Stück bekannter, als bei uns Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign