Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

mannens und Namus Heimkino

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Heimkino
Vorheriges Thema: plams "Heimkino"
Nächstes Thema: AVI in MPEG umwandeln - wie am besten?  
Autor Nachricht
mannen
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 13:55    Titel: mannens und Namus Heimkino

Unsere Heimkino...

1. Die Waffe, ein Acer PD100 DLP:

2. Die Munition:

3. ... (hier fehlt es noch einiges Very Happy )

Sehr minimalistisch, aber wir arbeiten noch daran Smile
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 14:19    Titel:

seht ihr euch die filme mit untertiteln an oder gibts auch noch was was den ton produziert Wink
wie seid ihr mit dem acer sonst so zufrieden? habt ihr schon vergleiche mit teureren beamern anstellen können?
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 14:29    Titel:

Ey Mads, das war ja jetzt aber ein sehr norwegisch-spartanischer Beitrag von Dir! Wink

Zur Ergänzung:

A: Der Beamer
Wir haben uns für diesen Beamer entschieden, weil er über eine ziemlich gute und langlebige Birne verfügt, was ziemlich wichtig ist.
Der Beamer hat damals (vor über einem Jahr) ca. 600 Euro gekostet.
Wir sind auch sehr zufrieden mit ihm.

Der Beamer hat keinen festen Platz, sondern wohnt in seiner Tasche, da wir ihn ziemlich viel herumschleppen.
Das Bild projezieren wir über unser Bett und deshalb bekommt ihr kein Bild. Soviel Privatsphäre muß dann schon sein. Wink

B: Die DVDs

Auf dem Foto ist nur ein Teil unserer Sammlung zu sehen!!!
So ungefähr die Hälfte davon fristet ihr Dasein nämlich nicht in ihren Cases, sondern in CD-Sammeltaschen.

Wir haben mit Boxen usw. noch nicht so groß angefangen, weil wir wahrscheinlich irgendwann nach Norwegen ziehen werden und das schon kompliziert genug wird, unseren jetzigen Besitz dahin zu bringen.

Ergänzung Ende!

Zuletzt bearbeitet von Namu am So Jan 07, 2007 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 14:38    Titel:

@Nomak: hehe, wir haben schon nen paar Boxen, aber die sind uralt und leider nicht vorführtauglich. Die werden dann auch nicht mit umziehen!
Und wie gesagt: Wir sind mit der Qualität des Beamers echt zufrieden.
mannen
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 15:14    Titel:

Nomak hat Folgendes geschrieben:
wie seid ihr mit dem acer sonst so zufrieden? habt ihr schon vergleiche mit teureren beamern anstellen können?

Wir hatten damals nur mit Beamern der gleichen Preisklasse verglichen. Es war unsere erste Beamer und wir hatten vorher überhaupt kein Ahnung davon.
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 13:14    Titel:

hey, Namu, ich denke, ich kenne die reihe von weissen dvd-boxen im untersten regal Twisted Evil

bei mir liegen die cartoons auch ganz weit unten.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 14:00    Titel:

Ja, hast Du gut erkannt: das unten sind schon diese Serien.
Das links von den Sabers sind Mads Transformers und rechts davon Texhnolyze (davon stammt mein Avatar). Da fehlt mir allerdings die Letzte.

Ansonsten ist das so aufgeteilt:

Ganz oben: Japan

2.v.o. links: China/ Hong Kong /Taiwan
2.v.o. rechts: Thailand (das muss dringend mal ein bisschen mehr gefüllt werden)

3.v.o.: Südkorea

4.v.o. links: mehr Südkorea
4.v.o. rechts: alles aus dem indogermanischen Sprachraum

5.v.o.: alle englischsprachigen Filme

6.v.o. links: mehr englischsprachige Filme
6.v.o. rechts: Filme aus dem romanischen Sprachraum und der Rest

Prioritäten sind leicht erkennbar. Wink
Hehe, mein Herr Gemahl und ich werden uns wahrscheinlich nie scheiden lasse, denn wir wüssten gar nicht, wie wir dann die Filme aufteilen sollten. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Heimkino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heimkinovorstellung: Mein Heimkino im... icybolt Heimkino 0 Di Jun 01, 2010 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das CrenshStar-Heimkino Crenshaw Heimkino 3 Mo Feb 25, 2008 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diesen Bereich ( Heimkino ) ausbauen ... Tribun Heimkino 4 Mo Feb 04, 2008 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jennys geplantes Heimkino Jenny Heimkino 16 Mi Feb 14, 2007 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Commanders Heimkino Commander Heimkino 23 Mi Feb 07, 2007 13:15 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign