|
|
Vorheriges Thema: plams "Heimkino" Nächstes Thema: AVI in MPEG umwandeln - wie am besten? |
| Autor |
Nachricht |
mannen CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 13:55 Titel: mannens und Namus Heimkino |
|
|
Unsere Heimkino...
1. Die Waffe, ein Acer PD100 DLP:
2. Die Munition:
3. ... (hier fehlt es noch einiges )
Sehr minimalistisch, aber wir arbeiten noch daran 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 14:19 Titel: |
|
|
seht ihr euch die filme mit untertiteln an oder gibts auch noch was was den ton produziert
wie seid ihr mit dem acer sonst so zufrieden? habt ihr schon vergleiche mit teureren beamern anstellen können? _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 14:29 Titel: |
|
|
Ey Mads, das war ja jetzt aber ein sehr norwegisch-spartanischer Beitrag von Dir!
Zur Ergänzung:
A: Der Beamer
Wir haben uns für diesen Beamer entschieden, weil er über eine ziemlich gute und langlebige Birne verfügt, was ziemlich wichtig ist.
Der Beamer hat damals (vor über einem Jahr) ca. 600 Euro gekostet.
Wir sind auch sehr zufrieden mit ihm.
Der Beamer hat keinen festen Platz, sondern wohnt in seiner Tasche, da wir ihn ziemlich viel herumschleppen.
Das Bild projezieren wir über unser Bett und deshalb bekommt ihr kein Bild. Soviel Privatsphäre muß dann schon sein.
B: Die DVDs
Auf dem Foto ist nur ein Teil unserer Sammlung zu sehen!!!
So ungefähr die Hälfte davon fristet ihr Dasein nämlich nicht in ihren Cases, sondern in CD-Sammeltaschen.
Wir haben mit Boxen usw. noch nicht so groß angefangen, weil wir wahrscheinlich irgendwann nach Norwegen ziehen werden und das schon kompliziert genug wird, unseren jetzigen Besitz dahin zu bringen.
Ergänzung Ende!
Zuletzt bearbeitet von Namu am So Jan 07, 2007 14:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 14:38 Titel: |
|
|
@Nomak: hehe, wir haben schon nen paar Boxen, aber die sind uralt und leider nicht vorführtauglich. Die werden dann auch nicht mit umziehen!
Und wie gesagt: Wir sind mit der Qualität des Beamers echt zufrieden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mannen CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 15:14 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
| wie seid ihr mit dem acer sonst so zufrieden? habt ihr schon vergleiche mit teureren beamern anstellen können? |
Wir hatten damals nur mit Beamern der gleichen Preisklasse verglichen. Es war unsere erste Beamer und wir hatten vorher überhaupt kein Ahnung davon.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 13:14 Titel: |
|
|
hey, Namu, ich denke, ich kenne die reihe von weissen dvd-boxen im untersten regal
bei mir liegen die cartoons auch ganz weit unten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 14:00 Titel: |
|
|
Ja, hast Du gut erkannt: das unten sind schon diese Serien.
Das links von den Sabers sind Mads Transformers und rechts davon Texhnolyze (davon stammt mein Avatar). Da fehlt mir allerdings die Letzte.
Ansonsten ist das so aufgeteilt:
Ganz oben: Japan
2.v.o. links: China/ Hong Kong /Taiwan
2.v.o. rechts: Thailand (das muss dringend mal ein bisschen mehr gefüllt werden)
3.v.o.: Südkorea
4.v.o. links: mehr Südkorea
4.v.o. rechts: alles aus dem indogermanischen Sprachraum
5.v.o.: alle englischsprachigen Filme
6.v.o. links: mehr englischsprachige Filme
6.v.o. rechts: Filme aus dem romanischen Sprachraum und der Rest
Prioritäten sind leicht erkennbar.
Hehe, mein Herr Gemahl und ich werden uns wahrscheinlich nie scheiden lasse, denn wir wüssten gar nicht, wie wir dann die Filme aufteilen sollten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |